ALle funktionen auch ohne I-Drive?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von jojo-87, 13.06.2007.

1. #1 jojo-87, 13.06.2007
    jojo-87

jojo-87 1er-Interessent(in)

Hallo!
    Ich Habe mich dese Woche für einen 118i FL entschieden!
    Habe ihn ohne Navi gewählt, da ich mir das Geld lieber Spare und mir dafür lieber Sportsitze und das Hifisystem Professional bestellt habe!

Benutze NAvi eh nur 4-5 mal im Jahr und da reicht mir mein Tomtom...

Allerdngs ist mr aufgefallen, dass ich dann scherlich einige wahrscheinlch garnicht wahrnehmen kann? z.B. wieinstellung der Tippblinkfunktion, Coming home dauer einstellen, Klimaprogramme...
    ISt es wirklch so das es viele funktionen im idrivelosen 1er garnicht gibt oder gibts in irgendenerweise nen Ersatz (z.B. dass der Blinker immer auf 3 mal blinken beim antippen eingestellt ist?)

Danke für eure antworten!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 13.06.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

richtig ist, dass du die ganznen funktionen nicht einstellen kannst - dein :) aber kann das.

und da das in der Regel einstellungen sind die du nicht alle 2-3 wochen aenderst sollte das auch kein problem sein ;)

4. #3 Airmaxchen, 13.06.2007
    Airmaxchen

Airmaxchen 1er-Interessent(in)

Ja, das stimmt.
    Ich weiß zwar jetzt nicht genau was alles fehlt ohne iDrive. Aber Coming Home Dauer und Intensität der Klimaautomatik gehen ohne iDrive sicher nicht.
    Einige Dinge kann man aber über den normaln Bordcomputer einstellen.

5. #4 striker118, 13.06.2007
    striker118

striker118 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    "Coming Home Dauer" (und auch sonst einiges, RTFM) kann über den BC eingestellt werden. Klimaautomatik hab ich keine (grr), da kann ich nix zu sagen.

6. mcflow

mcflow 1er-Guru

Lässt sich alles über den BC einstellen. Die Klima musst du schon selbst per Hand bedienen.

LG Flo

7. #6 Glühfix, 13.06.2007
    Glühfix

Glühfix 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    René
    Tippblinken, Heimleuchten, Tagfahrlicht, Singnal beim Öffnen/Schließen, und noch ein paar kleinigkeiten lassen sich im BC auch ohne IDrive und ohne :D einstellen(FL Modell)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Pfälzer, 13.06.2007
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Bei VFl ab MJ 06 (9/05)

10. #8 Glühfix, 13.06.2007
    Glühfix

Glühfix 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    René
    Von den Funktionen vom VFL habe ich keine Ahnung, beim Kauf des Wagens wusste ich ja nicht einmal das es schon ein FL gibt. :kratz:
    Habe den Wagen als 4 Wochen "alten" Vorführwagen bekommen und danach im Forum festgestellt das ich ein FL Modell habe :shock: :hinweisen:

Thema:

ALle funktionen auch ohne I-Drive?

Die Seite wird geladen...

ALle funktionen auch ohne I-Drive? - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501

Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Schaltzentrum aus meinen BMW E87 116i. Die Teilenummer entnehmen Sie bitte aus den Bildern. Das Auto ist...
  2. Gibt es Rabattaktionen bei Connected Drive

Gibt es Rabattaktionen bei Connected Drive: Hallo Zusammen, bei mir ist eben die Laufzeit von BMW-Online abgelaufen. Die 40€/Jahr für BWM-Online sind noch in Ordnung. Bei 50€ für RTTI habe...
  3. Spotify ohne Connected Drive verwenden?

Spotify ohne Connected Drive verwenden?: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich darf meinen neuen 1er Mitte Dezember in der BMW Welt abholen und hab mir voller Vorfreude natürlich schon...
  4. [E8x] I-Pod Interface 65 41 0 411 033 01

I-Pod Interface 65 41 0 411 033 01: Verkaufe mein I-Pod Interface mit allen Anschlußkabeln. Funktioniert einwandfrei - auf der Rückseite sind Klebereste von den Filzpads. Preis €...
  5. PDC vor und hinten ohne Funktion

PDC vor und hinten ohne Funktion: Guten Morgen An meinem 118i Bj. 2012. geht seit gut 3 Wochen das PDC vorn und hinten nicht mehr. Normalerweise wenn ich den Rückwertsgang...