Alkotesterpflicht in Frankreich

Diskutiere Alkotesterpflicht in Frankreich im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Und ich dachte die Deutschen spinnen, was Gesetze angeht... Wer in Frankreich fährt, braucht bald einen Alkoholtester - Aachener-Zeitung.de...

1. Digo

Digo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alkotesterpflicht in Frankreich

Die Seite wird geladen...

Alkotesterpflicht in Frankreich - Ähnliche Themen

1. BMW Garage Frankreich / Deutschland

BMW Garage Frankreich / Deutschland: Hallo zusammen! Ich wohne neulich in Fribourg und muss meinen Auto zu einem Mech bringen. Wahrscheinlich habe ich ein elektronisches Problem der...
  2. Hallo aus Frankreich

Hallo aus Frankreich: Hallo an die einser Gemeinde :winkewinke: ich heiße Pierre, bin 30 Jahre alt und komme aus Frankreich. Ich lese schon seit längerer Zeit...
  3. Hallo aus Frankreich

Hallo aus Frankreich: Bonsoir! Hallo zusammen. Fahre seit gut einem Jahr bereits einen 130i und habe mich jetzt hier angemeldet, weil ich bemerkt habe, dass...
  4. Blitzer Frankreich

Blitzer Frankreich: Gude Leute wollte mal nach fragen ob sich einer von euch mit dem Blitzer verhalten der Franzosen auskennt. Ich bin gestern mit paar Kumpels...