Allgemeine Frage zu den Sportsitzen - DRINGEND!!!

Diskutiere Allgemeine Frage zu den Sportsitzen - DRINGEND!!! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo alle miteinander! Wenn ich mich kurz vorstellen darf......ich bin der Neue :wink: Jetzt aber zu meiner Frage: Haben alle...

  1. #1 mymusic, 24.05.2007
    mymusic

    mymusic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo alle miteinander!

    Wenn ich mich kurz vorstellen darf......ich bin der Neue :wink:


    Jetzt aber zu meiner Frage:

    Haben alle Sportsitze, die im 1er verbaut wurden die Funktion, dass man über diese kleine süße Taste vorne-links diese, ich nenne es jetzt mal "Ohren", die meinen Brustkorb quasi "festhalten" verstellen kann?

    Ich bin nämlich kurz davor, mir einen zuzulegen, der mit dem Dynamik-Paket ausgerüstet ist (Produktionsdatum: 07.02.2005) und möchte nun wissen, ob ich die Sportsitze halt auf meinen "Brustumfang" einstellen kannn...

    Klingt irgendwie komisch :lol: :wink: :lol:

    Vielen Dank schon mal im voraus!

    Viele Grüße
    MyMusic
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 24.05.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    hatter Luftpumpe? - hat er!

    die is in jedem 1er Sportsitz drin. garantiert.
     
  4. #3 HavannaClub3.0, 24.05.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
     
  5. Miles

    Miles Guest

    @Havanna

    klappts? :wink: :winkewinke:
     
  6. #5 mymusic, 25.05.2007
    mymusic

    mymusic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Danke für die schnelle Hilfe.

    Wenn die "Luftpumpe" bei alles drin ist, kann ich ja beruhigt sein.
     
  7. #6 AcidReign, 25.05.2007
    AcidReign

    AcidReign 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    :woohoo: :mrgreen: :respekt: :lach_flash:

    Der Kommentar hat mir den Tag gerettet :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Allgemeine Frage zu den Sportsitzen - DRINGEND!!!

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Frage zu den Sportsitzen - DRINGEND!!! - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu PP DKS

    Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  2. Sportsitze klappbar

    Sportsitze klappbar: Hey suche gut erhaltene Sportsitze für den E82. Am besten wären sie in Stoff sensatec oder schwarzem Leder. Ob manuell/elektrisch und Sitzheizung...
  3. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  4. Anfahrassisent Frage

    Anfahrassisent Frage: Guten morgen zusammen Habe ein 118i von 2013 hat anfahrassient funktioniert aber nicht immer Mache ich was Falsch? Eigen wenn man am...
  5. Paar Fragen vor Kauf

    Paar Fragen vor Kauf: Hi. Ich bin im Moment kurz davor einen gebrauchten 1er zu kaufen. Der Wagen ist von 2011 mit 83tkm und ziemlich nice ausgestattet, mit Business...