"Alle Jahre wieder.." - Weihnachtszeit

Diskutiere "Alle Jahre wieder.." - Weihnachtszeit im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; "Alle Jahre wieder.." der selbe Mist..:motz: Wie oft ich heute Morgen schon die dusseligen Weihnachtslieder von Band AID, Wham mit 'Last...

  1. #1 Henning209, 04.12.2013
    Henning209

    Henning209 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Höxter
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Henning
    "Alle Jahre wieder.." der selbe Mist..:motz:

    Wie oft ich heute Morgen schon die dusseligen Weihnachtslieder von Band AID, Wham mit 'Last Christmas' usw. gehört habe... :swapeyes_blue:

    Ich empfinde den Winter eigentlich als eine schöne Jahreszeit, Heckantrieb hin oder her.. aber diese pure Penetration der lokalen Radiosender, die Leute zwanghaft mit diesen Liedern in die entsprechende winterliche Stimmung zu bringen, führt eher zu noch mehr Aggressivität im Straßenverkehr! :lach_flash:

    Wie sieht es denn bei euch aus?
    Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
    Sind vielleicht welche dabei, die ihre Geschenke für dieses Jahr schon besorgt haben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pecoloco, 04.12.2013
    Pecoloco

    Pecoloco 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    FFM
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Nico
    Also ich muss sagen, dass Radiosender bei mir im Auto generell Hausverbot haben. Ich höre nur CDs und benutze die Aux Schnittstelle, sofern ich überhaupt Musik höre. Oft genieße ich auch einfach den Klang des Motors. Radio hören ist wie RTL 2 schauen. Einfach nur schrecklich...

    Zur Weihnachtsstimmung allgemein: Joa - Kann man schon sagen. Habe eine Adventskranz und -kalender und die meisten Geschenke schon besorgt. Ich freu mich auf die ruhigen Tage und das gute Essen, auch wenn ich keine Urlaub habe. Aber da hat man im Büro mal seine Ruhe.
     
  4. joe266

    joe266 Guest

    ich freu mich schon auf den 31.12., damit ich mir die Birne wegknallen kann, um das ganze Wihnachtsgedussel zu vergessen :daumen:
     
  5. #4 Pecoloco, 04.12.2013
    Pecoloco

    Pecoloco 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    FFM
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Nico
    Seit wann braucht´s da einen Grund? :D
     
  6. #5 Henning209, 04.12.2013
    Henning209

    Henning209 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Höxter
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Henning
    Am 31.12. würde ich mir auch gerne die Birne wegknallen, aber das geht dieses Jahr nicht.
    Dafür werde ich an Heiligabend etwas glühen.. :P Wie soll man ansonsten die buckelige Verwandschaft ertragen?! :mrgreen:
     
  7. #6 BMWrazr, 04.12.2013
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Same here! :nod:

    Bin froh, wenn das WeihnachtsZeug wieder rum ist.
    Geschenke hab ich noch keine organisiert - wird aber noch rechtzeitig gemacht und nicht kurz vor knapp. ^^
     
  8. #7 Silly-Vanilly, 04.12.2013
    Silly-Vanilly

    Silly-Vanilly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Weihnachten ist doch super. Und wenn ich mal keinen Nerv drauf habe, drehe ich am kleinen Rädchen einen Radiosender weiter, oder bin mit einem Knopfdruck in meiner eigenen Musiksammlung.

    Aber meistens höre ich gerne Weihnachtsmusik!
     
  9. joe266

    joe266 Guest

    als Vollblutalkoholiker braucht man den natürlich nicht, was ich selbstverständlich nicht bin.
    Und wenns nur dazu dient, das Gewissen zu beruhigen
     
  10. #9 Henning209, 04.12.2013
    Henning209

    Henning209 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Höxter
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Henning
    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
     
  11. Reebox

    Reebox 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Ich höre nie Radio und habe somit noch kein einziges Weihnachtslied gehört^^. Weihnachtsgeschenke hab ich mir auch noch keinen Kopf gemacht, nur was ich mir schenke, das weiß ich schon... Am 20.12 fängt dann die Weihnachtsstimmung bei mir an... Hoffe ich habe dann noch gute Ideen für Geschenke :D

    Edit: Am Samstag und nächsten zwei Folgenden Freitagen Weihnachtsfeier, da kommt vielleicht die Weihnachtsstimmung bis, aber auch nur bis es mit den kurzen los geht :P
     
  12. #11 Holk1ng, 04.12.2013
    Holk1ng

    Holk1ng Guest


    Ähm, CD, USB, AUX?! :roll:

    soviel zum Thema "zwanghaft"
     
  13. #12 Henning209, 04.12.2013
    Henning209

    Henning209 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Höxter
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Henning
    Ähm.. ich hab in keinster Weise davon gesprochen, das ich das Musikhören während der Fahrt meinte..^^ :daumen:
     
  14. joe266

    joe266 Guest

    na dann dreh am FM Rädchen und such dir einen anderen Sender. Meistens sind das ja die öffentlich rechtlichen Sender, die den Endkunden mit dieser Ohrgülle beschallen, weil man ja horrende Gebühren dafür bezahlt, dass die einen in weihnachtliche Stimmung versetzen :kotz:
     
  15. #14 Henning209, 04.12.2013
    Henning209

    Henning209 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Höxter
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Henning
    Schon richtig..
    Aber ich verstehe gerade nicht, warum ihr euch darauf einschießt?! :-s:lach_flash:

    Meine Frage war ja nicht:
    Ich höre blöde Weihnachtsdudelei im Radio. Was kann ich dagegen tun?


     
  16. joe266

    joe266 Guest

    ich ging davon aus, dass deine erste Frage auf dieses Weihnachtsgedudel abgezielt hat :wink:

    und nein zu allen Punkten. Weihnachten ist nicht meine Welt :winkewinke:
     
  17. 73euro

    73euro 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Vorname:
    Tobias
    Radio?
    Bei meinem 1er sind noch nicht mal die Radiosender eingestellt :lach_flash:

    Weihnachten ist zwar schön und gut, aber Ich bin auch froh wenn alles vorbei ist.:baehhh:
     
  18. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    10.440
    Zustimmungen:
    2.013
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Freue mich ab dem 21.12, da ich bis 20.12 noch 8 Klausuren schreibe, da hab ich andere Dinge als Weihnachten im Kopf.
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Pinhead, 05.12.2013
    Pinhead

    Pinhead 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Hildesheim
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2015
    Vorname:
    Michael
    Weihnachten gibt es bei mir nicht!
    Ich kann mit diesen ganzen Sch... nichts anfangen!
    Dieses ganze geheuchle geht mir tierisch auf die Nerven! Plötzlich sind wir alle Freunde! Friede, Freude, Eierkuchen! :ich_muss_kotzen:
    Und kaum ist es Neujahr, gucken sie dich nicht mal mehr mit dem Ars.. an!
    Das geht dann wieder so lange so, bis es wieder heißt: 1. Advent!
    Dann wiederholt sich der ganze Müll von vorne!
    Ich kriege schon immer das kalte Kotzen wenn Ende August / Anfang September die ersten Lebkuchen und Schokoweihnachtsmänner im Supermarkt auf gebart werden.
    Bezüglich Radio kann ich nur froh sein das der Sender den ich auf Arbeit höre, kaum dieses Ohrenbluten verursachende (Weihnachts-) Gejaule spielt. Und sich auch mehrmals täglich lautstark davon distanziert, das (eindeutig Ohrenkrebs verursachende), "Wham!" - Gewinsel auf die Hörer loszulassen!
    Im Auto höre ich so gut wie nie Radio! Da läuft immer meine Musik!
    Ich bin jedes mal heil - froh wenn dieser ganze Wahn mit Neujahr langsam wieder sein Ende findet!
     
  21. #19 =MR-C=KinG[GER], 05.12.2013
    =MR-C=KinG[GER]

    =MR-C=KinG[GER] 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Leer (Ostfriesland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Was mich am meisten nervt sind diese andauernden Spendenaufrufe.
    Am besten wird dann noch 10min lang eine möglichst traurige Geschichte mit trauriger Stimme vorgelabert und dann tausendmal gesagt, man möge doch bitte spenden.
    Dann wird gleich auf Aux oder CD gewechselt.
    Grundsätzlich habe ich nix gegen Spenden, außer es wird einem aufgezwängt.
     
Thema:

"Alle Jahre wieder.." - Weihnachtszeit

Die Seite wird geladen...

"Alle Jahre wieder.." - Weihnachtszeit - Ähnliche Themen

  1. Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.

    Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.: Ich such nach Tipps und Hinweisen, bin ein wenig ratlos. Ich hab seit 2010 nen 120dvfl ohne dpf mit 163ps. Das Auto schafft es regelmäßig ohne...
  2. Meinung - meinen F21 nach 3 oder 5 Jahren verkaufen?

    Meinung - meinen F21 nach 3 oder 5 Jahren verkaufen?: Guten Abend zusammen, ich glaube deren Themen gibt's bereits einige und sind gut diskutiert, nur wollte ich dennoch auch eure Meinung in meinem...
  3. Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!

    Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!: Hallo Mitglieder im 1er-Forum. Recht selten habe ich hier einige Beiträge zu meinem F20 116i ´M´ Motorsport gepostet, auch mangels Zeit, aber vor...
  4. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

    Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  5. Bin nach 5 Jahren wieder da!

    Bin nach 5 Jahren wieder da!: Hallo Leute, nach dem Verkauf meines 116i E87 BJ 2006 und daraus folgenden 5 Jahren Abstinenz in denen ich einen z4 2.5si E85 LCI BJ 2007...