All-in-one Gerät bei eBay Schott oder doch empfehlenswert?

Diskutiere All-in-one Gerät bei eBay Schott oder doch empfehlenswert? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Habe folgendes Gerät bei eBay entdekct. eBay Es handelt sich dabei anscheindend um ein Gerät der Firma Xomax siehe hier: Link Habe noch...

1. #1 schranzbird, 30.10.2007
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Habe folgendes Gerät bei eBay entdekct.

eBay

Es handelt sich dabei anscheindend um ein Gerät der Firma Xomax siehe hier: Link

Habe noch nie etwas davon gehört, jedoch sind die Funktionen beim Kauf der zusätzlichen Module sehr verlockend, man hat halt alle Funktionen in einem Gerät vereint.

2. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Wenn das Ding DIN-Größe haben soll, dann ist das hier die Hand eines 2-jährigen Kindes :wink:

3. #3 curacao, 30.10.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

:puke:

finger von so nem mist :shit:
    da wirst du nicht lange freude dran haben...und ausserdem glaub ich auch nicht dass das ins Din-Fach passt :roll:

4. #4 schranzbird, 30.10.2007
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Das hatte ich mir auch schon gedacht, aber naja ich wollte auf Nummer sicher gehn dass nicht nur ich berechtigte Zweifel habe.

5. #5 eric0815, 30.10.2007
    eric0815

eric0815 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    passen wird das schon. is halt von klangqualität, verarbeitung, etc. echt kein renner. lieber sparen und was ordentliches kaufen

6. #6 FireFighter2501, 30.10.2007
    FireFighter2501

FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

ist halt schon ein verlockendes Angebot, so alleine vom Preis her

Thema:

All-in-one Gerät bei eBay Schott oder doch empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

All-in-one Gerät bei eBay Schott oder doch empfehlenswert? - Ähnliche Themen

1. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...
  2. ACHTUNG!!! FAKE ANGEBOT PERFORMANCE SITZE EBAY

ACHTUNG!!! FAKE ANGEBOT PERFORMANCE SITZE EBAY: ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! An alle die die Performance Sitze in ebay für 1850€ in Hamburg die Woche gesehen haben und dem Verkäufer auch geschrieben...
  3. Empfehlenswerte Freie Werkstatt in Ulm/Aalen Umgebung gesucht

Empfehlenswerte Freie Werkstatt in Ulm/Aalen Umgebung gesucht: Hallo, suche eine freie Werkstatt in Raum Ulm/Aalen und Umgebung. Welche könnt Ihr empfehlen? Besten Dank. Gruß Daniel
  4. Bei Ebay gekauft aber nur die Hälfte erhalten

Bei Ebay gekauft aber nur die Hälfte erhalten: Hey Leute, ich habe mal eine Frage an euch: A hat ein Kfz Gegenstand bei Ebay aus Lettland bestellt. Der Verkäufer(B) hat eine Bewertung von...
  5. E87 Softwareupdate - Empfehlenswert

E87 Softwareupdate - Empfehlenswert: Hallo zusammen, ich war vor kurzem mit meinem E87 130i BJ2005 in Hohenbrunn in der Werkstatt. Dabei wurde mir gesagt, dass mein Fahrzeug noch die...