Alle Einstellungen/personal Settings weg/resetted

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von LJPetzi, 17.02.2011.

1. #1 LJPetzi, 17.02.2011
    LJPetzi

LJPetzi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Spritmonitor:
    Servus,
    mein kleiner hatte heute morgen alle Einstellungen/personal Settings vergessen.
    Also Radiotastenbelegung, Klimaeinstellungen, MuFu-Tastenbelegung, Sitzeinstellungen (sogar das Sitzmemory war weg), Einstellung fuers Tip-Blinken, Soundeinstellungen usw. alles weg/resetted.
    Das Adressbuch vom Navi war noch da, und alle gespeicherten Werte im Boardcomputer und Reiseboardcomputer auch.

Nein, einen anderen Schluessel hab ich nicht genommen und gestern morgen, als ich ihn abgestellt hab, war noch alles in Ordnung. Die Batterie im Schluessel ist auch grad mal 3 Monate alt, also relativ frisch.
    Die Batterie vom kleinen selber sollte auch noch gut sein, denn als es vor ein paar Tagen etwas waermer war, hat die Start-Stop-Automatik einwandfrei funktioniert.

Hat jemand ne Idee was das war/sein koennte?
    Dass ein Steuergeraet geflutet ist, moecht ich jetzt fast mal ausschliessen, Fussraum und Kofferaum sind trocken. Oder sieht man das erst, wenn man ne Seitenverkleidung abbaut?

Ist schon bloed, wieder alles einzustellen, vor allem Sitz und Spiegel, dass die wieder genau so passen wie davor.

Danke schon mal und viele Gruesse
    Petra

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alle Einstellungen/personal Settings weg/resetted

Die Seite wird geladen...

Alle Einstellungen/personal Settings weg/resetted - Ähnliche Themen

1. Licht einstellen!?

Licht einstellen!?: Hallo, Nach langer Nutzung der SuFu frage ich jetzt einfach mal... Muss oder sollte ich nach einem Tausch der Scheinwerfer das Licht neu...
  2. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  3. Optimale Einstellungen Harman Kardon

Optimale Einstellungen Harman Kardon: Zunächst mal ist klar, dass das Harman Kardon im Einser ziemlich Mist ist. Zumindest wenn man besseres gewöhnt ist. Möglichkeiten es aufzuwerten...
  4. Bilstein b14 TÜV Einstellung

Bilstein b14 TÜV Einstellung: hallo Fahre ein e82 120d 2009 und habe eine bilstein b14 eingebaut , wie stell ich das für den TÜV am besten ein bspw Anhaltspunkt e usw , hab...
  5. [E82] KW Variante 3 Einstellungen etc.

KW Variante 3 Einstellungen etc.: Servus, ich fahre jetzt seit längerer Zeit mein KW Variante 3 und bin auch durchweg sehr zufrieden. Sowohl mit der Tiefe als auch mit dem...