aldi pflegezeug?

Diskutiere aldi pflegezeug? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; ich will keine werbung machen. was haltet ihr von dem aldi pflegezeug was es ab heute beim aldi gibt? ich mein jetzt speziell auto das set:...

1. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

ich will keine werbung machen.

was haltet ihr von dem aldi pflegezeug was es ab heute beim aldi gibt?
    ich mein jetzt speziell auto das set: spezialreiniger, felgenreinigungsgel, autohochglanzpolitur, kunstsoffreiniger.

taug das was oder sollte man lieber die finger davon lassen?

gruß Newton :D

2. Günni

Günni Guest

Als Ruhrpottler würde ich jetzt sagen: Besser als wie Nix :!: 8) :roll:

3. #3 Berthold, 09.02.2007
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Für mich wär das nichts! Ich kann mir nicht vorstellen, dass in dem Pflegeset irgendwas drin ist, was ich unserem 1er antun würde :wink:. Unserer wird nur mit einer Lotion schonend gereinigt und dann kommt Carnauba Wachs drauf und das hat halt mal seinen Preis!

Immer schonend pflegen

Berthold

4. #4 FireFighter2501, 09.02.2007
    FireFighter2501

FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

kann berthold nur recht geben

hab die ganze zeit sonax I gehabt, sehr gute erfahrungen damit gemacht und hab jetzt TechWax. Packung kostet halt 25€, aber dafür gibts ein Gratisschwämmchen*g*

Spaß beiseite, das Zeug ist richtig gut und taugt was. bin aber noch auf der suche nach nem guten Felgenreiniger. hab letztens versucht die alsu von meienr mama nochmal sauber zu kriegen und hab am schluss mit bremsenreiniger gearbeitet

5. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Felgenteufel vom ATU ist sehr gut.
    Stinkt aber auch ganz schön, das sollte man nicht unbedingt einatmen.
    Da bekommt man schnell nicht mehr gut Luft.

Die Microfasertücher vom Aldi sind allerdings sehr gut.
    Hab ich schon eine ganze Weile.

6. #6 Elias118md, 11.02.2007
    Elias118md

Elias118md 1er-Fan

Immer gute Werbung fürn Aldi :!: 8)

Ne Spaß bei Seite, also die Leute kaufen bei uns das Zeug wie verrückt so das wir zwei drei Tage später fast gar nichts mehr von haben.

Aber ganz ehrlich gesagt möchte ich dieses Pflegezeug meinen guten 1er auch nicht antun obwohl es mit Sicherheit ein Namenhafter Hersteller dahinter steckt!!!

Die Poliertücher taugen aber, wie schon mein Vorredner sagt, definitiv was. Die kann ich auch nur empfehlen, dieses Mal ist sogar der 1er auf der Verpackung drauf :lol:

Grüße

Elias

7. #7 Scampijoe, 12.02.2007
    Scampijoe

Scampijoe 1er-Fahrer(in)

wenns darum geht das die pflegemittel vom aldi billig sind und deswegen nix taugen, solltet ihr euch ne profi politur von berner kaufen. da kostet eine flasche 69.95.- im fachhandel :lol: dagegen ist dann sonax und co auch billiger mist der euren autos schadet.....

8. #8 lordofretals, 09.03.2007
    lordofretals

lordofretals 1er-Fahrer(in)

also ich hatte mir mal den felgenreiniger gegönnt, naja, nur soviel, wenn jemand mag, kann er meinen gerne kostenlos haben :lol:

Allerdings bin ich von der Nanoversiegelung für die Scheiben letzte Woche beim "Lidl" positiv überrascht.

9. micha

micha 1er-Fahrer(in)

Und wo wir schon dabei sind - die Cockpitpflegetücher vom LIDL taugen auch. Enstauben das rauhe Cockpit schön, fuseln nicht und nenn angenehmen Glanz ohne Gestank gibts auch.

10. Sunny

Sunny 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Danke für den Tipp, werd ich mir morgen gleich holen, auf dass der 1er auch innen schön glänzt :lol:

LG Sunny

11. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

hm dann muss ich ne kaputte,falsche packung genommen haben. ich hab sie mir letztes jahr gekauft und die waren total schmierig und man hatte danach ein sehr unangenemes gefühl an den händen. ich hab nur ein blatt benutzt und hab sie danach wieder weggelegt. also meine waren mist!
    gruß

Thema: aldi pflegezeug?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cockpitpflegetuecher bei aldi

Die Seite wird geladen...

aldi pflegezeug? - Ähnliche Themen

1. Schwarzes M Coupe bei Aldi gesichtet

Schwarzes M Coupe bei Aldi gesichtet: Hab gestern ein schwarzen M Coupe mit zwei, ja durchaus jungen Beifahrern gesehen :daumen: Das Ding hat Lärm gemacht wie sonst was. Gesichtet bei...
  2. Am 20.02 (MO) bei Aldi Süd - Kratzer Repair, Pflegeset, etc.

Am 20.02 (MO) bei Aldi Süd - Kratzer Repair, Pflegeset, etc.: Hey! Habe gerade im ALDI SÜD Prospekt gesehen das ab Montag 2-3 interessante Pflegeprodukte fürs Auto im Angebot sind :daumen: Für den Preis...
  3. Aldi bietet reifenschaum

Aldi bietet reifenschaum: Hallo Leute, weiss net genau wohin damit, daher poste i h es hier: Aldi bietet reifenschaum für 1,99€ ab nächster woche...
  4. Angebot Drehmomentschlüssel bei Aldi

Angebot Drehmomentschlüssel bei Aldi: Bei Aldi Süd gibt es z.Z. diverses Autozubehör im Angebot und u.a. einen Drehmomentschlüssel für 15,99 €. ALDI SÜD - Angebote ab Donnerstag,...