Alle guten Dinge sind 2

Diskutiere Alle guten Dinge sind 2 im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo alle miteinander, Da ich mich schon öfters hier ins Forum umgeschaut habe, kam es endlich mal dazu, das ich michr hier angemeldet habe. Zu...

  1. #1 Keheda, 09.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2015
    Keheda

    Keheda 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Fabian
    Hallo alle miteinander,

    Da ich mich schon öfters hier ins Forum umgeschaut habe, kam es endlich mal dazu, das ich michr hier angemeldet habe. Zu meiner Person, mein Name ist Fabian und komme aus dem schönen Hunsrück.
    Nachdem mein erster 1er den Winter nicht überlebt hat, musste gleich ein Neuer her und diesen möchte ich euch gerne meinen Neuen vorstellen:

    Was bisher gemacht wurde:

    - BMW Embleme in schwarz (Front-, Heck- und Lenkgrademblem)
    - BMW M Einstiegsleisten
    - BMW M Sport Leder Handbremsenhebel
    - BMW M Sport Leder Sportschaltknauf
    - Brillenetui (Fahrerseite)
    - K&N Luftfilter
    - 18" Felgen
    - Bremssattel in Deep Violett lackiert
    - LED-Innerraumbeleuchtung


    Was noch geplant ist:


    - Haifischantenne
    - BMW Performance Edelstahl Pedalauflage
    - BMW M Fußstütze
    - DKS
    - Interieurleisten in gebürstetem Aluminium folieren
    - Spiegelkappen in gebürstetem Aluminium folieren
    - Tachobeleuchtung in weiß umlöten + rote Zeiger
    - Kunstoffabdeckungen im Motorraum schwarz glänzend lackieren
    - Sportsitze
    - Scheiben tönen (ab B-Säule und Graukeil der Frontscheibe)
    - Angel Eyes + Xenon-look Beleuchtung

    Und hier noch ein paar Bilder (leider nur Handybilder):

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Bei Fragen oder auf Wunsch für neue Bilder stehe ich gerne zur Verfügung.
     
  2. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo Fabian,

    herzlich willkommen hier :winkewinke:

    Warum hat denn dein erster 1er den Winter nicht überlebt ?? :shock:
     
  3. Keheda

    Keheda 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Fabian
    Bei Schnee und Eis geradeaus über die Kreuzung geschlittert und dann in den Graben und dabei noch ein Straßenschild umgemäht.

    Sah alles eig nicht so wild aus war dann letztenendes doch ein wirtschaftlicher Totalschaden. Bilder kann ich ma hochladen wenn ich wieder daheim bin
     
  4. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    ach ... doof .... dann eine unfallfreie Fahrt durch den nächsten Winter :daumen:
     
  5. Keheda

    Keheda 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Fabian
    Danke sehr, dass hoffe ich auch
     
  6. Keheda

    Keheda 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Fabian
    So sahs nach dem letzen winter aus, nicht wirklich nach totalschaden oder?


    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  7. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Sowas ist immer doof :crybaby:
     
  8. #8 WIPA, 12.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2015
    WIPA

    WIPA 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Erst einmal herzlich willkommen im Forum :winkewinke: und sowohl Sommer wie Winter einen schrottfreien Flug:wink:

    In der Tat, da hat man schon Anderes gesehen und das lief dann nicht auf einen Totalverlust hinaus.
     
Thema:

Alle guten Dinge sind 2

Die Seite wird geladen...

Alle guten Dinge sind 2 - Ähnliche Themen

  1. Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik

    Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem guten M135i Automatik. Wenn jemand sein Schätzchen verkaufen möchte, darf er sich gerne...
  2. [Verkauft] Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS

    Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS: Hallo, ich verkaufe hier meinen Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS Der Adapter funktioniert ohne Probleme. Ich habe ihn am...
  3. Guten Tag aus em Schwobaländle

    Guten Tag aus em Schwobaländle: Hallo zusammen, ich komme aus dem Kreis Reutlingen und Wohne in einem beschaulichen Städtchen etwa 50 km von Stuttgart entfernt. Nach meinem...
  4. Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH

    Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH: Hat jemand Probleme mit der Bluetooth Verbindung am Oreo 8.0 und 8.1 an seiner "kleinen" Anlage, also Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle...
  5. ESD für F20 120i LCI 2

    ESD für F20 120i LCI 2: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem passenden ESD für meinen F20 LCI 2 (mit Serienklappe). Gibt es etwas was plug and play verbaut warden...