Alle die 261 M Felge?

Diskutiere Alle die 261 M Felge? im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habt ihr alle auf eurem 135i die 261 m Felge bestellt?? :evil: Ich hatte so gehofft, dass die Mehrheit die Serienfelge nimmt :( Da muss ich...

  1. #1 Sven135i, 31.01.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Habt ihr alle auf eurem 135i die 261 m Felge bestellt?? :evil:
    Ich hatte so gehofft, dass die Mehrheit die Serienfelge nimmt :(
    Da muss ich wohl doch zu OZ oder BBS wechseln :twisted:

    Ich hoffe dann sieht man wenigstens nicht so oft einen 135i neben sich :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cupa

    Cupa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    nööö... ich finde die Felge absolut nicht schön und hätte die "Serienfelge" genommen wenn ich nicht Le-Mans Blau unbedingt gewollt hätte.

    So habe ich mit Styling 269 bestellt. Meiner Meinung nach die geilste Felge auf dem Coupé. Und ich hoffe, es fahren nicht viele damit rum 8)
     
  4. #3 Sven135i, 31.01.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    269 kenn ich nicht, hast mal nen Bild :?: :oops:
     
  5. #4 funkydoctor, 31.01.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Mach Dich net verrückt...

    Ich habe noch nie nen 1er Coupé in Natura gesehen, abgesehen von einem Vorführer.

    Auch die Begnungen mit 130iern lässt sich an einer Hand abzählen...

    Gut, ein bißchen gewöhnlich ist so ein 135i natürlich schon... :twisted: :wink:
     
  6. #5 Sven135i, 31.01.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Danke, das macht Mut :D
     
  7. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Wie kann man auch mit Serienfelgen rumfahren :roll:? Späßle.. :). Ich fahre wirklich viel zur Zeit, vor allem durch Stuttgart City und dort sieht man wirklich alle neuen Autos. Aber dabei war noch kein 135i... also mach dir kein Stress :).
     
  8. #7 funkydoctor, 31.01.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Wenn das Forum hier repräsentativ wäre, dann führe auf unseren Straßen jeder zweite 1er mit 18" und davon wären die hälfte 130i ;)
     
  9. slazer

    slazer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    [​IMG]

    Die will ich mit den Bremsen dazu passt zum Lack afaik müsste das die 269 sein oder irre ich mich gerade ?


    Gruss Jens
     
  10. #9 Sven135i, 31.01.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Kann schon sein das es die ist!
    Sieht natrürlich auch gut aus. Aber noch geiler finde ich die Farbe der Bremssättel :shock:
    Schön das es die Felge auf Dunlop gibt, meine nur auf Bridgestone :(
     
  11. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Mach doch einfach Dunlop drauf :)?
     
  12. #11 Sven135i, 31.01.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Nur dafür nen ungefahrenen Bridgestone runterhauen ist mir zu teuer :D
     
  13. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Geh doch zu deinem Reifenhändler des vertrauens und frag an, was der Tausch kosten würde. Wenn du auf non-RFT wechselst, kann das sehr gut für dich rauskommen ;).
     
  14. Cupa

    Cupa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    jap genau. die auf dem Bild ist die Styling 269
     
  15. #14 Dodo 120d, 03.02.2008
    Dodo 120d

    Dodo 120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allershausen/München
    selbst der werkstattmeister meiner vertragswerkstätte hat einen 135i mit der gleichen felge... was für ein allerweltsauto :D
    war nur ein spass! :wink: wenn ich meinen mit in die firma bekommen würde, dann hätte ich mir letztes jahr gleich nen 135i bestellt, nur ist unser steuerberater zu dumm dazu und da mir das geschäft noch nicht gehört kann ich da auch nicht viel mitreden..
     
  16. #15 Equilibrium, 04.02.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ich habe in meiner direkten umgebung rund 1.5 jahre auf die begegnung mit einem weiteren 130er gewartet - und dann merkt der kerl das noch nicht mal. ;)
     
  17. #16 funkydoctor, 04.02.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hey, das kann nich sein, ich bin doch noch nich mal seit nem Jahr angemeldet :hinweisen: :lol:
     
  18. #17 Equilibrium, 04.02.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ja, aber begegnet sind wir uns noch nicht. ;)
     
  19. K41

    K41 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe FFM
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:

    Servus,

    Dem kann ich auch nur so zustimmen, 130i sehr sehr selten, 1er Coupe bisher erst einmal auf der Straße und das war ein Diesel.
    Die einzigen beiden 135i die ich bisher in natura gesehn hab, war der auf der IAA und der hier in der BMW Niederlassung, den ich ende Februar auch endlich mal Probefahrn kann *sabber*
    Mein eigener 135i wird aber erst gegen ende des Jahres (Oktober/November) vor der Tür stehn, aber das steht auf jedenfall schon fest ;) Das wird nur noch ne sehr sehr harte Zeit bis dahin :(

    Gruß Kai
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 the_emP, 12.02.2008
    the_emP

    the_emP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luzern, CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Könnte bitte iner mal ein grösseres Bild von seinem 1.35i mit 261 er Felgen poste?. Irgendwie kriege ich das Gefühl nicht los, dass die nicht so schön sind. :lol:

    Mein Händler will mir auch keine anderen geben, wenn ich das Coupe mit M-Paket ordere. :cry:
     
  22. Cupa

    Cupa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    So ging es mir auch...
    Dann kauf das Auto nicht bei dem Händler! Er kann dir definitiv andere Felgen anbieten. Er ist wahrscheinlich nur zu faul!
    Leider hält sich BMW was die Felgen angeht sehr bedeckt. Zwei Felgen für den 135i sind einfach zu wenig. Auch das kein Winterpaket angeboten wird ist sehr ärgerlich...
     
Thema: Alle die 261 M Felge?
Die Seite wird geladen...

Alle die 261 M Felge? - Ähnliche Themen

  1. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

    M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....
  2. [E8x] M Paket Lenkradspange

    M Paket Lenkradspange: Verkaufe eine gebrauchte M Paket Lenkradspange. Das Softtouch löst sich an zwei Ecken ein wenig ab. Ist aber nicht im Sichtfeld des Fahrers. VB:...
  3. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  4. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  5. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...