Alle Browser auf einmal total lahm....

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hermchen_ME, 30.04.2011.

  1. #1 Hermchen_ME, 30.04.2011
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Muss euch mal wieder um Hilfe bitten! :?
    Seit ner Woche ist mein Browser (MFF4) extrem langsam. Es dauert ewig bis sich mal ne Seite öffnet! Hab dann IE und auch Chrome ausprobiert, ist aber auch nur gering schneller. Die Downloadgeschwindigkeit ist jedoch gleich geblieben. Viren hab ich auch keine auf m Rechner.

    Nu frag ich mich: Was bremst die Browsergeschwindigkeit so aus?

    Vor 4 Wochen hab ich den Rechner komplett platt gemacht, alles neu installiert. Altlasten können also auch nicht das Problem sein.

    Ich habe auch alles zu dem Thema im Netz gesucht und alle Tipps ausprobiert. Nu weiß ich nicht mehr weiter! Habt ihr viell. ne Idee????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Ist das bei S****s Rechner gleich? Dann liegt das problem eher beim Provider. Wenn nicht, dann ist beim neu installieren vermutlich was schief gegangen.
     
  4. #3 Hermchen_ME, 30.04.2011
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Es hat ja alles wunderbar funktioniert, bis letzte Woche.
    Wenn ich über das Notebook von meinem Schatz ins Netz geh, ist auch alles feini. Liegt also nicht am Provider.
    Bin jetzt grad über Chrome drin, das geht n bissl schneller als MFF, aber ist trotzdem noch langsamer als MFF vor ner Woche.
     
  5. #4 Hermchen_ME, 30.04.2011
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Sollte doch Sven´s heißen, oder?
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    nah klar. aber ohne deine und/oder seine zustimmung schreibe ich hier keine realnamen ins forum :wink:
     
  8. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ich habe seit ein paar Tagen festgestellt, dass diverse Seiten etwas Lahmen, aber erst nachdem sie eigentlich schon fertig geladen sind. Da lädt er dann nämlich noch etwas von google-analytics.com, welches offenbar dann kurz blockiert. Allerdings konnte ich es hier im Forum nicht feststellen.
     
  9. #8 Hermchen_ME, 30.04.2011
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Wie gesagt, hab den Rechner erst neu gemacht und die aktuellsten Triber/ Versionen.... drauf gemacht. Das mit dem CC versuch ich gleich mal.
    Chrome läuft übrigens auf einmal ganz schnell! Aber für FV und CF taugt dat nix, is da genauso lahm wie momentan MFF.
     
  10. Magix

    Magix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Malte
    Am besten mal die ganzen Virenscanner, Internetprotection und Firewalls deaktivieren und dann noch einmal testen.

    Manche Programme lahmen das Internet besonders (z.b. Norten Symantec)
     
  11. #10 Hermchen_ME, 30.04.2011
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Auf einmal? Hm....
    Bringt mir aber nix wenn ich nur surfen kann wenn der Schutz aus ist, oder? :-s
     
  12. #11 BMWlover, 30.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nein, aber dient zumindest der Fehlereingrenzung :wink:
     
  13. #12 KarlPeter, 01.05.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Habe seit einige Tagen auch Probleme, welche sich dadurch äußern einen Beitrag abzusetzen hier im Forum - dauert oft ewig und manchmal kommt es zu Doppelposts. Da ich in X Foren tätig bin und es dort nie Probleme gibt, frage ich mich schon woran das liegen könnte.

    Ich denke da ist wohl wieder dieser Marcell D'Avis dran Schuld. :haue:
     
  14. #13 BMWlover, 01.05.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich denke es ist echt mal an der Zeit, das es Forumshaue für den gibt! :haue:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Lonesome Walker, 01.05.2011
    Lonesome Walker

    Lonesome Walker Guest

    Zunächst einmal wäre es wichtig zu wissen, welchen Rechner Sie haben(CPU RAM, Festplatte...)....Anschließend wären noch ein paar Infos über die Software wichtig....welches Betriebsystem.....welche Software wurde installiert....wie sieht es in Sachen "Sicherheitsoftware" aus??Antivirus software installiert, wenn ja wieviele???

    Wie sieht die Netzwerkkonfiguration aus? Benutzen Sie einen Router? Wenn ja wie ist die Ip, von dem Router....? DNS , Gateway, etc richtig konfiguriert?

    Wenn der Browser "zu lahm" ist , liegt es meist am DNS , dass dieser nicht richtig konfiguriert ist.......

    LW

    P:S: Warum wurde der Rechner "platt gemacht"....??
     
  17. #15 betty73, 01.05.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Weil es kein Mac war... :mrgreen::aufgeregt:
     
Thema:

Alle Browser auf einmal total lahm....

Die Seite wird geladen...

Alle Browser auf einmal total lahm.... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.

    Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.: Hallo, Gestern ist mein 120d bj. 2011 erst nach mehrmaligen Starten angegangen. Auf dem Weg zur Arbeit hatte meine Freundin diverse...
  2. [F21] -Total Black- /Die Zweite

    -Total Black- /Die Zweite: Servus Leute, ich habe meinen alten E81 letztes Jahr verkauft und mir dann den BMW m135xi (FL) bestellt. Nun ist der Wagen schon ein halbes Jahr...
  3. [F20] Öl total überfüllt oder falscher Ölpeilstab?

    Öl total überfüllt oder falscher Ölpeilstab?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hab gestern einen gebrauchten 116i Bj 06/12 (N13B16 Motor) vom BMW Autohaus abgeholt. Service ist vor der...
  4. [E87] Bmw 118d spinnt Total Wieso ?

    Bmw 118d spinnt Total Wieso ?: Hallo, Ich habe Folgendes Problem mit meinen Bmw. BMW 118d bj 2005 [E87] Nun zum Problem wen ich Gas geben kommt der Wagen ins...
  5. [F20] NBT - Kein Ton im Internet Browser

    NBT - Kein Ton im Internet Browser: Moin, wenn ich mit dem Browser also im buchbaren Internet auf Youtube gehe bekomme ich beim abspielen der Videos keinen Ton. Ist das normal?