All-in-one Gerät bei eBay Schott oder doch empfehlenswert?

Diskutiere All-in-one Gerät bei eBay Schott oder doch empfehlenswert? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Habe folgendes Gerät bei eBay entdekct. eBay Es handelt sich dabei anscheindend um ein Gerät der Firma Xomax siehe hier: Link Habe noch...

  1. #1 schranzbird, 30.10.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Habe folgendes Gerät bei eBay entdekct.

    eBay

    Es handelt sich dabei anscheindend um ein Gerät der Firma Xomax siehe hier: Link

    Habe noch nie etwas davon gehört, jedoch sind die Funktionen beim Kauf der zusätzlichen Module sehr verlockend, man hat halt alle Funktionen in einem Gerät vereint.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Wenn das Ding DIN-Größe haben soll, dann ist das hier die Hand eines 2-jährigen Kindes :wink:

    [​IMG]
     
  4. #3 curacao, 30.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    :puke:

    finger von so nem mist :shit:
    da wirst du nicht lange freude dran haben...und ausserdem glaub ich auch nicht dass das ins Din-Fach passt :roll:
     
  5. #4 schranzbird, 30.10.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Das hatte ich mir auch schon gedacht, aber naja ich wollte auf Nummer sicher gehn dass nicht nur ich berechtigte Zweifel habe.
     
  6. #5 eric0815, 30.10.2007
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    passen wird das schon. is halt von klangqualität, verarbeitung, etc. echt kein renner. lieber sparen und was ordentliches kaufen
     
  7. #6 FireFighter2501, 30.10.2007
    FireFighter2501

    FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirkel
    ist halt schon ein verlockendes Angebot, so alleine vom Preis her
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

All-in-one Gerät bei eBay Schott oder doch empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

All-in-one Gerät bei eBay Schott oder doch empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  1. E87 Softwareupdate - Empfehlenswert

    E87 Softwareupdate - Empfehlenswert: Hallo zusammen, ich war vor kurzem mit meinem E87 130i BJ2005 in Hohenbrunn in der Werkstatt. Dabei wurde mir gesagt, dass mein Fahrzeug noch die...
  2. Fake Druckerpatronen auf Ebay

    Fake Druckerpatronen auf Ebay: Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob wer von euch Erfahrungen mit dem Kauf von Druckerzubehör auf Ebay hat? Ich habe mir vor ca. 3 Wochen sehr...
  3. Step one.....für das ultimative Spaßgerät!

    Step one.....für das ultimative Spaßgerät!: Hallo, wollte den neuen Look zeigen und ich denke mir,dass könnte hier einigen Leuten gefallen....!:roll::icon_smile::gespannt: [ATTACH] [ATTACH]
  4. [Verkauft] DJI Phantom 4 All-Inkl. Paket

    DJI Phantom 4 All-Inkl. Paket: Verkaufe hier eine wenig genutzte DJI Phantom 4 Drohne. Im Set ist folgendes enthalten: • DJI Phantom 4 Drohne • DJI Phantom 4 Fernbedienung •...
  5. [F20] M135i empfehlenswerter kompetenter Chiptuner mit Langzeiterfahrungen

    M135i empfehlenswerter kompetenter Chiptuner mit Langzeiterfahrungen: Hi, es gibt ja schon einige Themen zu Chiptuning-aber weiterhelfen ist bei mir nicht angesagt- Ich überlege mir ein moderates Chiptuning zuzulegen...