[E87] Allgemeine Fragen zum 1er

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Mike0568, 25.04.2015.

  1. #1 Mike0568, 25.04.2015
    Mike0568

    Mike0568 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.12.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Michael
    Hallo!

    Da ich zu den folgenden Punkten noch nicht wirklich fündig geworden bin, möchte ich an dieser Stelle fragen:

    Was kann die Funktion "Heimleuchten" und wie Funktioniert sie?

    Ist die LOGIC7 Anlage im e87 (2005) eine Harman & Kardon Anlage oder gibt's da Unterschiede?

    Was kann die Funktion "Standbetrieb" (Mit Zeiteinstellung) in den Klimaeinstellungen? Mir kommt vor dass die Funktion seit dem Softwareupdate da ist. Hat mein Fahrzeug etwa eine Standheizung oder Kühlung?


    So, das wars derweil. Kurz noch Infos zum Auto: Es handelt sich um einen 118d E87 von 2005 mit Navi Prof. (Klappdisplay) und Logic7 SSTM

    Danke im Voraus für die Infos! Mfg aus Tirol
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 25.04.2015
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Schau einfach mal ins Fahrzeughandbuch und das Zubehörprogrammprospekt (zur Not online).
     
  4. #3 Mike0568, 25.04.2015
    Mike0568

    Mike0568 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.12.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Michael
    Zun Heimleichten und Standbetrieb steht was dein, aber richtig schlau werd ich daraus nicht.

    Hast hierzu einen Link?
     
  5. #4 SilberE87, 25.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2015
  6. #5 Mike0568, 25.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2015
    Mike0568

    Mike0568 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.12.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Michael
    Vielen Dank für die Links!

    Da ich das S677A habe, hab ich also das HiFi Professional, welches in den neueren Modellen Harman & Kardon Logic 7 heißt? Versteh ich das richtig?
     
Thema:

Allgemeine Fragen zum 1er

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Fragen zum 1er - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  5. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen: