Alle 135iger Fahrer aus Aschaffenburg bitte melden

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 6" wurde erstellt von Avirex666, 03.10.2011.

  1. #1 Avirex666, 03.10.2011
    Avirex666

    Avirex666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Andy
    Servus gemeinde...

    Würde mich mal Interessieren wie viele 135iger in Aschaffenburg unterwegs sind!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alle 135iger Fahrer aus Aschaffenburg bitte melden

Die Seite wird geladen...

Alle 135iger Fahrer aus Aschaffenburg bitte melden - Ähnliche Themen

  1. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  2. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  3. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  4. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  5. Ein "Hallo" aus Aschaffenburg

    Ein "Hallo" aus Aschaffenburg: Hallo liebe 1er Gemeinde, ich bin schon länger BMW Fan und nun habe ich mich für einen 1er entschieden. Genauer gesagt einen M135i VFL in weiß...