Alles beginnt mit einem Angebot...

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Justacar, 30.07.2009.

  1. #1 Justacar, 30.07.2009
    Justacar

    Justacar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ... Hallöchen 1er Fan-Gemeinde.

    Ich möchte mich auch ganz gerne zu euch gesellen ;)

    Nun habe ich mir von einem recht großen Autohaus ein Angebot eingeholt, es einmal durch autoscout und mobile gedreht und in meiner Gegend kaum ein vergleichbares Exemplar gefunden.

    Nun kann ich aber leider den Preis persönlich nicht abschetzen und vllt. gibts ja Dinge, die man eigentlich garnicht braucht ^^ oder fehlt etwas wichtiges, was ein schöner 1er noch braucht???

    Hier mein erhaltenes Angebot:

    118d
    EZ: 26.07.2006
    78.132 km Laufleistung
    Farbe: Schwarz
    Polster: Stoff Moir, anthrazit/schwarz

    Ausstattung:
    Dynamische Stabilitäts Control, Klimaautomatik, Navigationssystem Professional, Park Distance Control hinten (PDC), Sportfahrwerk,
    Armauflage vorn, Multifunktion für Lenkrad, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer,
    CD, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle

    Advantage Paket, Leichtmetallräder Sternspeiche 140, Pakete Dynamic + Comfort, BMW Assist,
    Sportliche Fahrwerksabstimmung, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, HiFi System Professional, Sport-Lederlenkrad, Sprachsteuerung,
    Innenspiegel automatisch abblendend, Geschwindigkeitsregelung, Interieurleisten Titan matt, Diesel Partikelfilter, Fußmatten in Velours, BMW TeleServices,
    Nebelscheinwerfer, Modellschriftzug - Entfall, Lichtpaket, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Anti-Blockier-System ABS, Bordcomputer

    Das wäre es erstmal im Groben und Ganzen von Anbieterseite aus.

    Nun die Frage aller Fragen: sind 15.590 € gerechtfertigt?

    Ich freue mich über jede kontruktive Antwort.
    Über Winterbereifung habe ich mir schon Gedanken gemacht, werde ich sicherlich noch versuchen, in den Preis mit einzuhandeln.


    MfG

    JustACar ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 30.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Auswählen und hier im Forum!
    Das fett markierte ist alles Serie. Zum Preis selbst kann ich dir keine Auskunft geben, es ist aber jede Menge an Ausstattung drin.
    Die Felgen finde ich weniger prickelnd - würde sich aber gut als Winterfelge machen. Winterreifen scheinen dir auch noch zu fehlen, ebenso wie eine schöne Felge für den Sommer. Beides würde ich mir vorab aussuchen (also Felgen und den Winterreifen) und den mit in die Verhandlungen einfließen lassen. Montage etc. nicht vergessen.
     
  4. #3 Muehlenmann111, 30.07.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Hast du vielleicht ein paar Bilder vom Fahrzeug?

    Ich halte den Preis für gerrechtfertigt und keinesfalls überteuert, ich habe für meinen 01/2005 mit 45tkm 16.300€ bezahlt, da ist aber kein Navi und Freisprecheinrichtung drinn dafür Xenon, Leder und 17" aber das hebt sich ja ungefähr auf.

    Auf jedenfall versuchen noch was am Preis zu machen, ist er auch 1. Hand, unfallfrei, scheckheftgepflegt?
     
Thema:

Alles beginnt mit einem Angebot...

Die Seite wird geladen...

Alles beginnt mit einem Angebot... - Ähnliche Themen

  1. Zweifelhafes Angebot

    Zweifelhafes Angebot: Auf der Internetseite eines lokalen Reifenhändlers habe ich durch Zufall diese BBS Felgen zu DIESEM Preis entdeckt. Würde sich im Prinzip so auch...
  2. Welches Angebot ist das bessere?

    Welches Angebot ist das bessere?: Hallo, Ich möchte mir eigentlich den 118i leasen und habe folgendes Angebot für mich entdeckt und wollte das eigentlich ordern:...
  3. Gutes Angebot? 120d

    Gutes Angebot? 120d: Hallo Leute, mich würde interessieren was ihr von diesem Angebot hier haltet:...
  4. [F20] Angebot 125iA

    Angebot 125iA: Hallo! Ich interessiere mich für nen 125er und bin im Netz auf diesen Händler aufmerksam geworden. Was haltet ihr von dem Angebot? Kennt den...
  5. Gutes Angebot? M135i

    Gutes Angebot? M135i: Hi, da Ihr mich bzgl. ob ich mir den Wagen leisten kann beruhigt habt :P......