Alkotesterpflicht in Frankreich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Digo, 03.03.2012.

  1. Digo

    Digo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohenlohe
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alkotesterpflicht in Frankreich

Die Seite wird geladen...

Alkotesterpflicht in Frankreich - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Frankreich

    Hallo aus Frankreich: Hallo an die einser Gemeinde :winkewinke: ich heiße Pierre, bin 30 Jahre alt und komme aus Frankreich. Ich lese schon seit längerer Zeit...
  2. Hallo aus Frankreich

    Hallo aus Frankreich: Bonsoir! Hallo zusammen. Fahre seit gut einem Jahr bereits einen 130i und habe mich jetzt hier angemeldet, weil ich bemerkt habe, dass...
  3. Blitzer Frankreich

    Blitzer Frankreich: Gude Leute wollte mal nach fragen ob sich einer von euch mit dem Blitzer verhalten der Franzosen auskennt. Ich bin gestern mit paar Kumpels...
  4. Internet unterwegs (Frankreich)

    Internet unterwegs (Frankreich): Servus Gemeinde, im nächsten Jahr planen wir 4 Wochen Frankreich mit Wohnmobil; Besuch bei 100sten Doping-Leistungsschau (Tour de France). Die...