Allerfeinstes Projekt des Spitzenklasse!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Goodwill, 30.04.2014.

  1. #1 Goodwill, 30.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2014
    Goodwill

    Goodwill 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    So liebe Leute, ich weiss nicht ob ihr das schon gesehen habt? Ich bin gestern darauf gestoßen und es geht um ein Projekt auf dem e34 Forum von einem USer Namens Marc. Er hart wohl vor mehreren Jahren DIE Karosserie eines March M1 der 1980 in Le Mans an den Start ging günstig ergattern können ( Nur die Karosserie). So dachte er sich vor ca 4 Jahren und fing an den Rest in EIGENARBEIT zu BAUEN! Alles selbst gedreht, gefräst genietet und geschweisst! Das Ding sieht aus als ob BMW selbst es bauen würde! Mein allergrößten RESPEKT an diesen Kerl! Das ist eines der Krassesten Projekte die ich je von einem Privatmensch sah. Er ist wohl kein Millionär und auch nicht Inhaber dieser Firma, sondern nur Angestellter....noch mehr Respekt!



    Guckt es euch einfach auf 80 Seiten an....er/es ist noch nicht fertig :)



    e34.de - Forum | Off Topic | Das Marc(h) M1 Projekt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goodwill, 30.04.2014
    Goodwill

    Goodwill 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
  4. #3 Guiuana, 30.04.2014
    Guiuana

    Guiuana 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Hespe
    Vorname:
    Daniel
    Aufgrund meines ehemaligen 5er BMWs bin ich auch seit einigen Jahren im e34-Forum aktiv und verfolge Marcs Thread schon lange. Kenne ihn zwar nicht persönlich (soweit ich weiß), aber er hat einiges drauf.

    Ich kann daher Goodwill nur zustimmen: Schaut euch den ganzen Thread mal an.
     
  5. #4 Goodwill, 30.04.2014
    Goodwill

    Goodwill 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Das ist traumhaft was er da macht. Sein eigenes Auto bauen...welch ein Traum. Das muss man angucken. Mich würde es nicht wundern wenn man den mal im TV sieht.


    Sent vom Mond with Nokia 6310
     
  6. flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
    :shock:

    Alter Schwede...:daumen:
     
  7. Fangio

    Fangio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2013
    :respekt:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Goodwill, 10.05.2014
    Goodwill

    Goodwill 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Und schon fleissig gestaunt?? :)
     
  10. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
Thema:

Allerfeinstes Projekt des Spitzenklasse!

Die Seite wird geladen...

Allerfeinstes Projekt des Spitzenklasse! - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Projekt Sternenhimmel

    Projekt Sternenhimmel: Hallo Leute, ich möchte euch ein Projekt vorstellen, das vielleicht nicht jedermanns Sache ist. Dem einen gefällts, dem anderen nicht, aber die...
  2. Suche Freunde mit Auto/Fabrikation Projekte Raum Mannheim und Umgebung

    Suche Freunde mit Auto/Fabrikation Projekte Raum Mannheim und Umgebung: Hi Ich bin Ernesto aus Mexiko. Bin in Mannheim seit 3,5 Jahre. Ich bin Ingeneur und in DE hab ich einen Master in Strukturelle Analyse...
  3. Seit fünf Jahren unzertrennbar (Tuning Projekt)

    Seit fünf Jahren unzertrennbar (Tuning Projekt): Liebe 130er Freunde, ich erlaube mir einen neuen Forenbeitrag zu eröffnen mit einem Bericht über meinen E87. Ich habe über die vergangenen Monate...
  4. Hallo aus Zürich - mein 135i Projekt.... : - )

    Hallo aus Zürich - mein 135i Projekt.... : - ): Hallo zusammen, gerne würde ich mich und mein 135i Projekt kurz vorstellen. Ich heisse Stefan und komme aus der Schweiz/Zürich. Im Dezember 2015...
  5. Tipps für Garage/Werkstatt mieten für Muscle Car Projekt im Raum München

    Tipps für Garage/Werkstatt mieten für Muscle Car Projekt im Raum München: Hallo Leute, mir schwirrt schon länger der Wunsch im Kopf rum mich an sowas wie einen 68er Mustang oder sowas zu wagen um mir ein schönes...