Alles muß beheizt sein

Diskutiere Alles muß beheizt sein im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ers mal !!!! Hatte heut morgen wieder so ein erlebnis , sind mir doch glatt wieder Finger am Lenkrad festgefroren ( scherz ). Gibt es da...

1. #1 unser einser, 04.03.2006
    unser einser

unser einser 1er-Interessent(in)

Hallo ers mal !!!!
    Hatte heut morgen wieder so ein erlebnis , sind mir doch glatt wieder Finger am Lenkrad festgefroren ( scherz ). Gibt es da im Zubehör vielleicht etwas was die Finger wärmen lässt ? (Keine Handschuhe )

2. Miles

Miles Guest

Beheiztes Lenkrad gibt es leider erst ab BMW 5er oder X3 aufwärts (neuer 3er?).
    Schmeiß Dir doch `nen Natriumblock auf die nassen, kalten Hände - macht schön warm :wink: :twisted: .

Sonst gibt es leider nichts, oder mir ist zumindest nichts sinnvolles bekannt!

Gruß

Miles

3. #3 Bluegixxe, 04.03.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Es bleibt dir wohl nix anderes übrig als ein paar Handschuhe anzuziehen! Oder dein Auto in einer beheitzten Garage abzustellen!

Gruss Bluegixxe

4. #4 newbie0815, 04.03.2006
    newbie0815

newbie0815 1er-Fahrer(in)

Frag doch mal Blueixxe ob er nicht ein paar ausgediente Lederhandschuhe vom Inventar bekommen kann ;) die sind immer schön warm zumindest die gefütterten..... :lol:

5. #5 Bluegixxe, 04.03.2006
    Bluegixxe

Kein Problem, das kann ich machen! Adresse her und die Teile gehen per Nachname am nächsten Freitag raus!

Gruss Bluegixxe

6. #6 newbie0815, 05.03.2006
    newbie0815

newbie0815 1er-Fahrer(in)

Mach aber vorher die Nr. raus :lol:

7. #7 Bluegixxe, 05.03.2006
    Bluegixxe

Das ist mittlerweile egal kannst die teile ja auch schon mit nummer in Ebay oder sonst wo Kaufen!

Gruss Bluegixxe

8. #8 J-Sonic, 05.03.2006
    J-Sonic

J-Sonic 1er-Fan

Es gibt Felle, die man ums Lenkrad spannt. Sind sehr angenehm im Winter. Keine kalten Finger und behindert auch nicht.
    Hatte ich früher mal bei meinem Polo (der hatte fast gar nix beheiztes, da war ich dankbar für sowas).

Ich hab noch welche wennd brauchst...

9. #9 unser einser, 05.03.2006
    unser einser

unser einser 1er-Interessent(in)

Danke für die Lebendshilfe

Danke für die Anregungen !!!! Aber werde wohl nach Spanien ziehen (ha ha )

10. SI118d

SI118d 1er-Fahrer(in)

Oder du machst dir die Mühe und legst fünf Minuten bevor du losfährst eine warme Decke (z.B. von der Heizung) oder sogar eine Wärmflasche auf`s Lenkrad...

Thema:

Alles muß beheizt sein

Die Seite wird geladen...

Alles muß beheizt sein - Ähnliche Themen

1. Neues Steuergesetz - Ebay Kleinanzeigen und co müssen jetzt daten ans Finanzamt geben

Neues Steuergesetz - Ebay Kleinanzeigen und co müssen jetzt daten ans Finanzamt geben: Hallöchen, Die ein oder anderen haben es vermutlich schon gelesen, seit 1.1.2023 trat das sogenannte "Plattformen-Steuergesetz" in Kraft. Grob...
  2. Was muß ich erneuern ?

Was muß ich erneuern ?: Hallo welche Teile sind defekt ? Außer Außentemperatur Anzeige.
  3. Müssen die Bohrlöcher versiegelt werden?

Müssen die Bohrlöcher versiegelt werden?: Hallo zusammen, ich habe von meinem BMW M140i (F21, Bj. 2018, LCI2) eine Maxton Frontspoilerlippe sowie den linken und rechten Maxton...
  4. Welche Vorraussetzungen müssen erfüllt sein, damit der Service als überschritten gillt?

Welche Vorraussetzungen müssen erfüllt sein, damit der Service als überschritten gillt?: Hallo, folgende Situation. Mein 118i mit 58.000 KM muss in 160 km zum Service (Fahrzeugcheck und Motoröl) jetzt fahre ich aber nochmal kurz in...
  5. [E87] Kerzen wechseln (welche Anbauteile müssen weg)

Kerzen wechseln (welche Anbauteile müssen weg): Hallo, ich habe wirklich viel gesucht aber nix gefunden. Ich möchte gerne Kerzen wechseln und im Grunde sehe ich da kein großes Problem. Nur wie...