Alle 1er Diesel **** Zurück geholt **** von BMW weg........

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von bmw-750ial, 03.11.2005.

  1. #1 bmw-750ial, 03.11.2005
    bmw-750ial

    bmw-750ial 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich musste heute leider mein schönen langzeit mitwagen abgeben, weil alle 1er diesel zurück geholt werden, wegen Diesel Pumpe.

    Wer hat noch die selben erfahrung machen müssen mit sein diesel????

    gruß
    bmw-750ial
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butscher, 03.11.2005
    Butscher

    Butscher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Vielleicht solltest Du uns noch ein paar Angaben machen zum Bj. der Rückrufaktion.

    Meinen 120D haben die mir erst vor 14 Tagen ausgeliefert. Habe noch nichts von den freundlichen gehört...
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Also meiner hatte gerade Geburtstag und ich habe bisher auch noch nix gehört .... obwohl Neue Teile dürfen die immer gerne wieder einbauen :wink:

    Gruß,
    Frank
     
  5. laki64

    laki64 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen, Schweiz
    Ah.. meiner wird in diese Woche gebaut... kann nichts schief gehen. 8)
     
  6. Payne

    Payne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ansbach
    also ich weis davon auch nix!
     
  7. #6 Bluegixxe, 04.11.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Re: Alle 1er Diesel **** Zurück geholt **** von BMW weg.....

    Hab mich mal bei BMW erkundigt über die Sache aber die wissen nix davon!
    Meine läft wie am Schnürchen!

    Gruss Bluegixxe
     
  8. #7 thassini, 07.11.2005
    thassini

    thassini 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    war bei mir auch so - ich hatte von BMW einen Auslieferstopp bekommen.
    Es ging um eine Strahlpumpe im Tank. Hätte sein können, daß dein Kleiner keinen Saft mehr bekommt.

    Wurde getauscht - seither habe ich hiermit keine Probleme mehr !

    Thassini
     
  9. #8 Jochen Schröder, 18.11.2005
    Jochen Schröder

    Jochen Schröder 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @bmw-750ial:

    Ich hab meines Wissens genau die gleiche Sixt-Kiste wie du (fast das gleiche Kennzeichen, gleiche Ausstattung etc.)

    Bei mir hat sich noch niemand gemeldet... :wink:
     
  10. #9 Pfälzer, 21.11.2005
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Was hast Du für ein Baujahr/Monat?

    Josef
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 thassini, 22.11.2005
    thassini

    thassini 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    @ Josef

    September / bzw. Oktobe 2005 -

    Thassini
     
  13. #11 adam7086, 29.11.2005
    adam7086

    adam7086 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    verbrauch 120d

    also mit meinem 1er war ich bis vor kurzem sehr zufrieden. nur leider macht mein kleiner extreme zicken im moment - durchschnittverbrauch 14,2 liter!!!!!

    Leute wenn es eine rückrufaktion gibt, dann bitte sofort melden! ich werd sonst wahnsinnig! hab schon mit dem händler telefoniert und warte auf nen termin.

    beste grüsse aus hh
     
Thema:

Alle 1er Diesel **** Zurück geholt **** von BMW weg........

Die Seite wird geladen...

Alle 1er Diesel **** Zurück geholt **** von BMW weg........ - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

    SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  3. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

    Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  4. Such defektes BMW CID Flap-Display

    Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  5. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...