All-in-one Gerät bei eBay Schott oder doch empfehlenswert?

Diskutiere All-in-one Gerät bei eBay Schott oder doch empfehlenswert? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Habe folgendes Gerät bei eBay entdekct. eBay Es handelt sich dabei anscheindend um ein Gerät der Firma Xomax siehe hier: Link Habe noch...

  1. #1 schranzbird, 30.10.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Habe folgendes Gerät bei eBay entdekct.

    eBay

    Es handelt sich dabei anscheindend um ein Gerät der Firma Xomax siehe hier: Link

    Habe noch nie etwas davon gehört, jedoch sind die Funktionen beim Kauf der zusätzlichen Module sehr verlockend, man hat halt alle Funktionen in einem Gerät vereint.
     
  2. M@x

    [email protected] 1er-Experte(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Wenn das Ding DIN-Größe haben soll, dann ist das hier die Hand eines 2-jährigen Kindes :wink:

    [​IMG]
     
  3. #3 curacao, 30.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Experte(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    :puke:

    finger von so nem mist :shit:
    da wirst du nicht lange freude dran haben...und ausserdem glaub ich auch nicht dass das ins Din-Fach passt :roll:
     
  4. #4 schranzbird, 30.10.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Das hatte ich mir auch schon gedacht, aber naja ich wollte auf Nummer sicher gehn dass nicht nur ich berechtigte Zweifel habe.
     
  5. #5 eric0815, 30.10.2007
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    passen wird das schon. is halt von klangqualität, verarbeitung, etc. echt kein renner. lieber sparen und was ordentliches kaufen
     
  6. #6 FireFighter2501, 30.10.2007
    FireFighter2501

    FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirkel
    ist halt schon ein verlockendes Angebot, so alleine vom Preis her
     
Thema:

All-in-one Gerät bei eBay Schott oder doch empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

All-in-one Gerät bei eBay Schott oder doch empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  1. [F20] M135i² - der Gerät wird verkauft

    M135i² - der Gerät wird verkauft: Angeboten wird hier ein absolutes Liebhaberfahrzeug mit dokumentierter Historie. https://www.1erforum.de/threads/m135i-der-geraet.157847/ Das...
  2. [E87] OBD2 Diagnose Gerät iCarsoft i910

    OBD2 Diagnose Gerät iCarsoft i910: Mit dem Gerät habe ich ein paar Male erfolgreich den Fehlerspeicher zurückgesetzt. Ein Jahr alt. 20 € [ATTACH]
  3. Mobile Geräte verwalten - Menüpunkt Apps

    Mobile Geräte verwalten - Menüpunkt Apps: Gude, ich fahre seit kurzem einen F21 LCI Baujahr 2017 (davor wars ein E81 :D) und habe vorhin im idrive System unter "Mobile Geräte verwalten"...
  4. 2 Geräte an einem USB-Port im Auto möglich?

    2 Geräte an einem USB-Port im Auto möglich?: Ich blicke da nicht mehr durch. Ich habe einen F20 116D und möchte nun in der Mittelkonsole am USB-Port zwei Geräte betreiben. Frage; geht das so...
  5. Elektro Geräte auf ebay

    Elektro Geräte auf ebay: Ich bin am wochenende nach düsseldrof umgezogen, wegen meines studiums. hab meine wohnung nun auch nach 100000 nervenzusammenbrüchen und noch mehr...