Alles da nur kein Bluetooth.....

Diskutiere Alles da nur kein Bluetooth..... im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo an alle, mein 130i der ich next week bekomme hat eigentlich alles, sogar das was ich nicht wollte so zB elekr Sitze mit memory (sind...

1. pietro

pietro 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo an alle,

mein 130i der ich next week bekomme hat eigentlich alles, sogar das was ich nicht wollte so zB elekr Sitze mit memory (sind höher als die standard), was ihr aber fehlt ist ein Bluetooth.

Den Navi prof ist vorhanden; weißt jemand ob ein nachbau möglich ist, was ggf nötig ist bei BMW und was das alles kostet.....hab bei ebay all diese dinger hier gefunden nur bin unsicher ob das richtige ist und vor allem ob es auch funktioniert:

http://cgi.ebay.de/BMW-E81-E87-E90-E91-E93-MULF-2-SA644-Bluetooth-Modul_W0QQitemZ230284064484QQcmdZViewItem?hash=item230284064484&_trkparms=39%3A1|66%3A2|65%3A3|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

http://cgi.ebay.de/BMW-BLUETOOTH-MULF-MODUL_W0QQitemZ150287838922QQcmdZViewItem?hash=item150287838922&_trkparms=39%3A1|66%3A2|65%3A3|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Bin um jeden Hinweis sehr dankbar. Danke

mfg
    Pietro

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pietro

pietro 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    fast 100mal gelesen und keine einzige antwort oder hinweis..... :roll: :roll:

4. #3 daniel130i, 08.09.2008
    daniel130i

daniel130i 1er-Fahrer(in)

Hallo pietro.

Also mit der polnischen Black-box alleine funzt da nix.
    Ich habe das gleiche Problem mit meinem neuen Cabrio. Der 1er hatte Blauzahn, der 3er hat es nicht.
    BMW sagt, dass der nachträgliche Einbau ca. 1800.- Euro(!!!) kostet, da die gesamte Mittelkonsole raus muss und ein anderer Kabelbaum gezogen werden muss. Himmel muss raus wegen Mikrofon... scheint der Mühe nicht wert zu sein.

Anderer Tipp (kostet nur 10.-):

Kauf Dir ein Stereo-Headset für Dein Handy. Schneide die Kopfhörer ab und löte einen 3,5mm Klinkenstecker dran. Den steckst Du in Deine "AUX"-Buchse. Fertig. Wenn Dein Handy klingelt, drückst Du am Radio auf "AUX" und am Handy auf "grün" und schon hast Du die beste Freisprecheinrichtung... klappt 1a!

Gruss Daniel

5. pietro

pietro 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    hört sich nicht schlecht an.....mhhh, denke immer noch wie es geht bzw aussieht. Könntest du ein bild reinstellen ?

6. #5 daniel130i, 09.09.2008
    daniel130i

...ein Bild von einem Headset?

Es wird ja nichts eingebaut. Du hast halt Dein Handy in der Mittelkonsole liegen und ein Kabel dran, das unter der Armauflage verschwindet. Im Kabel ist auch das Mikro.

Daniel.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. pietro

pietro 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    einmal mehr für dumme :mrgreen:

Zutaten:

BMW130i
    Nokia 6310i
    stecker
    kaputte kopfthörer :lol:

Vorlage:

den kaputte kopfhörer den stecker anlöten und zw Handy (??) und AUX stecker verbinden. So nun klingelt, ich will den handy nicht anfassen oder rausnehmen und wie geht weiter?

1) bedienen des handy ? nur über handy, right ?
    2) verbindugn zw handy und aux stecker

9. #7 daniel130i, 09.09.2008
    daniel130i

Die meisten Headsets haben im Kabel ein kleines Gehäuse in dem das Mikro und eine Taste zum Annehmen von Gesprächen integriert ist: Da must Du dann draufdrücken...
    Ausserdem natürlich an der Anlage auf AUX umschalten. Dann hörst Du deinenGesprächspartner über die Autolautsprecher und kannst über das Kabelmikro mit ihm sabbeln. Fertig.
    Wählen musst Du natürlich über Dein Handy, klar.

Gruss Daniel
    :D :shock: :D

Thema:

Alles da nur kein Bluetooth.....

Die Seite wird geladen...

Alles da nur kein Bluetooth..... - Ähnliche Themen

1. Bluetooth übermittlung sowie Apps

Bluetooth übermittlung sowie Apps: Hallo; kann mir jemand sagen was alles bei dem Navi Prof. per Bluetooth übertragen werden kann. Ich würde gerne Dinge aufzeichnen wie Weg/Zeit...
  2. Carly Adapter Android Bluetooth

Carly Adapter Android Bluetooth: Hallo Liebe Comm, Ich schaue Carly bluetooth Adapter für android. Adapter kann erste oder zweite Generation sein. Natürlich gehe ich Generation...
  3. SUCHE BMW PROFESSIONAL RADIO mit USB ODER USB und BLUETOOTH für meinen E87

SUCHE BMW PROFESSIONAL RADIO mit USB ODER USB und BLUETOOTH für meinen E87: Hallo Wie schon oben geschrieben suche ich ein Radio Prgoessional ohne Pixelfehler. Mit Fotos, Infos und Preis einfach per PN melden bitte.
  4. [F22] Radio Professional und Bluetooth Streaming

Radio Professional und Bluetooth Streaming: Hallo zusammen, Ich google mir seit Tagen die Finger wund und finde irgendwie keine klare Aussage Hat der F22 BJ 02/2014 beim Professional Radio...
  5. Radio Professional mit Bluetooth und USB!?

Radio Professional mit Bluetooth und USB!?: Hallo, Ich möchte in meinem E87, was noch ein Business CD Radio hat, ein Professional Radio, mit BT und USB, einbauen. Nun meine Frage: Woran...