ALLES neu macht der MAI

Dieses Thema im Forum "Designer Stube" wurde erstellt von 1er_michi, 18.04.2011.

  1. #1 1er_michi, 18.04.2011
    1er_michi

    1er_michi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daham
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    leute ich brauch hilfe kann mir wer was faken?!

    also programm ist:

    meine weissen 1er mit M-Paket mit Felge 261 (momentan Ferrid Grey) möchte ich die Felgen in Froschgrün bzw Signalgrün beschichten.

    dazu möchte ich so seitlich Streifen haben mit dem schriftzug tii drin im gleichen Grün so im Design wie des die 911er Porsches früher hatten.
    kann das wer? und wo krieg ich den aufkleber dann her?

    is leider bissi kurzfristig dringend :-(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _Chris_, 18.04.2011
    _Chris_

    _Chris_ 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Will jetzt plötzlich jeder seine Felgen grün haben?! :shock:
    komischer Trend...
     
  4. #3 1er_michi, 18.04.2011
    1er_michi

    1er_michi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daham
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    hm ..hab in unseren Niederungen noch niemanden gesehn ....
    dafür aba 3 1er im Serientrimm dafür mit meinen Edition sport Felgen in Ferrit Grey ... darum muss ich was anders machen... grün gefällt mir halt :-D

    lass mich aber auch zu violett hinreissen :-D

    aba kann mir das wer faken zum anguggen?
    ich bin leider total unfähig am PC ... :-(
     
  5. #4 _Chris_, 18.04.2011
    _Chris_

    _Chris_ 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  6. #5 1er_michi, 18.04.2011
    1er_michi

    1er_michi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daham
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    i kann leider keine 170seiten durchblättern ....

    gut, wurscht .... i werds scho hinkrign ...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 _Chris_, 18.04.2011
    _Chris_

    _Chris_ 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Musst du ja auch nicht ;)
    Ich meinte, da könntest du dein Anliegen auch reinposten, die Wahrscheinlichkeit, dass dir das da jemand fakt, ist eindeutig größer ;)
     
  9. #7 BMWlover, 18.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Michi... Die schönen ferricgreyen... Würd die so lassen. Hol dir lieber nen anderen Satz dazu und verkauf die grauen!
     
Thema:

ALLES neu macht der MAI

Die Seite wird geladen...

ALLES neu macht der MAI - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. [Verkauft] NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...