Allgemeines zum Fehlerspeicher

Diskutiere Allgemeines zum Fehlerspeicher im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ist in dem Fehlerspeicher eigentlich auch das Datum hinterlegt, wann der einzelne Fehler zum ersten Mal aufgetreten ist? Ist auch der...

1. #1 daimler7777, 09.08.2009
    daimler7777

daimler7777 1er-Fahrer(in)

Ist in dem Fehlerspeicher eigentlich auch das Datum hinterlegt, wann der einzelne Fehler zum ersten Mal aufgetreten ist? Ist auch der Kilometerstand hinterlegt, oder ist einfach nur ersichtlich, dass ein Fehler "irgendwann" aufgetreten ist?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paranoia_135i, 09.08.2009
    Paranoia_135i

Paranoia_135i 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    kommt auf'n Fehler drauf an... die gravierenden sind mit Auslöser und genauer Km-Stand hinterlegt. (rekonstruieren "wann" Du diesen Km-Stand hattest und bei welcher Situation der Fehler hinterlegt wurde - darfst dann selber ;) )

Thema:

Allgemeines zum Fehlerspeicher

Die Seite wird geladen...

Allgemeines zum Fehlerspeicher - Ähnliche Themen

1. Komische Meldungen im Fehlerspeicher.

Komische Meldungen im Fehlerspeicher.: Wie der Titel schon sagt, ich hab heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen, dabei kamen komische Fehler zum Vorschein. Die letzten beiden sind...
  2. Fehlerspeicher ausgelesen

Fehlerspeicher ausgelesen: Guten Abend! Habe vorhin mal mit Rheingold meinen Fehlerspeicher ausgelesen und war über die Menge an Fehler doch ordentlich...
  3. Öldruck Niedrig, Warnlampe ging kurz an, kein Fehlerspeicher

Öldruck Niedrig, Warnlampe ging kurz an, kein Fehlerspeicher: hallo! kurz zu meinem BMW 1er: vor ca 1 Monat gekauft BJ 2010 118i 143 PS Scheckheft gepflegt, Inspektionen wurden regelmäßig...
  4. Muss ich mir sorgen machen? (Fehlerspeicher ausgelesen)

Muss ich mir sorgen machen? (Fehlerspeicher ausgelesen): Dank der BimmerLink App habe ich mal den Infospeicher und den Fehlerspeicher ausgelesen, Folgendes beunruhigt mich, vielleicht kann der ein oder...
  5. ISTA+ Fehlerspeicher ECU

ISTA+ Fehlerspeicher ECU: Hallo, wir mit ISTA+ auch die DTC's ECU gelöscht? Die ECU taucht ja dort gar nicht auf. BMW wird wohl eher nicht mit tool32 die Fehler von...