Allgemeines zum BMW 325i coupe ab bj 2006 :)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von miro, 09.03.2009.

1. miro

miro 1er-Fahrer(in)

Hallo liebe bmw verrückten:)
    Ich bin mit dem Gedanken am spielen mit einen 325i zu holen, coupe nun wollte ich fragen ob Ihr bzw einer von euch den schon mal gefahren ist und dazu was sagen kann vorallem der neuere motor mit den 3litern hubraum klingt schon mal rein von den daten her gut :).

Danke schon mal im vorraus:)

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedDragon, 09.03.2009
    RedDragon

RedDragon 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Ab April steht bei uns auf dem Hof ein 325i Cabrio.

Was ich so von den "Testfahrern" gehört hab muss der 6-Zylinder richtig angenehm zu fahren sein. Unten raus genug Leistung und obenraus sowieso.
    Nur der Klang soll nicht so überzeugend gewesen sein. Aber wird sich zeigen....

4. #3 Stuntdriver, 09.03.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Ich habe den 325i nicht gefahren, es ist aber der Direkteinspritzer. Er soll lethargischer sein als der 125i. Probefahrt ist daher dringend anzuraten!

5. #4 A1exander, 10.03.2009
    A1exander

A1exander 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Wieso ned gleich 330?? Da weiß man was man hat und steuerlich dürfte es egal sein?! Korrigiert mich wenn ich falsch liege....

6. #5 Stuntdriver, 10.03.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Sehe ich genauso!

7. #6 RedDragon, 10.03.2009
    RedDragon

RedDragon 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Wegen dem knapp 5000 Euro Preisunterschied?

8. miro

miro 1er-Fahrer(in)

Weil ich für die 5000 euro navi und leder z.b. bekomme :) und ich schon denke das der 325i coupe von er leistung her vollkommen reicht und man mit dem auch spass haben kann.

9. Pangi

Pangi 1er-Fahrer(in)

Also wir sind kürzlich erst das 125i Cabrio und dann eine 325i Limousine gefahren (stand eben beides bei uns zur Auswahl)

Nachdem wir vom 125i total begeistert waren was z.B. den Sound angeht waren wir beim 3er dann etwas "enttäuscht". Der 1er klingt halt einfach genial kernig. Der 3er klingt recht normal und dagegen fast schon etwas langweilig ;) Ist halt alles etwas "gediegener"
    Der Motor zieht im 3er auch ordentlich aber der gewisse Kick wie wir ihm im 1er hatten hat uns irgendwie gefehlt.

Spaß haben kann man mit dem 325i auch auf jeden Fall keine Frage, ist auch ein toller Motor.

Ansonsten kann ich auch nur sagen: Probefahrt machen und selbst erleben :)

10. miro

miro 1er-Fahrer(in)

Top sowas will man doch hören aber komisch der 125i und der neue 325i haben doch den selbern motor haben die dan ne andere abgasanlage?

wart ihr eig auch so vom 120i enttäuscht von dem motor? 177ps?

11. Nik

Nik Guest

170 PS ! :wink:

12. miro

miro 1er-Fahrer(in)

ok :P aber das auto ging trotzdem nicht gut und schluckte viel :P muss dazu sagen war ein cabrio aber wen man so allein nur die daten kennt 120i mit 170 ps denkt man sich schon ohhh spaß maschine naja :) kleine spaß maschine mit viel verbrauch.

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Pangi

Pangi 1er-Fahrer(in)

Da wir ein VFL 120i haben, haben wir sogar "nur" 150 PS ;)

Von dem waren wir absolut nicht enttäuscht. Allerdings war da der Ausgangswert auch etwas anders. Bevor wir den 120i gekauft haben, hatten wir nur unser Astra Cabrio mit 147 PS (und mal ne Zeit einen 118d)
    Da das Astra Cabrio natürlich etwas schwerer ist und der Motor auch im Vergleich etwas träge ist, waren wir vom 120i begeistert. Obwohl die beiden Motoren im Prinzip gleich viel PS haben, war der 1er deutlich spritziger. Er macht uns immer noch Spaß. Enttäuscht waren wir da nie.

Jetzt wollten wir halt eine kleine Steigerung daher haben wir für das bestellte 1er Cabrio den 125i genommen (auch weil Cabrio natürlich wieder schwerer ist etc.)
    Das ein 120i im Cabrio jetzt vielleicht nicht der Bringer ist, kann ich verstehen (kommt natürlich immer auf die persönliche Einstellung an was machen haben möchte ;) )

Zum Verbrauch von unserem 120i: Naja da kann ich nicht allzu viel sagen, wir fahren teilweise viel durch die Stadt im Stop&Go. Da verbraucht jeder Motor viel *g*
    Aber im Mix mit Autobahn und Stadt (und nicht sehr sparender Fahrweise ;) ) liegen wir bei um die 9 Liter oder so.

15. #13 Stuntdriver, 11.03.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Eben nicht! Du musst doch nur lesen was ich geschrieben habe! :groll:

Thema:

Allgemeines zum BMW 325i coupe ab bj 2006 :)

Die Seite wird geladen...

Allgemeines zum BMW 325i coupe ab bj 2006 :) - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  4. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...