Allgemeines zum Fehlerspeicher

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von daimler7777, 09.08.2009.

  1. #1 daimler7777, 09.08.2009
    daimler7777

    daimler7777 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ist in dem Fehlerspeicher eigentlich auch das Datum hinterlegt, wann der einzelne Fehler zum ersten Mal aufgetreten ist? Ist auch der Kilometerstand hinterlegt, oder ist einfach nur ersichtlich, dass ein Fehler "irgendwann" aufgetreten ist?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paranoia_135i, 09.08.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    kommt auf'n Fehler drauf an... die gravierenden sind mit Auslöser und genauer Km-Stand hinterlegt. (rekonstruieren "wann" Du diesen Km-Stand hattest und bei welcher Situation der Fehler hinterlegt wurde - darfst dann selber ;) )
     
Thema:

Allgemeines zum Fehlerspeicher

Die Seite wird geladen...

Allgemeines zum Fehlerspeicher - Ähnliche Themen

  1. [E87] Allgemeine Fragen vorm Kauf

    Allgemeine Fragen vorm Kauf: Hallo, ich bin dabei mir ein neues (gebrauchtes) Auto zu kaufen. Leider habe ich noch nie einen BMW gefahren, daher steht mir noch eine...
  2. Luftklappen vor den Nieren demontiert -> Fehlerspeicher

    Luftklappen vor den Nieren demontiert -> Fehlerspeicher: Ich habe vor einiger Zeit diese lamellen vor den Nieren entfernt und muss feststellen, dass diese einen Fehler im Fehlerspeicher (DDE)...
  3. [E87] Fehlerspeicher ausgelesen

    Fehlerspeicher ausgelesen: Morgen komme grad von Atu die mein Speicher ausgelesen haben und wie vermut ist wahrscheinlich der Abs Sensor hinten rechts kaputt . Soweit so...
  4. [F20] Abrollumfang - allgemeine Verständnissfrage

    Abrollumfang - allgemeine Verständnissfrage: Hi da weder die Suche hier noch im Web mir weitergeholfen haben, stelle ich mal ne vielleicht blöde Frage. Vorab: Hintergrund ist, dass ich nen...
  5. Motorkontrollampe - Fehlerspeicher

    Motorkontrollampe - Fehlerspeicher: Hallo Ich benötige eure Erfahrung. Bei meinem 1er leuchtet die Motorkontolllampe für einige Tage und anschliessend erlischt sie wieder. Im...