Allgemeine Frage zur Ausstattung

Diskutiere Allgemeine Frage zur Ausstattung im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Forum, Ich habe einen e87 120d LCI mit nahezu Vollausstattung (Klapp LCD und geiles Soundsystem) Jetzt würde mich mal interessieren was...

  1. #1 herrfrikk, 09.11.2013
    herrfrikk

    herrfrikk Guest

    Hallo Forum,

    Ich habe einen e87 120d LCI mit nahezu Vollausstattung (Klapp LCD und geiles Soundsystem)

    Jetzt würde mich mal interessieren was das Soundsystem ist. Alpine???

    Bin nur neugierig...;-)


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 09.11.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.795
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Helgoland
  4. #3 herrfrikk, 09.11.2013
    herrfrikk

    herrfrikk Guest

    Cool danke

    Das werde ich mal testen


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
  5. #4 herrfrikk, 19.11.2013
    herrfrikk

    herrfrikk Guest

    mal ne dumme Frage, wo seh ich da drin genau was meine Ausstattung ist? Ich geb da meine PA... Nummer ein und dann seh ich net des was ich sehen will :-)

    Ich will wissen ob ich ne Standheizung hab und was es für ein Sound System is..???
     
  6. #5 match, 19.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2013
    match

    match 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Bad Kissingen/Ilmenau
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
    Die gab es beim 1er ab Werk meines Wissens nicht.

    http://www.bmwarchiv.de/vin/
    Hier die Fgst.Nr. eingeben und dann hast du deine gesamte Ausstattung auf einem Blick.
     
  7. #6 herrfrikk, 20.11.2013
    herrfrikk

    herrfrikk Guest

    Moin.

    Da bekomme ich raus was ich sehen will ;-)

    Was kostet das denn ne Standheizung reinmachen???


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
  8. #7 alpinweisser_120d, 20.11.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.685
    Zustimmungen:
    316
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    um die 2000-3000€.
     
  9. #8 Maulwurfn, 20.11.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.795
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Helgoland
    Nachdem du deine FIN eingegeben hast, einfach oben auf "Ausstattung" klicken.

    Ich vertraue da mehr auf das Portal von BMW selbst.

    [​IMG]
     
  10. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Standheizung laut bmw mit m-packet nicht möglich
    Geht trotzdem, haben wir auch gemacht (bmw Händler)
    Also lass dir nix erzählen falls du m-packet hast und dir eine zulegen willst
     
  11. #10 Motorsound-Genießer, 21.11.2013
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    427
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    habe ich mal für €1.800,- machen lassen, allerdings nicht beim :eusa_angel: sondern bei Bosch, war auch 'ne Eberspächer (läuft im übrigen bis heute 1A :wink: )


    • könntest du dann bitte spezifizieren für welche Motorisierung es trotz M-Paket geht (offiziell sagt nämlich BMW es ginge nicht, habe es seinerzeit sogar schriftlich gekriegt, Link siehe unten)?
    • ist es eine richtige Inline-Standheizung gewesen, die den Motor mitaufwärmt (und den Namen auch verdient) oder nur eine abgespeckte Bypass-Version?
    • Nebelscheinwerfer?
    • Preis?
    • wer ist "wir" :mrgreen: also welcher Händler macht es möglich?

    http://www.1erforum.de/bmw-130i/standheizung-im-130i-47195.html#post934440
     
  12. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Ist ca 3 Jahre her :D war ein 4 zylinder das weiss ich noch und in weiss xD mit mpaket halt
    Preis weiss ich nicht da mir damals ( azubi) ziemlich wurst war wie viel die gekostet hat
    Ich weiss das die vorne links direkt hinter der stosstange saß was das ganze ziemlich kacke machte und wir die stosstange und alles dahinter etwas bearbeiten mussten
    Ich mein hier auch mal nen thread gelesen zu haben, das das hier schonmal auch einer gemacht hat.
    Ich meine der wäre direkt bei webasto gewesen und die haben die dem eingebaut
    Autohaus schnitzler in Bergheim :D kann ich empfehlen den laden :D
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 herrfrikk, 23.11.2013
    herrfrikk

    herrfrikk Guest

    hmmm beim diesel braucht man doch nur die uhr die den zuheizer einschaltet oder?
     
  15. #13 CSchnuffi5, 23.11.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Ehm nö da die Diesel alle nur noch elektronische Zuheizer haben.

    Diese erwärmen maximal nur die Luft im Innenraum und auch das funktioniert nur mit einer Luftzufuhr und laufenden gebläsen;)
     
Thema:

Allgemeine Frage zur Ausstattung

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Frage zur Ausstattung - Ähnliche Themen

  1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  3. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  4. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  5. [F21] Allgemeine Diskussion aus AC-Schnitzer-Leistungssteigerung

    Allgemeine Diskussion aus AC-Schnitzer-Leistungssteigerung: Werde ich dir sagen mitte Jan. Wurde aber nicht uebertrieben ich gehe mal von 37x und 52x aus. Meiner stand schon recht gut im Futter laut...