Alle 4 Felgen krumm

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von MilitarySales, 18.01.2011.

1. #1 MilitarySales, 18.01.2011
    MilitarySales

MilitarySales 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    Hallo!
    Seit nun 10300 km fahre ich mein e82. Jetzt im WInter mit 261M Felgen. Da ich ab 175km/h ein starkes ruckeln hatte, dachte ich mir, hey - wuchtgewichte weggeflogen, mal kurz wuchten lassen. Dabei stellte sich raus, das ALLE 4 Felgen einen schlag hatten. Ich kann mich allerdings nur an ein Schlagloch erinnern über das ich ordeltnlich gesegelt bin. Jetzt haben wir sie wieder gerade gemacht, Wuchtmaschine zeigt keine Unwucht, ruckeln, ausgehend von der hinterachse immer noch vorhanden, verstärkt ishc mit zunehmneder Geschwindigkeit.

Hat irgendwer irgendwelchen Input??
    Wohnt jemand in Baumholder / Kaiserslautern und kann mich mal einen anderen Satz Reifen montieren lassen um zu sehen ob es doch an den FElgen liegt?

Gruss,

Rainer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Wenn die ganzen Felgen krumm sind dann reichts nicht einfach nur zu wuchten. Da gibts so nen Verfahren, kp wie das heißt, womit man die Felgen wieder grade biegen kann auf schonende weise...

4. #3 Lifestyler, 18.01.2011
    Lifestyler

Lifestyler Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    ich würde zu bmw direkt fahren und denen die felgen (falls dies wirklich krumm sind) und es nicht an was andrem leigt aufm tisch legen und neue fordern;)!

5. #4 wutknut, 19.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2011
    wutknut

wutknut 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    hallo
    eine der felgen hat einen leichten höhen oder seitenschlag.
    es gibt aber inzwischen ein warmrückrollverfahren mit tüv.
    kosten pro felge : nur höhenschlag ca 6,- euro pro zoll der felge ..seitenschlag (im felgenstern verzogen) ca 160,- incl.MwSt.
    hab das selbe problem gehabt....gerade sehr leichte, breite 8 oder 8,5J felgen sind schnell im felgenhorn verzogen und eiern auf der innenseite.
    dort wurde mir schnell geholfen> Startseite - Aluklinik Mertens - Felgenreparatur und Prüfung
    meines wissens ...der einzige in deutschland, der so etwas macht (patentinhaber).
    aber felgen kann man ja per post schicken...es lohnt sich.
    ist n guter laden mit sehr viel know how.

gruss
    knut

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alle 4 Felgen krumm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgenstern krumm

,
  2. 1er bmw felge verzogen

,
  3. felgen krumm

Die Seite wird geladen...

Alle 4 Felgen krumm - Ähnliche Themen

1. styling 108 felgen

styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  2. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  3. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  4. E82 Coupe mit M436 Felgen

E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...
  5. [E82] Welche Felgen sollen es werden?

Welche Felgen sollen es werden?: Hallo allerseits :) Ich bin nun seit Tagen am überlegen und schauen welche Felgen ich mir kaufen soll. Voraussetzungen: - möglichst leicht -...