Alex sein 2017er Mini JCW

Diskutiere Alex sein 2017er Mini JCW im Andere Fahrzeuge/ Marken Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Bei meinem R59 ist der Empfang gleich gut.

  1. #121 Dr.House, 03.01.2021
    Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    11.066
    Zustimmungen:
    5.354
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Bei meinem R59 ist der Empfang gleich gut.
     
  2. Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.837
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Bei mir geht es auch weiter in Sachen Folie zum neuen Konzept. Die Front und das Heck haben schon länger kleine Details bekommen, aber davon habe ich noch keine Fotos gemacht, reiche ich demnächst nach. Hier nun die Neuheiten von heute, habe ich bis auf den Schriftzug selbst erstellt und mit der Schere ausgeschnitten, dafür finde ich ist es doch Recht gut geworden.:icon_smile:

    [​IMG]
     
    malte87 und Dexter Morgan gefällt das.
  3. #123 ThomasBMW, 12.01.2021
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    4.691
    Zustimmungen:
    13.695
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Die Rennserie "Mini Challenge" gibt es aber eigentlich nicht mehr, oder?

    Wie ist es eigentlich mit der Haltbarkeit von den ganzen Folien Spielereien?

    Ansonsten: für einen Amateur nicht schlecht :mrgreen:
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  4. Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.837
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Das kann ich dir auch nicht genau sagen, aber es gibt zumindest Bilder vom F56 im Netz.

    Sie geben eine Haltbarkeit ca. 7 Jahre an.
     
  5. #125 Alex253, 15.01.2021 um 14:23 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2021 um 14:31 Uhr
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.837
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Hier nun meine Neuinterpretation vom Challenge Design, welches ich schon einmal hatte..... ob ich die Zahl noch einmal tauschen (in 82 oder 00, dann in matt schwarz) oder vielleicht auch sogar wieder entfernen werde weiß ich noch nicht, habe erst einmal alles verklebt, um mir erstmal ein Gesamtbild davon machen zu können. Der untere Streifen kommt erst bei den richtigen Lichtverhältnissen richtig zur Geltung.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Roy gefällt das.
  6. Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    11.066
    Zustimmungen:
    5.354
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Gott sei Dank ist das ganze weiß weg. :mrgreen:
     
    Dexter Morgan und Alex253 gefällt das.
  7. Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    5.814
    Zustimmungen:
    15.080
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    In der Gesamtschau stimmig.
    Aber
    Mir gefällt die 1 nicht. Kreis ohne Zahl geht aber auch nicht, also ne andere.
    Mir gefällt die schwarze Umrandung der RL nicht und die darunter, außen am Diffusor.
     
  8. Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.837
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Die Umrandung der Rücklichter bleibt, die Umrandung bei den Scheinwerfer, wollte ich auch noch in black Line haben, zur Zeit rot foliert, sind ja sonst Chrome. Die schwarzen Akzente an der Heckstoßstange bleiben auch, da fehlt ja noch der neue matt schwarze Diffusor, dann sollte auch das stimmiger sein.
     
    m :) gefällt das.
  9. Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    11.066
    Zustimmungen:
    5.354
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Ist mir erst nicht aufgefallen, aber in der Stoßstange fehlt doch der mittlere Teil des Aufklebers oder nicht? So sieht das in der Tat merkwürdig aus.
     
  10. #130 Alex253, 15.01.2021 um 20:36 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2021 um 20:43 Uhr
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.837
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Nein das soll so sein, es gibt zwei Varianten davon einmal die kurze so wie ich es jetzt habe und oben etwas länger.

    Hier die andere Variante....
    https://www.google.de/search?q=mini...ih=623&biw=360&prmd=sivn#imgrc=tFDwyzXg0RmhYM
     
  11. Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    11.066
    Zustimmungen:
    5.354
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Naja, nur weil jemand sagt das muss so, heißt das ja nicht, dass es einem gefallen muss. Ich finde es merkwürdig.
    Wie kommt es, dass du vorne doch die Ringe schwarz machst?
     
  12. Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.837
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Wollte ich doch schon länger, habe bis jetzt nur noch keine Rapping Folie in schwarz glänzend bekommen gehabt. Steven hatte keine da als ich bei letzten Mal da war und bestellt habe ich noch keine.

    Es sagt ja auch keiner das es so muss hinten, nur in der Variante konnte ich es direkt kaufen ohne es selbst herstellen oder anfertigen zu müssen.
     
    Roy gefällt das.
  13. Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.837
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    So die Entscheidung habe ich gestern mit Frauchen getroffen, die Nummer und der Bogen ist wieder ab, fand Sie auch ohne viel besser.:nod:
    Das Design an der Heckstoßstange habe ich auf eure Kommentare auch noch etwas angepasst, so finde ich es auch besser.:wink:
     
    Roy und momoda gefällt das.
Thema:

Alex sein 2017er Mini JCW

Die Seite wird geladen...

Alex sein 2017er Mini JCW - Ähnliche Themen

  1. Alex' M2 LCI

    Alex' M2 LCI: Hallo zusammen, manche haben bereits mitbekommen, dass mein 1er M Coupé den Besitzer gewechselt hat, da ich einfach viel zu wenig mit ihm...
  2. Alex' F21 120d

    Alex' F21 120d: Hallo zusammen, möchte euch mein neues Alltags- und Langstreckenauto vorstellen.. Nachdem mein M240i verkauft wurde und ich mit dem Nachfolger...
  3. Alex' 1er M Coupé

    Alex' 1er M Coupé: Hallo zusammen, es sind nun lange (ca.) 6,5 Jahre vergangen seit dem das 1er M Coupé vorgestellt wurde.. Ich kann mich noch genau an meine erste...
  4. Alex Datendisplay e82

    Alex Datendisplay e82: Verkaufe mein Datendisplay von Alex. Der Rahmen ist foliert, leider war es keine besonders hochwertige Folie. Wodurch sie sich an den Ecken löst.....
  5. Alex' F22 M240i

    Alex' F22 M240i: Hallo zusammen, hier stelle ich euch nun meinen neuen M240i vor :winkewinke:. Die wichtigsten Daten: Bj.: 10/2016 Laufleistung: 6000km 8-Gang...