allg. Leasingfrage

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von nici356, 27.07.2012.

1. #1 nici356, 27.07.2012
    nici356

nici356 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ich hab mal ne allgemeine Leasingfrage, ist reines Interesse. Ich hab ja meinen BMW zum Listenpreis geleast also wurde der Antrag bei der BMW Bank über den LP gestellt daher hatte ich auch entsprechend hohe Raten. Nicht gemacht weil ich deppert bin sondern das hatte unterschiedliche Gründe, ich habe aus dem Geschäft an anderer Stelle Vorteil gezogen. Ist ja auch egal. War eben ein Deal:wink:

Wie ist das wenn man z.Bsp. 10 % Rabatt bekommt (denke ist ein humaner realistischer Wert, im Moment ja eher locker 15% und bei Opel 20%). Ist es dann so das die 10% vom LP abgezogen werden und diese 10% zu Lasten des Händlers gehen (mindert seine Marge) und dann die (in meinem Beispiel) 50.000 Euro LP gemindet um 5000 Euro (45.000 Euro) an die BMW Bank gehen als Leasingantrag? Ist das so?:winkewinke:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

allg. Leasingfrage

Die Seite wird geladen...

allg. Leasingfrage - Ähnliche Themen

1. Allg. Fragen zur Felgen-/Reifekombination

Allg. Fragen zur Felgen-/Reifekombination: Hallo Zusammen, ich hatte vor mir statt langweiligen Stahlfelgen endlich Alufelgen mit Ganzjahresreifen zu kaufen. Nun steh ich aber vor ein paar...
  2. Assitenzsysteme (oder allg. Komponenten) offiziell bei BMW nachrüsten/-kaufen

Assitenzsysteme (oder allg. Komponenten) offiziell bei BMW nachrüsten/-kaufen: Hallo zusammen! Bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines neuen 1er, schon mit einigen an Sonderausstattungen. Bis jetzt alles in Ordnung, bin...
  3. [E87] FRM oder eLight? Allg Fragen zum FRM-Einbau

FRM oder eLight? Allg Fragen zum FRM-Einbau: Hallo lieber 1er-Freunde, ich bin neu hier im Forum und möchte mich daher kurz vorstellen. Mein Name ist Marc und ich fahre nun seit ca. einem...
  4. 135 QP Leasingfrage

135 QP Leasingfrage: Hi, kann mir mal bitte jemand sagen ob ich hier viel übers Ohr gehauen wurde? LP 45100 KM 10000 Jahr 36 Monate Anzahlung 4000 Euro 510 Euro...
  5. [E87] E87 FL (2010/11) - CarHiFi Umbau - Problem: Allg. Warntöne ausgeben

E87 FL (2010/11) - CarHiFi Umbau - Problem: Allg. Warntöne ausgeben: Hallo, habe aktuell das "Business CD-Radio" (nicht Navi, also ohne MULF/MULF2!) mit dem HiFi-Lautsprechersystem (8 Lautsprecher inkl. 180W...