Alonso angeblich zu BMW?!?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von -The-Game-, 08.09.2008.

1. #1 -The-Game-, 08.09.2008
    -The-Game-

-The-Game- 1er-Liebhaber(in)

Hallo,

schaut mal auf folgende hp:

http://www.sport1.de/de/formel1/artikel_13122.html

angeblich hat alonso bei bmw unterschrieben. bin mal gespannt, ob es wirklich stimmt, dann wird nämlich wohl heidfeld in den sauren apfel beißen müssen.

weiß nicht wirklich, ob alonso bmw gut tut. zweifellos ein top-fahrer, aber zu launisch in meinen augen

was meint ihr?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 08.09.2008
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

Mit Alonso hat BMW ne echte Chance, Weltmeister zu werden. Der Kubica ist auch noch nicht am Ende seiner Leistungsfähigkeit, das ist ein wirklich gutes Fahrerduo.

Könnte imo das stärkste Duo sein, bei McLaren enttäuscht der Kovaleinen und bei Ferrari halte ich den Massa immer noch für viel zu wenig konstant, um jemals Weltmeister zu werden. Wenn der es packt, dann nur durch Hilfe vom Teamkollegen und von der Rennleitung.

Ist schade für Nick, einmal in einem guten Auto und schon ist man wieder draussen, aber ob Nick wirklich ein Topfahrer ist, kann man bezweifeln. Alonso ist 100% schneller.

4. #3 HavannaClub3.0, 08.09.2008
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

Alonso ist wohl das Letzte was BMW braucht. Der ist kein Fahrer um ein Auto weiter zu entwickeln. und Kubica ist der Memme sicher auch schon wieder zu schnell. das gibt nur Ärger. teuren Ärger.

5. #4 Manitou, 08.09.2008
    Manitou

Manitou 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Na hoffentlich ist und bleibt das nur ein Gerücht, Alonso und Flavio sind doch dicke Kumpels, die werden sich doch nicht trennen.

Mag zwar sein, das Alonso besser fahren kann als Nick, aber ich mag den nicht. Und Nick ist mit Sicherheit auch sehr gut, er hat halt im Moment ein paar Probleme.

Bitte BMW, tut mir das nicht an ...

6. #5 Sushiman, 08.09.2008
    Sushiman

Sushiman Guest

unsympatisch, unsympatischer, ildefonso...
    g, kalterrohertoterfischmann

7. #6 Trendler, 08.09.2008
    Trendler

Trendler 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Nick's Zeit bei BMW wird wohl oder übel zu Ende sein. Er ist zwar sehr sympathsich aber seine besten Zeiten sind wohl rum. Er ist IMO einfach kein Weltmeister-Typ.

Und genau so einen brauch BMW um sich an der Sptze zu etablieren. Alonso mag zwar durch seine Eskapaden bei McLaren in der Sympathieskala für die Meisten sehr stark gefallen zu sein, aber fahrerisch ist er einfach stark - schließlich ist er nicht umsonst zweimal Weltmeister geworden.

8. #7 -The-Game-, 09.09.2008
    -The-Game-

sehe das genau so. nick ist einfach nicht schnell genug, um den sprung nach ganz vorne zu schaffen. auch der 2. platz im letzten rennen nach hamiltons strafe kam nur durch regen und eine kluge strategie zustande, unter normalen umständen hätte er nicht mal die 2 toro rosso auf der strecke geschlagen. das reicht bei den gestiegenen ansprüchen von bmw leider einfach nicht mehr.

bei alonso hab ich nur folgende sorge: so gut er ist (der einzige, der schumi auf der strecke wirklich schlagen konnte) wird erneut das problem aufkommen, daß kubica wohl gerade am anfang schneller sein wird, da er den bmw einfach besser kennt und schon könnte die gleiche situation wie bei der geschichte alonso - hamilton eintreten und bmw hätte nun das problem.

9. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Meint Ihr, dass Alonso seinem Busenkumpel Flavio ein weiteres den Rücken kehren wird? In meinen Augen eigentlich sehr unwahrscheinlich. Außerdem ist mir dieser Typ arg unsympathisch! Schlimmer geht´s nimmer!

10. #9 -The-Game-, 09.09.2008
    -The-Game-

irgendwann wird er es müssen, wenn er nicht dauerhaft im mittelfeld fahren und in vergessenheit geraten will, da flavio ihm im renault kein wirklich konkurrenzfähiges auto anbieten kann, um ganz vorne mitzufahren. und da ich ihn erfolgshungrig und ehgeizig ohne ende einschätze, wird er es tun. wenn's nicht läuft, kann er ja wieder zurück zu flavio, hat man ja nach dem mercedes-experiment gesehen.

11. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Da würde ich als Flavio aber net mehr mitspielen. Erfolge bringt Alonso der Renault-Truppe ja zur Zeit net so wirklich...
    Der Typ ist aber net Team-Entwicklungs-Fähig"! Der kann mit etwas fahren, was man ihm gibt...

12. #11 -The-Game-, 09.09.2008
    -The-Game-

momentan scheint er es zumindest nicht zu sein. bei seinem weltmeister-run hatte er den renault ja echt top hinbekommen, aber dieses jahr läßt die performance des autos doch sehr zu wünschen übrig.

13. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Nach Videotext auf RTL sollen Alonso und BMW sich einig sein und unser guter Nick hinten runter fallen...

14. #13 -The-Game-, 09.09.2008
    -The-Game-

exakt die meldung von sport1.de von gestern. scheint sich also doch zu bewahrheiten.

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Sollte das wirklich Wirklichkeit werden,...
    werde ich wohl kein BMW-Cap oder ähnliches mehr tragen. Sorry. Der Typ geht gar net!

17. #15 M to the x, 09.09.2008
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

Leute, jetzt stellt Euch mal nicht so an, die Jungs sind alles Egoisten bis Anschlag.

Schaut Euch Schumi an und was der sich in seiner Karriere alles geleistet hat und nie auch nur einen Fehler zugegeben.... die offenen Egozentriker sind wenigstens ehrlich, der Hamilton ist ganz genauso aber wird von Medienberatern als weichgespült und nett verkauft.

Der Alonso ist schnell, verdammt schnell, nur das zählt. Der Alonso hat im gesamten Fahrerfeld imo mit das meiste Potenzial.

Thema:

Alonso angeblich zu BMW?!?

Die Seite wird geladen...

Alonso angeblich zu BMW?!? - Ähnliche Themen

1. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  2. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  3. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...
  4. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  5. BMW E87 116i tacho

BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...