Alpha-N Carbon Frontsplitter/Lightweight Spoilerschwert

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von Fuchsröhre, 15.10.2012.

1. #1 Fuchsröhre, 15.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2012
    Fuchsröhre

Fuchsröhre 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Marc
    Aufgrund einiger Anfragen haben Alex und ich uns gestern getroffen und mal die Möglichkeit der Adaption beider Anbauteile besprochen bzw. geprüft. So ohne Weiteres passt das Schwert nicht unter die Flaps (also eigentlich schon, aber der Optik geschuldet, sollte das Schwert etwas weiter raus, sodass beide Teile gleichmäßig abschließen. Generell können wir das Schwert umzeichnen und so fertigen, dass es unter die Flaps passt. Seht Euch die Bilder an, Optik wäre schon Hammer:mrgreen:

Aus Kostengründen würden wir das Schwert entweder komplett aus PE oder nur die Sichtseite (also oben) in Sichtcarbon machen und unten so lassen, wie es ist. Was haltet Ihr davon ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M-Passion, 15.10.2012
    M-Passion

M-Passion 1er-Fan

Vorname:
    Steve
    Irgendwann siehts echt nichmehr schön aus wenn alles nur noch mit Spoilern , Splittern und Flaps zugemauert wird . Das ist zumindest meine Meinung :wink: .

4. Bimma

Bimma 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Gebe dir recht...
    Obwohl ich sowohl ein Fan der Lightweight Lippe als auch der alpha-n Flaps bin... Beides zusammen wirkt in der Form irgendwie zuviel... Zu dem müsste es echt nach Einbau aussehen wie aus einem Guss alles andere wäre affig.
    Ich werde nächste Saison einfach zu der Lightweight-Lippe greifen und gut ist :mrgreen:

5. BABY M

BABY M 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Vorname:
    Alain
    Ich finde die Teile einzeln ganz OK,aber zusammen:kratz:

6. #5 kampfschachtel, 15.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2012
    kampfschachtel

kampfschachtel Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    kommt gut, also ich würde eines nehmen.:daumen:
    geh davon aus ihr würdet links und rechts die Form an die Alpha-N Flaps anpassen
    Finde es klasse dass ihr beiden sowas macht.

Vorteil der Kombi is das man dann sicher die Alpha-N-Flaps mit Hochleistungsdoppelklebeband montieren kann da die Hauptlast der Splitter tragen wird. So kann man das Design wechseln wie es einem passt.
    Man könnte nur die Oberfläche des Splitter auch in Wagenfarbe lacken, in Vollmaterial PE.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Roy

Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ich bleib bei meinem überaus schicken Lightweight Carbon Schwert - gerade auf VO oder weiß wäre mir das mit Flaps dann doch zuviel des Guten.

9. #7 ///M-otion, 16.10.2012
    ///M-otion

///M-otion 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Ich finds klasse! :daumen:

Thema: Alpha-N Carbon Frontsplitter/Lightweight Spoilerschwert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lightweight spoilerschwert 1er m

Die Seite wird geladen...

Alpha-N Carbon Frontsplitter/Lightweight Spoilerschwert - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] 1erM Kerscher Carbon Schwert

1erM Kerscher Carbon Schwert: Verkaufe ein Carbon Kerscher Frontschwert. Zustand: gut gebraucht aber nicht verkratzt oder gebrochen, aber Steinschläge Frontwärts. Schrauben...
  2. [F20] M135i Lightweight Tuningbox +30 PS

M135i Lightweight Tuningbox +30 PS: Verkaufe gebrauchtes Lightweight Leistungssteigerungsmodul Stufe 1. Leistungszuwachs ca. 30 PS und 60 NM. Box war ca. ein Jahr im Einsatz und...
  3. [E8x] Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88

Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88: Hallo Verkaufe einen Satz original BMW Performance Carbon Spiegelkappen. Absoluter Top Zustand! Für 1er E87, E81, E82, E88 Zustand: Neu Teile...
  4. [Verkauft] Original BMW 1er 2er F20 Performance Carbon Spiegelkappen

Original BMW 1er 2er F20 Performance Carbon Spiegelkappen: Hallo Verkaufe einen Satz Performance Carbon Spiegelkappen. Für 1er 2er F20-... Zustand: Neu Teile sind von einem Ausstellungsfahrzeug....
  5. BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau

BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau: Guten Abend, hab in der Suche jetzt leider kein relevantes Thema gefunden, deswegen Frage ich jetzt einfach selbst: Hat bzw. kennt jemand einen...