Aloha alle miteinander
Diskutiere Aloha alle miteinander im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Aloha! Ich habe mich auch endlich dazu gebracht, mich hier zu registrieren, nachdem ich das Forum mittlerweile einige Monate kenne. :D Ihr...
Seite 1 von 2
Thema:
Aloha alle miteinander
Die Seite wird geladen...
-
Aloha alle miteinander - Ähnliche Themen
-
Aloha aus Wuppertal
Aloha aus Wuppertal: Hallo zusammen, ich bin ein weiterer junger (u30) E87 Fahrer und komme aus Wuppertal. Auto: 118d E87 Baujahr 2007 also vFL (122PS) Gekauft mit... -
Aloha aus Aachen
Aloha aus Aachen: Mein Name ist Harry und ich bin auf der Suche nach einem 1er Coupe und lese mich hier gerade ein wenig ein :daumen: Im Moment fahre ich noch einen... -
Aloha aus Rheinhessen
Aloha aus Rheinhessen: Hy, ich bin hier schon ne kleine Weile "undercover" unterwegs und nun auch angemeldet. Ich bin 30 Jahre und Automatisierungstechniker. Am... -
Aloha aus Wittenberge
Aloha aus Wittenberge: Da ich mir in den Kopf gesetzt hatte, dass das nächste Auto ein 1er wird hab ich mich hier angemeldet um Informationen, Tipps & Mängel zum... -
Aloha aus der Oberpfalz
Aloha aus der Oberpfalz: Servus, ließ hier schon seit geraumer Zeit mit, demnach schon einiges herausgefunden was ich demnächst noch umschrauben(löten) werde, vielen...