Allgemeines

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von Dregonel, 21.04.2011.

1. #1 Dregonel, 21.04.2011
    Dregonel

Dregonel 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Mario
    Hey Leute,
    seit ca einem Monat fahre ich nun auch meinen 123d und muss dazu sagen das ich den kauf nicht bedauere. Einen diesel mit so einer leistung zu fahren das hat schon was^^

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dregonel, 21.04.2011
    Dregonel

Dregonel 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Mario
    123d Fahrer im kreis Ebersberg

Hi :winkewinke: leute sind noch weitere 123d Faher im kreis Ebersberg zugange um mal ein kleines treffen zu veranstalten das wetter passt ja mehr als gut :mrgreen:

4. #3 daytona900, 21.04.2011
    daytona900

daytona900 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    An deiner Stelle, würde ich mich anständig im Vorstellungs Thread vorstellen und dort finden dich bestimmt (auch aus EBE) auch mehr als hier im 123d bereich! was einer mitn 116i bestimmt nicht besucht!

Thema:

Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Allgemeines - Ähnliche Themen

1. [E87] Allgemeine Fragen vorm Kauf

Allgemeine Fragen vorm Kauf: Hallo, ich bin dabei mir ein neues (gebrauchtes) Auto zu kaufen. Leider habe ich noch nie einen BMW gefahren, daher steht mir noch eine...
  2. [F20] Abrollumfang - allgemeine Verständnissfrage

Abrollumfang - allgemeine Verständnissfrage: Hi da weder die Suche hier noch im Web mir weitergeholfen haben, stelle ich mal ne vielleicht blöde Frage. Vorab: Hintergrund ist, dass ich nen...
  3. Stabilisatorlagerung, Radaufhängung allgemein sehr anfällig?

Stabilisatorlagerung, Radaufhängung allgemein sehr anfällig?: Hallo, ich habe bei meinem 130er (54000km)eine Verschlechterung der Fahreigenschaften festegestellt (manchmal leichtes Klopfen beim Überfahren von...
  4. Erfahrungsbericht Lightweight Performance - Allgemein und Besuch am 08.03.

Erfahrungsbericht Lightweight Performance - Allgemein und Besuch am 08.03.: Hallo zusammen, nach mehr oder weniger etwas sporadischen Beiträgen in letzter Zeit möchte ich Euch heute mal an meinen Erfahrungen zu...
  5. [F20] 118i - allgemeine Kaufberatung

118i - allgemeine Kaufberatung: Hallo Leute, ich war ursprünglich vor einigen Monaten auf der Suche nach einem E87 120d, allerdings habe ich mich dann schweren Herzens davon...