Alle 4 Felgen krumm

Diskutiere Alle 4 Felgen krumm im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo! Seit nun 10300 km fahre ich mein e82. Jetzt im WInter mit 261M Felgen. Da ich ab 175km/h ein starkes ruckeln hatte, dachte ich mir, hey -...

  1. #1 MilitarySales, 18.01.2011
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    Hallo!
    Seit nun 10300 km fahre ich mein e82. Jetzt im WInter mit 261M Felgen. Da ich ab 175km/h ein starkes ruckeln hatte, dachte ich mir, hey - wuchtgewichte weggeflogen, mal kurz wuchten lassen. Dabei stellte sich raus, das ALLE 4 Felgen einen schlag hatten. Ich kann mich allerdings nur an ein Schlagloch erinnern über das ich ordeltnlich gesegelt bin. Jetzt haben wir sie wieder gerade gemacht, Wuchtmaschine zeigt keine Unwucht, ruckeln, ausgehend von der hinterachse immer noch vorhanden, verstärkt ishc mit zunehmneder Geschwindigkeit.

    Hat irgendwer irgendwelchen Input??
    Wohnt jemand in Baumholder / Kaiserslautern und kann mich mal einen anderen Satz Reifen montieren lassen um zu sehen ob es doch an den FElgen liegt?

    Gruss,

    Rainer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Wenn die ganzen Felgen krumm sind dann reichts nicht einfach nur zu wuchten. Da gibts so nen Verfahren, kp wie das heißt, womit man die Felgen wieder grade biegen kann auf schonende weise...
     
  4. #3 Lifestyler, 18.01.2011
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    ich würde zu bmw direkt fahren und denen die felgen (falls dies wirklich krumm sind) und es nicht an was andrem leigt aufm tisch legen und neue fordern;)!
     
  5. #4 wutknut, 19.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2011
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    hallo
    eine der felgen hat einen leichten höhen oder seitenschlag.
    es gibt aber inzwischen ein warmrückrollverfahren mit tüv.
    kosten pro felge : nur höhenschlag ca 6,- euro pro zoll der felge ..seitenschlag (im felgenstern verzogen) ca 160,- incl.MwSt.
    hab das selbe problem gehabt....gerade sehr leichte, breite 8 oder 8,5J felgen sind schnell im felgenhorn verzogen und eiern auf der innenseite.
    dort wurde mir schnell geholfen> Startseite - Aluklinik Mertens - Felgenreparatur und Prüfung
    meines wissens ...der einzige in deutschland, der so etwas macht (patentinhaber).
    aber felgen kann man ja per post schicken...es lohnt sich.
    ist n guter laden mit sehr viel know how.

    gruss
    knut
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alle 4 Felgen krumm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgenstern krumm

    ,
  2. 1er bmw felge verzogen

    ,
  3. felgen krumm

Die Seite wird geladen...

Alle 4 Felgen krumm - Ähnliche Themen

  1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. Felgen / Kompletträder Original Sommer

    Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  3. [E87] Neue Felgen

    [E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...
  4. [E88] BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen

    BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit der BMW 108 Felge (z4 felge) auf einem 1er mit sportpaket?können die ohne Umbauarbeiten drauf (vorne...
  5. BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll

    BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll: Ich biete für einen Freund gebrauchte BMW Perfomance 313 Felgen in 18 Zoll inkl. Bereifung an. Die Felgen sind in gutem Zustand und haben, bis auf...