Alles muß beheizt sein

Diskutiere Alles muß beheizt sein im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ers mal !!!! Hatte heut morgen wieder so ein erlebnis , sind mir doch glatt wieder Finger am Lenkrad festgefroren ( scherz ). Gibt es da...

  1. #1 unser einser, 04.03.2006
    unser einser

    unser einser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim a d Ruhr
    Hallo ers mal !!!!
    Hatte heut morgen wieder so ein erlebnis , sind mir doch glatt wieder Finger am Lenkrad festgefroren ( scherz ). Gibt es da im Zubehör vielleicht etwas was die Finger wärmen lässt ? (Keine Handschuhe )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Beheiztes Lenkrad gibt es leider erst ab BMW 5er oder X3 aufwärts (neuer 3er?).
    Schmeiß Dir doch `nen Natriumblock auf die nassen, kalten Hände - macht schön warm :wink: :twisted: .

    Sonst gibt es leider nichts, oder mir ist zumindest nichts sinnvolles bekannt!

    Gruß

    Miles
     
  4. #3 Bluegixxe, 04.03.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Es bleibt dir wohl nix anderes übrig als ein paar Handschuhe anzuziehen! Oder dein Auto in einer beheitzten Garage abzustellen!

    Gruss Bluegixxe
     
  5. #4 newbie0815, 04.03.2006
    newbie0815

    newbie0815 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Frag doch mal Blueixxe ob er nicht ein paar ausgediente Lederhandschuhe vom Inventar bekommen kann ;) die sind immer schön warm zumindest die gefütterten..... :lol:
     
  6. #5 Bluegixxe, 04.03.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Kein Problem, das kann ich machen! Adresse her und die Teile gehen per Nachname am nächsten Freitag raus!

    Gruss Bluegixxe
     
  7. #6 newbie0815, 05.03.2006
    newbie0815

    newbie0815 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Mach aber vorher die Nr. raus :lol:
     
  8. #7 Bluegixxe, 05.03.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Das ist mittlerweile egal kannst die teile ja auch schon mit nummer in Ebay oder sonst wo Kaufen!

    Gruss Bluegixxe
     
  9. #8 J-Sonic, 05.03.2006
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Es gibt Felle, die man ums Lenkrad spannt. Sind sehr angenehm im Winter. Keine kalten Finger und behindert auch nicht.
    Hatte ich früher mal bei meinem Polo (der hatte fast gar nix beheiztes, da war ich dankbar für sowas).

    Ich hab noch welche wennd brauchst...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 unser einser, 05.03.2006
    unser einser

    unser einser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim a d Ruhr
    Danke für die Lebendshilfe

    Danke für die Anregungen !!!! Aber werde wohl nach Spanien ziehen (ha ha )
     
  12. SI118d

    SI118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Oder du machst dir die Mühe und legst fünf Minuten bevor du losfährst eine warme Decke (z.B. von der Heizung) oder sogar eine Wärmflasche auf`s Lenkrad...
     
Thema:

Alles muß beheizt sein

Die Seite wird geladen...

Alles muß beheizt sein - Ähnliche Themen

  1. Wann müssen beim M135 die Kerzen raus?

    Wann müssen beim M135 die Kerzen raus?: Habe mir einen M135 Bj. 2013 mit 28.000 km gekauft. Da der Service fällig ist, meinte der Freundliche, dass auch die Zündkerzen getauscht werden...
  2. [E8x] Magnetventile, müssen es orig. BMW-Teile sein?

    Magnetventile, müssen es orig. BMW-Teile sein?: Hallo, ich möchte die Magnetventile an meinem 125i tauschen. Müssen es die "vergoldeten" original BMW-Ventile sein oder habt könnt Ihr...
  3. F20 Radhäuser VA müssen gebördelt werden

    F20 Radhäuser VA müssen gebördelt werden: Hallo, ich suche einen Profi/Firma der mit die Kanten an der VA bei einem F20 bördeln / anlegen kann. Ist nicht viel und es muss auch nicht...
  4. [E8x] Spiegelglas links elektrochrom, beheizt

    Spiegelglas links elektrochrom, beheizt: Verkaufe Spiegelglas links elektrochrom, beheizt. Es ist unten leicht angelaufen Preis 30€
  5. Suche Spiegelglas 1er E81 Fahrerseite abblendbar und beheizt

    Suche Spiegelglas 1er E81 Fahrerseite abblendbar und beheizt: Servus, suche für die Fahrerseite ein neues Spiegelglas (abblendbar, beheizt, el.verstellbar). Wenn jemand was hat, wäre ein Traum :icon_smile: