Alle Ipods im auto nutzbar?

Diskutiere Alle Ipods im auto nutzbar? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo, habe mal eine frage zur Ipod Nutzung im Auto. Möchte mir einen Ipod kaufen und diesen im auto nutzen, schwanke aber momentan ziwschen...

1. #1 BMW-Fahrer, 15.08.2007
    BMW-Fahrer

BMW-Fahrer 1er-Interessent(in)

hallo,

habe mal eine frage zur Ipod Nutzung im Auto. Möchte mir einen Ipod kaufen und diesen im auto nutzen, schwanke aber momentan ziwschen dem 8GB Nano und dem 80GB Ipod Video.

Sind alle Ipod Varianten im Auto nutzbar?

Danke und Gruß

Markus

2. #2 curacao, 15.08.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

die beiden aufgezaehlten ja, wie es beim shuffle aussieht weiss ich nicht, bezweifel ich aber!

3. Günni

Günni Guest

an welcher schnittstelle :?: usb oder ipod-schnittstelle :?:

an usb:
    Folgende Geräteklassen werden im Zusammenspiel
    mit der USB-Audio-Schnittstelle (SA 6FL)
    unterstützt:
    • Apple iPod ab 4. Generation, iPod nano, iPod mini.
    • MP3-Player und USB-Sticks (USB-Massenspeicher
    gemäß Spezifikation „USB Mass Storage Class“).

an ipod-schnittstelle:
    g4, g5, nano, video, mini
    (quelle ist in diesem fall aber schon 1 jahr alt)

Thema:

Alle Ipods im auto nutzbar?

Die Seite wird geladen...

Alle Ipods im auto nutzbar? - Ähnliche Themen

1. KFZ Auto Radio AUX Y Adapter Kabel USB Stecker für iPhone iPod BMW 1er Mini R55

KFZ Auto Radio AUX Y Adapter Kabel USB Stecker für iPhone iPod BMW 1er Mini R55: [IMG] EUR 13,99 End Date: 19. Nov. 12:04 Buy It Now for only: US EUR 13,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. KFZ Auto Radio AUX Y Adapter Kabel USB Stecker für iPhone iPod BMW 1er Mini R55

KFZ Auto Radio AUX Y Adapter Kabel USB Stecker für iPhone iPod BMW 1er Mini R55: [IMG]EUR 13,99 End Date: 19. Nov. 12:04 Buy It Now for only: US EUR 13,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. KFZ Auto Radio AUX Y Adapter Kabel USB Stecker für iPhone iPod BMW 1er Mini R55

KFZ Auto Radio AUX Y Adapter Kabel USB Stecker für iPhone iPod BMW 1er Mini R55: [IMG]EUR 13,99 End Date: 20. Sep. 13:04 Buy It Now for only: US EUR 13,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. [F2x] Audible-Hörbucher im Auto hören (über iPod oder Dateikonvertierung)

Audible-Hörbucher im Auto hören (über iPod oder Dateikonvertierung): Moin Leute! In letzter Zeit habe ich einen etwas ausartenden Hörbuch-Konsum, und es wird etwas teuer, jede Woche ein neues Hörbuch für ~15€ oder...
  5. Original BMW 1er 3er 5er 7er Apple iPod iPhone Kabel Adapter Auto 61122338491

Original BMW 1er 3er 5er 7er Apple iPod iPhone Kabel Adapter Auto 61122338491: [IMG]EUR 13,00 (0 Bids) End Date: 28. Mär. 13:46 Buy It Now for only: US EUR 19,00 Bid now | Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...