Alle 1er Diesel 3-Türer ausverkauft !!!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von BMWBen, 08.11.2007.

1. BMWBen

BMWBen 1er-Fahrer(in)

Mir wurde diese Woche von zwei Händlern bestätigt, dass für 2007 keine 3-türigen Diesel-Modelle mehr angeboten werden, weil alle Kapazitäten erschöpft sind. Man kann also diese Modelle nun wohl nie mehr zu den subventionierten Leasingangeboten beziehen... :cry:

...da bin ich aber froh, dass wir unseren 118d am 22.12.07 in München abholen können... :P

Naja, vielleicht verlängert die BMW AG ja doch noch wieder Erwarten diese Kampagne, so dass man auch noch 2008 vergünstigt den 1er leasen kann.

Mein Händler hat noch einige Modelle im Vorlauf für 2007 und kann diese noch auf individuelle Kundenwünsche abändern. Bei Bedarf einfach PM an mich.

Liebe Grüße
    Ben

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axxis1973, 08.11.2007
    Axxis1973

Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    ähm ist doch kein wunder.... das jahr dauert noch knapp 2 monate... und so lange dauert halt die produktion..... alle einser des jahres 2007 sind in kürze ausverkauft.... ist ne binsenweisheit :)

4. BMWBen

BMWBen 1er-Fahrer(in)

So gesehen hast du wohl Recht... :oops:

Jedoch wollte ich damit nur sagen, dass man keinen Diesel 3-Türer mehr zu den bekannten günstigen Leasing-Preisen mehr bekommen wird... Alle 2008 produzierten 1er werden wohl nicht mehr weiter subventioniert.

Liebe Grüße
    Ben

5. Flob

Flob 1er-Guru

Wie ist das denn mit diesen Leasing-Konditionen.
    Hab nun etwas mitgelesen die letzte Zeit und mir kamen die Leasing-Raten von vielen hier recht günstig vor (30.000 € und 300 € im Monat etc.).
    Im Vergleich zum BMW-Online-Rechenr super.

Waren das diese "Sonderkonditionen", die nun vorbei sind? Wie wirds danach aussehen? Gibts dann nur noch die Preise aus diesem Online-Rechner? Wollte mir nämlich vllt. nächstes Jahr nen 118d oder 120d leasen. :D

6. BMWBen

BMWBen 1er-Fahrer(in)

Die günstigen Preise gelten nur noch für 2007. Wenn du nächstes Jahr einen Vertrag abschließen möchtest, dann kann es sein, dass du nur noch die Konditionen vom Online-Rechner bekommst...

Liebe Grüße
    Ben

7. #6 Redemption, 11.11.2007
    Redemption

Redemption 1er-Interessent(in)

wird nur das leasing subventioniert oder der 1er generell?
    werden sich die konditionen 2008 auch bei barkauf ändern?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alle 1er Diesel 3-Türer ausverkauft !!!

Die Seite wird geladen...

Alle 1er Diesel 3-Türer ausverkauft !!! - Ähnliche Themen

1. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  2. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  3. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  4. Türen öffnen im Winter

Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...
  5. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...