Alle HJS Downpipes bei uns für die Schweiz mit CH Freigabe!

Diskutiere Alle HJS Downpipes bei uns für die Schweiz mit CH Freigabe! im MS-Tuning Forumstuner Forum im Bereich Händlerbereich; Da wir viele Kunden aus der Schweiz haben und immer wieder Anfragen diesbezüglich gestellt werden. Alle HJS Downpipes bei uns für die Schweiz...

1. #1 reihensechszyli, 09.06.2019
    reihensechszyli

reihensechszyli Forums-Tuner

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2018
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Da wir viele Kunden aus der Schweiz haben und immer wieder Anfragen diesbezüglich gestellt werden.

Alle HJS Downpipes bei uns für die Schweiz mit CH Freigabe verfügbar gegen Aufpreis. Einfach anfragen.

Viele Grüsse,

MS-Tuning

www.ms-tuning.de

www.ms-chiptuning.de

2. #2 reihensechszyli, 20.09.2019
    reihensechszyli

reihensechszyli Forums-Tuner

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2018
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hallo liebe schweizer Downpipefreunde,

aktuell könnt ihr bei uns für nur 79€ beim Kauf einer HJS Downpipe die Genehmigung für die Schweiz erhalten.

Viele Grüsse,

www.ms-tuning.de

Thema:

Alle HJS Downpipes bei uns für die Schweiz mit CH Freigabe!

Die Seite wird geladen...

Alle HJS Downpipes bei uns für die Schweiz mit CH Freigabe! - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] HJS Downpipe 300 Zellen Euro 6 mit ECE-Zulassung

HJS Downpipe 300 Zellen Euro 6 mit ECE-Zulassung: Aufgrund des Rückbaus meines M135i, verkaufe ich hier eine Original HJS 300 Zellen Downpipe mit ECE-Zulassung (HJS-Nr. 90 81 2010, Vorderrohr Ø 80...
  2. [F20] HJS Downpipe 200Zeller + ABA

HJS Downpipe 200Zeller + ABA: Moin, Ich bin relativ neu hier im Forum und ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Folgendes: Ich fahre einen BMW 116i F20 Bj. 2012...
  3. [Verkauft] HJS Downpipe Mx40i

HJS Downpipe Mx40i: Verkaufe meine Neuwertige HJS Downpipe welche ca. 5tkm auf meinem M140i gelaufen ist. Kenner wissen was das bringt, dazu noch eintragungsfrei !...
  4. Remus AGA in Kombination mit HJS Downpipe

Remus AGA in Kombination mit HJS Downpipe: Servus Leute, ich fahre einen M135i mit einer Remus AGA ab Kat. Irgendwie reicht der Klang mir noch nicht ganz aus ‍♂️ und deshalb soll eine HJS...
  5. HJS Downpipe Aktion Preise 2020 MS Tuning Hjs BMW Downpipe

HJS Downpipe Aktion Preise 2020 MS Tuning Hjs BMW Downpipe: Hallo liebe HJS Downpipefans, anbei findet ihr unsere aktuellen MS Tuning HJS BMW Downpipe Preise Stand April 2020 BMW Schellen und Dichtungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden