Allgemeines zum Fehlerspeicher

Diskutiere Allgemeines zum Fehlerspeicher im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ist in dem Fehlerspeicher eigentlich auch das Datum hinterlegt, wann der einzelne Fehler zum ersten Mal aufgetreten ist? Ist auch der...

  1. #1 daimler7777, 09.08.2009
    daimler7777

    daimler7777 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ist in dem Fehlerspeicher eigentlich auch das Datum hinterlegt, wann der einzelne Fehler zum ersten Mal aufgetreten ist? Ist auch der Kilometerstand hinterlegt, oder ist einfach nur ersichtlich, dass ein Fehler "irgendwann" aufgetreten ist?
     
  2. #2 Paranoia_135i, 09.08.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    kommt auf'n Fehler drauf an... die gravierenden sind mit Auslöser und genauer Km-Stand hinterlegt. (rekonstruieren "wann" Du diesen Km-Stand hattest und bei welcher Situation der Fehler hinterlegt wurde - darfst dann selber ;) )
     
Thema:

Allgemeines zum Fehlerspeicher

Die Seite wird geladen...

Allgemeines zum Fehlerspeicher - Ähnliche Themen

  1. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

    Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  2. Fehlerspeicher Abgasanlage

    Fehlerspeicher Abgasanlage: Hallo zusammen, ich habe soeben, nachdem meine Motorkontrollleuchte an ging, den Fehlerspeicher auslesen lassen mit folgendem Ergebnis: NOx...
  3. [E87] Luftmassenmesser im Fehlerspeicher

    Luftmassenmesser im Fehlerspeicher: Hallo zusammen, ich habe im Fehlerspeicher meines BMW 116i E87 immer wieder den Fehler Luftmassenmesser kein Signal drin. Neuer LMM wurde bereits...
  4. Komische Meldungen im Fehlerspeicher.

    Komische Meldungen im Fehlerspeicher.: Wie der Titel schon sagt, ich hab heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen, dabei kamen komische Fehler zum Vorschein. Die letzten beiden sind...
  5. Fehlerspeicher ausgelesen

    Fehlerspeicher ausgelesen: Guten Abend! Habe vorhin mal mit Rheingold meinen Fehlerspeicher ausgelesen und war über die Menge an Fehler doch ordentlich...