Ali Express Erfahrungsaustausch

Diskutiere Ali Express Erfahrungsaustausch im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich glaub wir reden aneinander vorbei. Du meinst die Blende direkt am / um den Schalt / Wählhebel. Teil 16. Die Blende von AliExpress geht Links...

1. #21 Matthias292, 02.12.2018
    Matthias292

Matthias292 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2018
    Ich glaub wir reden aneinander vorbei.
    Du meinst die Blende direkt am / um den Schalt / Wählhebel. Teil 16.

Die Blende von AliExpress geht Links vor dem Handbremshebel sichelförmig an der Sport und Parkpiepsertaste vorbei, bis vor an die Armaturentafel.
    Soweit ich den BMW ETK kenne, gibts sowas nicht als Original-Teil.

2. #22 MacGuffin, 02.12.2018
    MacGuffin

MacGuffin 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2016
    Vorname:
    Stefan
    ja stimmt, der Händler bietet ja zwei verschiedene Teile an. Ich meinte tatsächlich das andere.

Dann meinst du, in dem von mir geposteten Link, eine Blende für das Teil 51169230726 in dem Chart Nr 2. Das scheint aber auch ein F2x spezifisches Teil zu sein.

Beim F3x wäre es ja hierfür: https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=f31n&typ=8l71&og=07&hg=51&bt=51_8534

Thema:

Ali Express Erfahrungsaustausch

Die Seite wird geladen...

Ali Express Erfahrungsaustausch - Ähnliche Themen

1. [E88] Einbau 10.25 Display von Ali

Einbau 10.25 Display von Ali: Moin, ich habe mir die Tage das bei Ali bestellt , es soll am Freitag ankommen und dann möchte ich mal gucken , wie lange ich für den Einbau...
  2. Treffen zum Erfahrungsaustausch im Raum Wien

Treffen zum Erfahrungsaustausch im Raum Wien: Grüßt euch, habt ihr Lust, euch mal in Wien auf einen Parkplatz zu treffen und über Umbauten und Tuning Maßnahmen zu fachsimpeln? Beste...
  3. 2x Karten für Starlight Express 29.10.2013 18:30

2x Karten für Starlight Express 29.10.2013 18:30: Hallo zusammen, hätte spontan 2Karten für StarlightExpress in Bochum abzugeben. Karten kosten zusammen 72,80€. Vorstellung beginnt um 18:30....
  4. Apple Airport Express neues Modell oder Apple TV

Apple Airport Express neues Modell oder Apple TV: Hi Leute, falls jemand das Teil nicht mehr braucht, bitte bei mir melden :D LG Flo
  5. [F20] Express Wachs?

Express Wachs?: Hallo, ich habe eine Frage zur Pflege eines neuen 1-ers mit Metallic Lack? Sind die Autos bei Auslieferung schon mit einer Wachsschicht versehen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden