[F20] Alclear Politur

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Ralfh, 29.08.2015.

  1. Ralfh

    Ralfh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Ich möchte in nächster Zeit diese Politur ALCLEAR 71000FX Fixpolitur plus mit der "Hand" auftragen/verarbeiten. (schwarzer Lack BMW F20) Hat jemand evtl. Erfahrungen mit der Politur und Handverarbeitung? Oder gibt es für die Handverarbeitung bessere oder andere? Die Politur soll eine Versiegelung bis zu 6 Monaten haben? Wenn das stimmt käme dann gut über den Winter?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alclear Politur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alclear politur

Die Seite wird geladen...

Alclear Politur - Ähnliche Themen

  1. Politur

    Politur: Hallo, obwohl es hier wahrscheinlich schon x threads zu dem Thema gibt, möchte ich mich nochmal bei euch informieren. Habe vor demnächst mein...
  2. [E87] Politur

    Politur: suche abrassive Politur für türmulden polieren ect. welche ist stärker scatch x oder heavy cut 300 von menzerna? oder welche ist noch besser?
  3. [E8x] Scheinwerfer-Politur

    Scheinwerfer-Politur: Hallo zusammen, ich habe jetzt ca. 2 Stunden damit verbracht einen passenden Fred/Thread zu finden - leider erfolglos! Es geht um meine...
  4. [E8x] Politur in der Umgebung von Magdeburg

    Politur in der Umgebung von Magdeburg: Hallo Gemeinde, ich habe auf meinem Saphirschwarzen sehr viele swirls und feine Kratzer. Ich denke mal Waschanlage und normale Nutzung sind der...
  5. [E87] manuelle Politur - Schwarz Uni 2 [Erfurt]

    manuelle Politur - Schwarz Uni 2 [Erfurt]: Hallo Leute, meine schwarze Schönheit habe ich im November gekauft, da wurde sie angeblich auch noch in der Werkstatt poliert, irgendwie glaube...