ALle funktionen auch ohne I-Drive?

Diskutiere ALle funktionen auch ohne I-Drive? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Ich Habe mich dese Woche für einen 118i FL entschieden! Habe ihn ohne Navi gewählt, da ich mir das Geld lieber Spare und mir dafür...

  1. #1 jojo-87, 13.06.2007
    jojo-87

    jojo-87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich Habe mich dese Woche für einen 118i FL entschieden!
    Habe ihn ohne Navi gewählt, da ich mir das Geld lieber Spare und mir dafür lieber Sportsitze und das Hifisystem Professional bestellt habe!

    Benutze NAvi eh nur 4-5 mal im Jahr und da reicht mir mein Tomtom...

    Allerdngs ist mr aufgefallen, dass ich dann scherlich einige wahrscheinlch garnicht wahrnehmen kann? z.B. wieinstellung der Tippblinkfunktion, Coming home dauer einstellen, Klimaprogramme...
    ISt es wirklch so das es viele funktionen im idrivelosen 1er garnicht gibt oder gibts in irgendenerweise nen Ersatz (z.B. dass der Blinker immer auf 3 mal blinken beim antippen eingestellt ist?)


    Danke für eure antworten!
     
  2. #2 curacao, 13.06.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    richtig ist, dass du die ganznen funktionen nicht einstellen kannst - dein :) aber kann das.

    und da das in der Regel einstellungen sind die du nicht alle 2-3 wochen aenderst sollte das auch kein problem sein ;)
     
  3. #3 Airmaxchen, 13.06.2007
    Airmaxchen

    Airmaxchen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leobendorf
    Ja, das stimmt.
    Ich weiß zwar jetzt nicht genau was alles fehlt ohne iDrive. Aber Coming Home Dauer und Intensität der Klimaautomatik gehen ohne iDrive sicher nicht.
    Einige Dinge kann man aber über den normaln Bordcomputer einstellen.
     
  4. #4 striker118, 13.06.2007
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    "Coming Home Dauer" (und auch sonst einiges, RTFM) kann über den BC eingestellt werden. Klimaautomatik hab ich keine (grr), da kann ich nix zu sagen.
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Lässt sich alles über den BC einstellen. Die Klima musst du schon selbst per Hand bedienen.

    LG Flo
     
  6. #6 Glühfix, 13.06.2007
    Glühfix

    Glühfix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten / Eich
    Vorname:
    René
    Tippblinken, Heimleuchten, Tagfahrlicht, Singnal beim Öffnen/Schließen, und noch ein paar kleinigkeiten lassen sich im BC auch ohne IDrive und ohne :D einstellen(FL Modell)
     
  7. #7 Pfälzer, 13.06.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Bei VFl ab MJ 06 (9/05)
     
  8. #8 Glühfix, 13.06.2007
    Glühfix

    Glühfix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten / Eich
    Vorname:
    René
    Von den Funktionen vom VFL habe ich keine Ahnung, beim Kauf des Wagens wusste ich ja nicht einmal das es schon ein FL gibt. :kratz:
    Habe den Wagen als 4 Wochen "alten" Vorführwagen bekommen und danach im Forum festgestellt das ich ein FL Modell habe :shock: :hinweisen:
     
Thema:

ALle funktionen auch ohne I-Drive?

Die Seite wird geladen...

ALle funktionen auch ohne I-Drive? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation

    BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation: Verkaufe hier meinen BMW i-Drive Touch Controller, welcher bei Fahrzeugen mit Professional Navi verbaut wird. Info: Funktioniert auch bei...
  2. Connected drive services

    Connected drive services: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Hoffentlich die Sprache ist kein Problem für euch!! Mit mein neu Auto...mit Navi business sind dazu gebucht...
  3. [E82] Sitzheizung Fahrersitz ohne Funktion

    Sitzheizung Fahrersitz ohne Funktion: Hallo, ich habe mir ein 1er Coupe gegönnt. Leider habe ich beim Kauf nur die Sitzheizung vom Beifahrersitz überprüft (jaja ich weiß)...(Diese...
  4. Unterschied Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion und Driving Assistent

    Unterschied Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion und Driving Assistent: Guten Morgen, Bin gerade dabei mir einen 240iX zusammenzustellen. Dabei bin ich üder die diese beiden Ausstattungen gestolpert. Beim Driving...
  5. Connected Drive - Spotify über Google Pixel

    Connected Drive - Spotify über Google Pixel: Hallo Zusammen, ich habe gestern ConnectedDrive Services gekauft, BMW Connected Classic runtergeladen und trotzdem funktioniert über mein Idrive...