Allgemeine Frage zu den Sportsitzen - DRINGEND!!!

Diskutiere Allgemeine Frage zu den Sportsitzen - DRINGEND!!! im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo alle miteinander! Wenn ich mich kurz vorstellen darf......ich bin der Neue :wink: Jetzt aber zu meiner Frage: Haben alle...

  1. #1 mymusic, 24.05.2007
    mymusic

    mymusic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo alle miteinander!

    Wenn ich mich kurz vorstellen darf......ich bin der Neue :wink:


    Jetzt aber zu meiner Frage:

    Haben alle Sportsitze, die im 1er verbaut wurden die Funktion, dass man über diese kleine süße Taste vorne-links diese, ich nenne es jetzt mal "Ohren", die meinen Brustkorb quasi "festhalten" verstellen kann?

    Ich bin nämlich kurz davor, mir einen zuzulegen, der mit dem Dynamik-Paket ausgerüstet ist (Produktionsdatum: 07.02.2005) und möchte nun wissen, ob ich die Sportsitze halt auf meinen "Brustumfang" einstellen kannn...

    Klingt irgendwie komisch :lol: :wink: :lol:

    Vielen Dank schon mal im voraus!

    Viele Grüße
    MyMusic
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 24.05.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    abgewandert!
    hatter Luftpumpe? - hat er!

    die is in jedem 1er Sportsitz drin. garantiert.
     
  4. #3 HavannaClub3.0, 24.05.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    abgewandert!
     
  5. Miles

    Miles Guest

    @Havanna

    klappts? :wink: :winkewinke:
     
  6. #5 mymusic, 25.05.2007
    mymusic

    mymusic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Danke für die schnelle Hilfe.

    Wenn die "Luftpumpe" bei alles drin ist, kann ich ja beruhigt sein.
     
  7. #6 AcidReign, 25.05.2007
    AcidReign

    AcidReign 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    :woohoo: :mrgreen: :respekt: :lach_flash:

    Der Kommentar hat mir den Tag gerettet :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Allgemeine Frage zu den Sportsitzen - DRINGEND!!!

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Frage zu den Sportsitzen - DRINGEND!!! - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  2. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  3. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  4. [F21] Allgemeine Diskussion aus AC-Schnitzer-Leistungssteigerung

    Allgemeine Diskussion aus AC-Schnitzer-Leistungssteigerung: Werde ich dir sagen mitte Jan. Wurde aber nicht uebertrieben ich gehe mal von 37x und 52x aus. Meiner stand schon recht gut im Futter laut...
  5. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...