Alpin Zusatzsteuergerät

Diskutiere Alpin Zusatzsteuergerät im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, bin neu im Forum und muss direkt eine Frage loswerden. Hat jemand Erfahrungen gesammelt mit der Alpin Leistungssteigerung ? Ist wohl exakt...

  1. AD

    AD 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin neu im Forum und muss direkt eine Frage loswerden. Hat jemand Erfahrungen gesammelt mit der Alpin Leistungssteigerung ? Ist wohl exakt das Gerät, was auch Schnitzer anbietet.
    Lässt sich auch der 118d DPF damit aufrüsten, oder fliegt einem der Filter um die Ohren ?
     
Thema: Alpin Zusatzsteuergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alpin zusatzsteuergerät

Die Seite wird geladen...

Alpin Zusatzsteuergerät - Ähnliche Themen

  1. [E82] Alpine System, Aussetzer

    Alpine System, Aussetzer: Hi Jungs, Hab hier ein Fahrzeug eines bekannten...E82... Da wurde vor längerer Zeit mal das Alpine System eingebaut! Er klagt über "Aussetzer"...
  2. Alpine im F20 Erfahrungen

    Alpine im F20 Erfahrungen: Hallo, ich hatte einen E46 Touring mit H&K und bin jetzt im F20 mit Standart System gar nicht zufrieden.Möchte jetzt eventuell das Alpine...
  3. M140i Leistungsteigerung / Zusatzsteuergerät RaceChip, Speedbuster etc.

    M140i Leistungsteigerung / Zusatzsteuergerät RaceChip, Speedbuster etc.: Hallo Leute, Fährt jemand aktuell einen M140i mit Zusatzsteuergerät / Leistungsteigerung und kann seine Erfahrung teilen? Ich bekomme im...
  4. [Verkauft] Winterkomplettradsatz Doppelspeiche 98 / Michelin Alpin A4

    Winterkomplettradsatz Doppelspeiche 98 / Michelin Alpin A4: Verkaufe Winterräder meines ehemaligen E87, keine groben Kratzer, keine Bordsteinschäden, Felgenbett mit oberflächlichen Korrosionspuren...
  5. [E88] HighTowers Alpines Clapprio

    HighTowers Alpines Clapprio: Heyho, so da ist er also. Der Neue. Gefunden eher durch Zufall bei uns im Geschäft. Er wurde von einem freundlichen älteren Ehepaar in Zahlung...