Allgemeine Frage zu den Sportsitzen - DRINGEND!!!

Diskutiere Allgemeine Frage zu den Sportsitzen - DRINGEND!!! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo alle miteinander! Wenn ich mich kurz vorstellen darf......ich bin der Neue :wink: Jetzt aber zu meiner Frage: Haben alle...

  1. #1 mymusic, 24.05.2007
    mymusic

    mymusic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo alle miteinander!

    Wenn ich mich kurz vorstellen darf......ich bin der Neue :wink:


    Jetzt aber zu meiner Frage:

    Haben alle Sportsitze, die im 1er verbaut wurden die Funktion, dass man über diese kleine süße Taste vorne-links diese, ich nenne es jetzt mal "Ohren", die meinen Brustkorb quasi "festhalten" verstellen kann?

    Ich bin nämlich kurz davor, mir einen zuzulegen, der mit dem Dynamik-Paket ausgerüstet ist (Produktionsdatum: 07.02.2005) und möchte nun wissen, ob ich die Sportsitze halt auf meinen "Brustumfang" einstellen kannn...

    Klingt irgendwie komisch :lol: :wink: :lol:

    Vielen Dank schon mal im voraus!

    Viele Grüße
    MyMusic
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 24.05.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    hatter Luftpumpe? - hat er!

    die is in jedem 1er Sportsitz drin. garantiert.
     
  4. #3 HavannaClub3.0, 24.05.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
     
  5. Miles

    Miles Guest

    @Havanna

    klappts? :wink: :winkewinke:
     
  6. #5 mymusic, 25.05.2007
    mymusic

    mymusic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Danke für die schnelle Hilfe.

    Wenn die "Luftpumpe" bei alles drin ist, kann ich ja beruhigt sein.
     
  7. #6 AcidReign, 25.05.2007
    AcidReign

    AcidReign 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    :woohoo: :mrgreen: :respekt: :lach_flash:

    Der Kommentar hat mir den Tag gerettet :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Allgemeine Frage zu den Sportsitzen - DRINGEND!!!

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Frage zu den Sportsitzen - DRINGEND!!! - Ähnliche Themen

  1. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  2. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  3. Dachspoiler lackieren, optische Frage

    Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...
  4. Frage M140iA Remus oder MPE

    Frage M140iA Remus oder MPE: Hallo zusammen :winkewinke: Ich habe wirklich alle Beiträge und Themen gelesen - seriensound optimieren, remus aktion, akra aktion, mpe usw. Auch...
  5. Reifen-Frage

    Reifen-Frage: Grüß euch, vorne weg, ich hab die 5 Seiten Ergebnis zur Suche "Reifen Verschleiß" durch und keine wirkliche Antwort/Übersicht gefunden. Zum...