Allgemein

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Zwerg, 03.05.2015.

1. Zwerg

Zwerg 1er-Interessent(in)

Hallo.
    Ich würde mir gerne einen 1er BMW Cabriolet anschaffen.
    Leider habe ich mit BMW keinerlei Erfahrung, da ich bis jetzt meistens Audi gefahren bin.
    Könnt ihr mir vielleicht sagen, worauf ich achten muss? Vielen Dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kimba

Kimba 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Dani
    Moin Zwerg,

herzlich willkommen hier und erfolgreiche Suche nach deinem Wunschauto :winkewinke:

4. #3 kuba1986, 05.05.2015
    kuba1986

kuba1986 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    10/2009
    Hi Zwerg. Schau doch mal im Cabrio bereich des Forums, dort findest du bereits viele Beiträge und Infos rund uns 1er cabrio.
    Wenn du hilfe brauchst, dann spezifizier doch mal deine Anfrage, dann können wir dir besser helfen.

Aber auf jeden Fall schonmal eine gute Entscheidung zum 1er Cabrio zu wechseln, hab mir meins auch erst vor etwa zwei Wochen gekauft :-)

Thema:

Allgemein

Die Seite wird geladen...

Allgemein - Ähnliche Themen

1. [E87] Allgemeine Fragen vorm Kauf

Allgemeine Fragen vorm Kauf: Hallo, ich bin dabei mir ein neues (gebrauchtes) Auto zu kaufen. Leider habe ich noch nie einen BMW gefahren, daher steht mir noch eine...
  2. [F20] Abrollumfang - allgemeine Verständnissfrage

Abrollumfang - allgemeine Verständnissfrage: Hi da weder die Suche hier noch im Web mir weitergeholfen haben, stelle ich mal ne vielleicht blöde Frage. Vorab: Hintergrund ist, dass ich nen...
  3. Stabilisatorlagerung, Radaufhängung allgemein sehr anfällig?

Stabilisatorlagerung, Radaufhängung allgemein sehr anfällig?: Hallo, ich habe bei meinem 130er (54000km)eine Verschlechterung der Fahreigenschaften festegestellt (manchmal leichtes Klopfen beim Überfahren von...
  4. Erfahrungsbericht Lightweight Performance - Allgemein und Besuch am 08.03.

Erfahrungsbericht Lightweight Performance - Allgemein und Besuch am 08.03.: Hallo zusammen, nach mehr oder weniger etwas sporadischen Beiträgen in letzter Zeit möchte ich Euch heute mal an meinen Erfahrungen zu...
  5. [F20] 118i - allgemeine Kaufberatung

118i - allgemeine Kaufberatung: Hallo Leute, ich war ursprünglich vor einigen Monaten auf der Suche nach einem E87 120d, allerdings habe ich mich dann schweren Herzens davon...