ald leasing angeot

Diskutiere ald leasing angeot im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo,möchte mir demnächst einen 116 oder 118i leasen und hab mir ein angebot von ald kommen lassen.die liegen bei 2000euro anzahlung und...

1. #1 xjr1300patrick, 09.02.2009
    xjr1300patrick

xjr1300patrick 1er-Interessent(in)

hallo,möchte mir demnächst einen 116 oder 118i leasen und hab mir ein angebot von ald kommen lassen.die liegen bei 2000euro anzahlung und 15000km,36monate laufzeit etwa 120 euro unter dem bmw online kalkulator.fahrzeugpreis ca 30000 euronen.kann das sein????hab allerdings noch kein persönliches angebot von meinem freundlichen.
    hat hier jemand erfahrung mit ald-leasing?sollte jemand zu diesen oder ähnlichen konditionen bereits geleast haben wär ich sehr dankbar wenn ihr mir mal eure rate sagen könntet,egal ob bmw oder ald.im vorraus vielen dank!!!!

gruss: patrick

2. ciqo

ciqo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=15651

Schau mal hier, diese Konditiom habe ich bei der NL Hannover bekommen, Wagen am Donnerstag abgeholt, alles i.o. gelaufen.
    Ist aber ein Ausnahmeangebot, die Konditionen wurden jetzt verschlechtert.
    (aber die Benziner haben eh höhere Raten, wegen dem höheren Wertferlust.)

Die BMW Onlinerate kannste eh vergesen, ich glaube keiner hier im Forum hat zu diesen schlechten Konditonen geleast!
    Wäre hilfreich, wenn Du mal die Rate von ald schreibst!

3. ciqo

ciqo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
  4. Gambit

Gambit 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Habe im Januar auch ein Angebot über ALD eingeholt für nen 120d: Rate lag ca. 15 % niedriger als die BMW Bank.

5. ciqo

ciqo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    15% weniger vom Onlinekalkulator, oder auf das Angebot des Bmw-Händlers?
    Wäre mal interessant Deine Einzelheiten, Laufzeit, KM p.a., Anzahlung und mtl. Rate. Kannste mal bitte posten!?

6. Gambit

Gambit 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    15 % auf effektives Angebot aus der Filiale.
    Einzelheiten: 36 Monate, 8.000 EUR Anzahlung, 30.000km pro Jahr, 14 % Rabatt auf Listenpreis als Grundlage...

Thema:

ald leasing angeot

Die Seite wird geladen...

ald leasing angeot - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

4. BMW M Performance Parts im Leasing

5. [F21] 116d vor einem Monat aus Leasing zurück, über Connect noch immer ortbar

116d vor einem Monat aus Leasing zurück, über Connect noch immer ortbar: Mon allerseits! Vor einem Monat ist der Leasingvertrag von meinem 116d ausgelaufen, ich habe ihn entsprechend zum Händler zurück gebracht. Er hat...