Alonso ist und bleibt "Magic" Alonso

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von DaSaGo, 28.09.2008.

  1. DaSaGo

    DaSaGo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich danke hiermit Gott für die ausgleichende Gerechtigkeit nach dem Pech gestern (Benzinpumpen Defekt), dass Alonso endlcih wieder gesiegt hat.

    Zum einen nach der ersten SafetyCar Phase glücklich jedoch in der 2ten und dem Rest des Rennens überragend dominiert hat und mit dem Renault nur 0.0036 sek. Abstand auf Massas 2t schnellste Runde hatte.


    I love Alonso :)
    hoffentlcih bleibt er bei Renault auch wenn ich demnächst BMW Fahrer werde :)

    hehe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 28.09.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
  4. #3 Turbo-Fix, 28.09.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    sag mal muss du unbedingt noch einen Thread zu dem Thema aufmachen?
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=12990&highlight=alonso

    autsch, M@x war schneller...
     
  5. #4 M to the x, 28.09.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
  6. DaSaGo

    DaSaGo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    kommt schon für was gibt es eine Labberecke...und vor allem ist das ein neuer Thread da es der Grand Prix von Singapur war.
    MfG
     
  7. #6 Christoph, 28.09.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Trotzdem mögen wir ihn nicht :D
     
  8. #7 M to the x, 28.09.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Nur weil Du ne multiple Persönlichkeit (oder Pluralis Majestatis?) bist, mag ich ihn trotzdem - nicht als Mensch, die sind mir alle scheißegal, die da in den Kisten im Kreis fahren, aber er ist ein 1a Racer und darum mag ich ihn :D
     
  9. DaSaGo

    DaSaGo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    im kreis fahren ist echt sehr unhöflich ausgedrückt
    ich bin selebr 2Jahre Kart gefahren (Meisterschaften) und ich weis wie anstrengend und wieviel training hiter so etwas steht
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Christoph, 28.09.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Und genau wegen dem drum rum mögen wir ihn nicht :D
     
  12. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Denke auch, dass es ein Thread getan hätte. Aber egal. Die Laberecke ist ja dafür da...

    @Topic:
    Ich kann ihn immer noch net leiden. Aber in der F1 gilt eben auch. Möge der bessere Fahrer gewinnen. Obwohl ich gestern nach dem Abwinken gesagt habe: "Der Gewinner wird dann heute abend am grünen Tisch gekührt!"
     
Thema:

Alonso ist und bleibt "Magic" Alonso

Die Seite wird geladen...

Alonso ist und bleibt "Magic" Alonso - Ähnliche Themen

  1. [E87] Hilfe, mittlere Lüftung bleibt kalt

    Hilfe, mittlere Lüftung bleibt kalt: Hallo Freunde, ich habe jetzt schon so lange gesucht und nichts gefunden. Bei meinen 120D kommt aus den mittleren Lüftungsschlitzen kalte Luft....
  2. [E82] BMW Radio Business CD - Display bleibt dunkel

    BMW Radio Business CD - Display bleibt dunkel: Hi, seit es so warm ist bleibt das Display meines Business CD Radios in 95% der Fälle dunkel. Die Displaybeleuchtung scheint an zu sein aber es...
  3. Schlüssel bleibt nicht stecken

    Schlüssel bleibt nicht stecken: Servus Leute, Ich hab mir vorgestern einen BMW 116i bj 2005 gekauft. Allerdings fiel mir nach ein bisschen fahre auf, dass der Schlüssel immer...
  4. Navi/Telefon/Radio stürzt ab und bleibt schwarz

    Navi/Telefon/Radio stürzt ab und bleibt schwarz: Hallo zusammen, ich fahre einen 1er BMW E81 von 04/2008 mit Business Navi inkl. Freisprechanlage. Im letzten Jahr stürzte das Navi bei kalten...
  5. Problem bei langen Links Kurven ab 80 Km/h bleibt hängen

    Problem bei langen Links Kurven ab 80 Km/h bleibt hängen: Hallo Leute Ich habe seit ein paar Monaten folgendes Problem. Und zwar wenn ich durch ne Linkskurve fahre mit Viertel Lenkeinschlag fehlt...