[E87] Allianz will bei PP - Kit erhöhen ???

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von 120dJens, 30.08.2012.

  1. #1 120dJens, 30.08.2012
    120dJens

    120dJens 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Hallo,

    ich habe gerade mit meinem Allianz Versicherungsmann gesprochen und Ihm meine PP-Kit Pläne "gebeichtet"......
    Er meint, wenn ich das mache,.... will bzw. muss er meinen Versicherungsbeitrag erhöhen !!??
    :twisted::haue:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 30.08.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Dann kannst Du ja mal ganz kleinlaut dazu anmerken, dass Du dann die Versicherung wechselst...
     
  4. #3 120dJens, 30.08.2012
    120dJens

    120dJens 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Das hab ich gerade getan...:baehhh::baehhh::baehhh::baehhh::baehhh:
    Da meinte er.... höhere Leistung - höheres Risiko..... dann muss ich halt weckseln.....Für "null" macht das keine Versicherung !!!!!!!!!!!?????

    :aufgeregt::aufgeregt::aufgeregt::aufgeregt:
     
  5. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    vllt. findest ja hier paar infos.. das thema gabs so schonmal :D
    klick
    :blumen::blumen::blumen:
     
  6. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    dann fang ganz locker an die kündigung zu schreiben und hole dir von anderen versicherungen angebote ein. ich bin mir fast sicher das es anbieter gibt, die dir dein fahrzeug mindestens zum gleichen preis versichern incl. pp-kit
     
  7. #6 120dJens, 30.08.2012
    120dJens

    120dJens 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Laut Forum erhöht die Allinanz auch nicht ???
    Ich ruf mal in der Zentrale an !!!:haue:
     
  8. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    ja scheint so... vllt. hat sich in den 4 monaten ja auch was geändert. ist ja nicht ausgeschlossen :D
     
  9. #8 poweredbyM, 30.08.2012
    poweredbyM

    poweredbyM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburch meine Perle
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Denke das haengt vielleich auch vom jeweiligen Berater ab, hast du da mehr Versicherungen? Damit kann man immer was anstellen :)
     
  10. #9 Pecoloco, 30.08.2012
    Pecoloco

    Pecoloco 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Nico
    Also dank einem freundlichen User hier aus dem Forum (Peril) hatte ich nach Marcels Optimierung keine Erhöhung beim HDI. Die wollten das erst auch machen...
     
  11. #10 120dJens, 30.08.2012
    120dJens

    120dJens 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    igendwie stellt sich die Allianz quer ??? !!!
    Im Forum ist doch so lesen, das die Allianz icht erhöht ?!:crybaby:
     
  12. joe266

    joe266 Guest

    sagt das auch die Zentrale?!
    Bei der Gothaer musste ich auch nicht mehr bezahlen.....
     
  13. #12 120dJens, 30.08.2012
    120dJens

    120dJens 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Ich weiss nicht warum.... aber da kein sich keiner aus.
    Die hören nur "Mehrleistung".....das ist dann Tuning.
    Und Mehrleistung ist Typenklassenänderung.
    Und Typenklassenänderung ist..... mehr Beitrag !!!!
     
  14. joe266

    joe266 Guest

    was heißt das in Zahlen?!
    Scheint wohl wirklich von Vers. zu Vers. unterschiedlich zu sein. Vielleicht hat auch der Makler keine Ahnung.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die keine Vorgabe haben
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 120dJens, 30.08.2012
    120dJens

    120dJens 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Genaueres sagen die mir erst wenn die Papiere vorliegen.
    Ich wollte doch erst einmal eine "Vorabinfo" !!!!
     
  17. #15 snakeshit87, 30.08.2012
    snakeshit87

    snakeshit87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Martin
    ob es einen Zuschlag gibt oder nicht kann durchaus von verschiedenen Tarifständen abhängen. So kann per Person A für den seit 2005 bestehenden Vertrag kein Zuschlag anfallen, für den auf Person B seit 2009 laufendenden dagegen schon. Schwer da einen konkreten Einblick zu kriegen, da die Berater häufig selbst nicht zu 100% sattelfest sind in diesen Teilbereichen.
    Allgemein gesagt würde dir dein Vertreter jedoch kaum einen Zuschlag aufheizen wenn er nicht müsste. Mit KFZ-Geschäft lässt sich kein Geld verdienen, wenn du 100 Euro mehr zahlst, hat er 10 Euro verdient. Dafür würde kein Vertriebler die gesamte Kundenverbindung riskieren.
     
Thema:

Allianz will bei PP - Kit erhöhen ???

Die Seite wird geladen...

Allianz will bei PP - Kit erhöhen ??? - Ähnliche Themen

  1. 135i PP Anlage

    135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  2. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

    125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  3. PP handbremsgriff & Lenkradblende

    PP handbremsgriff & Lenkradblende: Hallo zusammen. Suche für meinen 1er einen Performance Handbremsgriff mit Balg und eine Alcantara Lenkradblende. Freue mich auf eure Angebote
  4. Öltemp., im PP Lenkrad im Diesel

    Öltemp., im PP Lenkrad im Diesel: Hey Leute. Hab einen E82 Diesel und das Performance Lenkrad mit Datendisplay. Da kann ich die Kühlmitteltemperatur anfragen. Bei Fotos von...
  5. [Verkauft] PP-Schaltsack und Knauf

    PP-Schaltsack und Knauf: Biete Original BMW PP Schaltsack und Knauf. Zustand sehr gut, erst im Juli neu gekauft und eingebaut, und seitdem keine 1000km gefahren. Da das...