Alle Einstellungen/personal Settings weg/resetted

Diskutiere Alle Einstellungen/personal Settings weg/resetted im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, mein kleiner hatte heute morgen alle Einstellungen/personal Settings vergessen. Also Radiotastenbelegung, Klimaeinstellungen,...

  1. #1 LJPetzi, 17.02.2011
    LJPetzi

    LJPetzi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Altötting
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Spritmonitor:
    Servus,
    mein kleiner hatte heute morgen alle Einstellungen/personal Settings vergessen.
    Also Radiotastenbelegung, Klimaeinstellungen, MuFu-Tastenbelegung, Sitzeinstellungen (sogar das Sitzmemory war weg), Einstellung fuers Tip-Blinken, Soundeinstellungen usw. alles weg/resetted.
    Das Adressbuch vom Navi war noch da, und alle gespeicherten Werte im Boardcomputer und Reiseboardcomputer auch.

    Nein, einen anderen Schluessel hab ich nicht genommen und gestern morgen, als ich ihn abgestellt hab, war noch alles in Ordnung. Die Batterie im Schluessel ist auch grad mal 3 Monate alt, also relativ frisch.
    Die Batterie vom kleinen selber sollte auch noch gut sein, denn als es vor ein paar Tagen etwas waermer war, hat die Start-Stop-Automatik einwandfrei funktioniert.

    Hat jemand ne Idee was das war/sein koennte?
    Dass ein Steuergeraet geflutet ist, moecht ich jetzt fast mal ausschliessen, Fussraum und Kofferaum sind trocken. Oder sieht man das erst, wenn man ne Seitenverkleidung abbaut?

    Ist schon bloed, wieder alles einzustellen, vor allem Sitz und Spiegel, dass die wieder genau so passen wie davor.

    Danke schon mal und viele Gruesse
    Petra
     
Thema:

Alle Einstellungen/personal Settings weg/resetted

Die Seite wird geladen...

Alle Einstellungen/personal Settings weg/resetted - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber einstellen

    Fensterheber einstellen: Hallo, ich hab gestern den Fensterheber auf der Beifahrerseite gewechselt, nun hab ich das Problem dass das Fenster ca 1cm zu früh aufhört...
  2. [E87] Fremdradio speichert Einstellungen nicht & verlegen einer +Pol Leitung (Kabelquerschnitt?)

    Fremdradio speichert Einstellungen nicht & verlegen einer +Pol Leitung (Kabelquerschnitt?): Hallo liebes Forum, ich bin besitzer eines BMW 116i E87 187 5-Türig. Vor einigen Monaten habe ich beschlossen ein Sony MEX-N5300BT und einen...
  3. Komfortschlüssel Einstellungen übertragen?

    Komfortschlüssel Einstellungen übertragen?: Ist es möglich die Einstellungen der Shortcut-Tasten etc. die mühevoll auf ein Setup/ Schlüssel programmiert/ gespeichert wurden als...
  4. Einstellungen I-Sotec 4D Digital Verstärker

    Einstellungen I-Sotec 4D Digital Verstärker: Hallöchen Freunde, Ich komme heute mit folgender Frage zu euch. Ich bin vor etwa 1 1/2 Jahren mit meinem BMW 1er zu einer Werkstatt gefahren die...
  5. Heckklappe bzw. hinteren Stoßfänger einstellen...

    Heckklappe bzw. hinteren Stoßfänger einstellen...: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, daß meine Heckklappe seit einem kleinen Rempler auf dem hinteren Stoßfänger aufliegt. Nun scheuert die...