Alfa Romeo Giulia

Diskutiere Alfa Romeo Giulia im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich finde das sieht sehr interessant :aufgeregt: Alfa Romeo Giulia (IAA 2015): Vorschau auf die Limousine - autobild.de

  1. #1 LEV118D, 24.06.2015
    LEV118D

    LEV118D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
  2. Pat111

    Pat111 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Wurde heute vorgestellt. Ist schön geworden.
     
  3. #3 LEV118D, 24.06.2015
    LEV118D

    LEV118D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
  4. #4 Motorsound-Genießer, 24.06.2015
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.384
    Zustimmungen:
    1.015
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Na wenn noch die Technik tatsächlich das halten würde was alles so an Versprechen im letzten Jahr fiel - dann eröffnen sich da schöne und endlich mal ernstzunehmende Cuore Sportivo Alternativen :eusa_clap: Alfa - ich halte die Daumen :daumen:
     
  5. Franco

    Franco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Franco
    Spritmonitor:
    Echt schön geworden. Die Front gefällt mir ganz besonders. Schön das Alfa endlich mal wieder richtige "Alfas" baut.:icon_smile:
    Interessant klingt der 2,9 l Motor, den Ferrari mitentwickelt hat. Wird aber wohl hauptsächlich für die USA gebaut werden. Denke, dass Alfa eher in den USA eine Rolle spielen wird. Trotzdem, Alfa lebt wieder :daumen:
     
    Motorsound-Genießer gefällt das.
  6. Cubie

    Cubie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2015
    Finde das Auto auch sehr gelungen, besonders schön mit Heckantrieb.

    Zwischen den ganzen BMW´s, Audi´s, Mercedes, passt meiner Meinung so eine Marke durchaus rein...

    Übrigens die Giulia soll komplett in Italien gebaute werden, also keine Montage in den USA, somit ein lupenreiner Italiener...:nod:
     
  7. #7 Rollo-OL, 02.07.2015
    Rollo-OL

    Rollo-OL 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Oldenburg (Nds.)
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Roland
    Spritmonitor:
    Also Optik können sie !:yeah:
     
    Motorsound-Genießer gefällt das.
  8. #8 eau_rouge, 05.07.2015
    eau_rouge

    eau_rouge 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    200
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    02/2017
    In echt leider nicht ganz so toll. Wirkte für mich ein wenig asiatisch...

    Sound ist allerdings top!
     
  9. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    83
    die Front gefällt mir gar nicht, das Heck ist top.
     
  10. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    420
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    also, ich finde das der alfa von der seite einen bmw total ähnlich ist und von hinten wie ein audi......
     
  11. #11 Philsen, 06.07.2015
    Philsen

    Philsen 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    373
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Spritmonitor:
    Also schöne Autos konnten sie ja schon immer bauen (Wenn ich einen Brera von hinten sehe regt sich da schon was..:daumen::daumen::daumen:). Mein Chef fährt die Giulietta QV in der Maserati Edition und das ist wirklich ein wunderschönes Auto. Technik leider eher mittelmaß, Zuverlässigkeit auch. Hoffe diesemal machen sie es besser.
     
    Motorsound-Genießer gefällt das.
  12. #12 eisheilig, 09.07.2015
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    269
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    Bleibt -wie bei Alfa üblich- das Problem des vorderen Kennzeichens hier in D. Dieses große Teil passt dazu einfach nicht, die meistens seitlich angebrachten Nummernschilder sehen völlig panne aus. Wenn Alfa, dann nur dort wo es kleine Kennzeichen für vorne gibt...
     
  13. #13 eau_rouge, 09.07.2015
    eau_rouge

    eau_rouge 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    200
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    02/2017
    Die gibt es glücklicherweise überall mit ein wenig guten Worten und "Schmiergeld".

    Habe ich an meinem Fiat 124 Spider auch, falls Du die meinst.
     
  14. #14 eisheilig, 09.07.2015
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    269
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    Nee, ich meinte diese kleinen unscheinbaren hier:

    [​IMG]
     
  15. #15 eau_rouge, 09.07.2015
    eau_rouge

    eau_rouge 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    200
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    02/2017
    An das Modell hättest Du aber auch noch das "normale" deutsche Schild machen können :mrgreen:
     
  16. #16 Motorsound-Genießer, 17.07.2015
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.384
    Zustimmungen:
    1.015
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    So geht's doch auch, finde ich zumindest:
     

    Anhänge:

  17. #17 Motorsound-Genießer, 03.10.2017
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.384
    Zustimmungen:
    1.015
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    I belebe mal diesen Fred wieder, denn hier geht es zumindest um einen der beiden, also de Giulia:

    "Der Stelvio ist schnellstes Serien-SUV
    Neuer Rekord für Alfa Romeo am Nürburgring! Nach der Bestzeit für die Giulia QV setzt jetzt der neue Alfa Romeo Stelvio Quadrifoglio nach und liefert an der Nordschleife den Rekord für das derzeit schnellste Serien-SUV." :eusa_clap:

    Quelle:
    http://www.autozeitung.de/alfa-romeo-stelvio-qv-nuerburgring-rekord-191400.html

    Das ist schon wirklich beachtlich. Mich beschleicht da ein Gefühl, daß die Alfa Romeo seit einiger Zeit massiv besser werden...
    Wäre ja nur zu begrüßen. :wink:
     
    BlackE87 und test0r gefällt das.
  18. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    442
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Chris
    Irgendwie sah der Bock als Erlkönig besser aus :mrgreen:
    Sehe ich auch so. Konkurrenz belebt das Geschäft, wie es so schön heißt.
     
  19. #19 BlackE87, 03.10.2017
    BlackE87

    BlackE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    4.049
    Zustimmungen:
    1.167
    Ort:
    Ammersee (MUC)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Vorallem Konkurrenz mit Hinterradantrieb :mrgreen: Respekt wenn die neue Giulietta tatsächlich auch damit kommt, es gibt ja schon Gerüchte...
     
    test0r gefällt das.
  20. #20 Motorsound-Genießer, 03.10.2017
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.384
    Zustimmungen:
    1.015
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Und wenn die dann noch mit zwei Fahrzeuggattungen gleich zwei Streckenrekorde eingefahren haben, dann liegt ja eines auf der Hand: so schlecht werden die Wagen vom Motor, vom Fahrwerk und dem ganzen Antriebsstrang her wohl nicht sein :mrgreen: ansonsten würde ihnen ein derartiger Coup nicht gelingen. Cayenne Turbo S ist ja nicht irgendwer, und den dann nochmal deutlich, um acht Sekunden zu unterbieten - alle Achtung. :daumen:
    Zumindest können die somit einen Erfolg vorweisen, der mit lediglich mittelmäßigen Fahreigenschaften sicher nicht zu erzielen gewesen wäre :nummer1: Und das läßt aufhorchen
    Das steht schon fest, wird die verkürzte Giulia Plattform :nod:
     
    BlackE87 gefällt das.
Thema:

Alfa Romeo Giulia

Die Seite wird geladen...

Alfa Romeo Giulia - Ähnliche Themen

  1. Alfa Romea Guila Quadrodingsda

    Alfa Romea Guila Quadrodingsda: Hatte heute die Gelegenheit die Gulia zu fahren... Emotion pur, Motor Sahne, Bremsen tip top... Geht wie Hölle, Lenkung mega direkt und Sound...
  2. Zukünftige Alfa Romeo Giulietta Alternative für BMW 1er-Fahrer?

    Zukünftige Alfa Romeo Giulietta Alternative für BMW 1er-Fahrer?: Wird die in Aussicht gestellte neue Alfa Romeo Giulietta eine Alternative für jetzige BMW 1er-Fahrer darstellen?
  3. Antenne Foliatec Fact schwarz 80 mm AM FM für Alfa Audi A3 BMW 1er E81 E87 Z3 Z4

    Antenne Foliatec Fact schwarz 80 mm AM FM für Alfa Audi A3 BMW 1er E81 E87 Z3 Z4: [IMG]EUR 18,90 End Date: 24. Jun. 18:27 Buy It Now for only: US EUR 18,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Hai Antenne 1 Dachantenne schwarz Radio AM FM und DIN Antennenkupplung Alfa Audi

    Hai Antenne 1 Dachantenne schwarz Radio AM FM und DIN Antennenkupplung Alfa Audi: [IMG]EUR 29,90 End Date: 09. Jun. 19:09 Buy It Now for only: US EUR 29,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Antenne Foliatec Fact schwarz 80 mm AM FM für Alfa Audi A3 BMW 1er E81 E87 Z3 Z4

    Antenne Foliatec Fact schwarz 80 mm AM FM für Alfa Audi A3 BMW 1er E81 E87 Z3 Z4: [IMG]EUR 18,90 End Date: 25. Mai. 18:02 Buy It Now for only: US EUR 18,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...