Alles rund um bmw 1ser

Diskutiere Alles rund um bmw 1ser im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; So jungs, hab das forum hier neu entdeckt, da ich ca 460 stück am tag bau..... also wenn ihr fragen habt dann schreibt sie an nitox@bayern-cs.de,...

1. nitox

nitox 1er-Interessent(in)

So jungs, hab das forum hier neu entdeckt, da ich ca 460 stück am tag bau.....
    also wenn ihr fragen habt dann schreibt sie an nitox@bayern-cs.de, ich glaub ich kann so ziemlich alle beantworten

mfg

2. #2 Belgier, 15.01.2006
    Belgier

Belgier 1er-Fahrer(in)

Mädels hat es hier auch :D

Komme gerne auf Dein Angebot zurück, bei Bedarf.

Belgier

3. Miles

Miles Guest

Hi Nitox!
    Jemand im Forum, der die 1er montiert :shock: - genial!
    Dann sag mir doch mal, wie ich in meinen 130i ne Diff-Sperre verbaut bekomme? :twisted:
    Muss ich dazu zur BMW Motorsport GmbH fahren?

Ansonsten brennt mir derzeit keine andere Frage unter den Nägeln :roll: :wink: !

Gruß

Miles

4. kevdj

kevdj 1er-Fahrer(in)

klasse sache! :D

ein ober-freundlicher sozusagen!!!

wenn was is, ich habe dich schon gespeichert in meinem email-account... hehe! :P

grüße
    kevin

Thema:

Alles rund um bmw 1ser

Die Seite wird geladen...

Alles rund um bmw 1ser - Ähnliche Themen

1. BMW Advanced Car Eye HD Cam

BMW Advanced Car Eye HD Cam: Ich inseriere einfach mal schräg hier herein und biete eine BMW Advanced Car Eye HD Camera an. Sie wurde nicht verbaut, das System ist komplett...
  2. Dachbox für BMW-Grundträger

Dachbox für BMW-Grundträger: Guten Abend, für den originalen Grundträger von BMW bin ich auf der Suche nach einer Dachbox inkl. entsprechender Halterungen. Wie ich leider...
  3. BMW Emblem Airbag tauschen

BMW Emblem Airbag tauschen: Servus zusammen, ist es möglich, nur das Emblem vom Airbag zu tauschen? Mein Wagen war vor einer Woche zum vermessen und jetzt ist mir...
  4. BMW M2 F87 Heckdiffusor

BMW M2 F87 Heckdiffusor: Servus Zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Diffusor vom M2 F87. Versand ist im Preis inklusive (innerhalb DE). Preis: 80€ [ATTACH] [ATTACH]...
  5. BMW M2 Competition....Bremsen?

BMW M2 Competition....Bremsen?: Guten Tag Ich habe vorgestern einen BMW M2 Competition in HS bestellt. Ich werde das Fahrzeug als DD benutzen und wohl nie auf einem Rundkurs....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden