Allgemeine Frage zu Felgengröße...

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Vuky, 10.04.2008.

1. Vuky

Vuky 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich freue mich erstmal meinen 118d (facelift) '08 3 türer endlich zu haben.. ;-)

Ich hoffe meine Frage ist nicht zu überflüssig..

Da mir die runonflat reifen nicht wirklich gefallen wollte ich mir einen neuen Reifensatz zulegen, bin aber etwas überfragt was ich so alles ohne

umbau montieren kann..

Mir hat spontan die Kombination gefallen:
    RH-Alurad MO Edition sterling sílber 8x18 + Hankook S1 EVO 225/40 18 Lotindex: 92, Speedindex: Y XL

ist da der Preis von 245 - 250 € mit Lieferung gerechtfertigt und wie sieht es da aus, was sagt mir genau was, die genauen Abk. kenne ich leider nicht?

Und kann ich diese Kaufen ohne das halbe Auto auseinander zu nehmen?

Vielen Dank im Vorraus, und ich hoffe bin keinem auf die Füsse getretten beim posten in diesem Forum..

Grüße
    Vuky

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum

Hier

aber insbesondere

Hier

findest Du die ganzen wichtigen Daten.

Die von Dir beschriebene Kombination passt (je nach ET der Felgen natürlich) ohne Probleme.
    Lies Dich bei den oben genannten Links mal ein, dann klären sich Deine Fragen sicherlich von ganz alleine..... :wink:

Der Speedindex Y und W ist auf jeden Fall für Deinen 1er ausreichend!
    (ansonsten mal "Speedindex" bei Google eingeben)

Ob Dein Angebot preislich o.k. ist, musst Du selber rausfinden, in dem Du im Internet stöberst (ebay) oder Dir Vergleichsangebote geben lässt!
    viele schauen auch einfach mal auf www.wheelmachine.de

Gruß

Miles

4. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hey Vuky,

warum postest du das ins Gästeforum? Gehört ins Felgen-Forum...

Preis ist super und mit dem Hankook EVO S1 sind keine Umbauarbeiten notwendig. Schraubst die Felgen drauf, fährst zum TÜV und lässt die Kombi abnehmen (~40€).

Du meinst sicher die ebay-Akution ;)?

5. Miles

Miles Guest

Auf wheelmachine kostet der Satz RH MO in 8x18 mit 225/40R18 er hankook ca. 1.500,- €! :idea:

Gruß

Miles

P.S.: Ich habe den Thread mal hier her verschoben....

6. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Sagte ja, dass das Angebot super ist. Hab meine auch nicht viel billiger bekommen.

Und Danke ;)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Miles

Miles Guest

Bitte! :winkewinke: :blumen:

9. Vuky

Vuky 1er-Interessent(in)

Vielen vielen dank

Danke euch für die schnellen Antworten..

Hab mir jetzt den Satz bestellt, für insgesamt 990€ inkl. lieferung.

Übrigens war nicht auf ebay sondern www.komplettradshop.de

Hoffe es läuft alles Reibungslos..

Wenn ich sie endlich drauf hab stell ich auch mal ein pic davon als mein avator ein.. ;-)

Grüße
    Vuky

Thema:

Allgemeine Frage zu Felgengröße...

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Frage zu Felgengröße... - Ähnliche Themen

1. Frage zum Steuerkettenproblem

Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. [E82] Felgen Frage

Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  4. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...
  5. Maximale Felgengrösse ?

Maximale Felgengrösse ?: Hey leute will für mein 1m 20zoll felgen kaufen. Nur weiss ich nicht ob das so passt wie ich mir das vorstelle Es sind japanracing felgen Meine...