Alcantara Zierleisten

Diskutiere Alcantara Zierleisten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich hab ein Angebot von 170.- Euro für neue Alcantara Zierleisten für den 1er bekommen... Soll ich da zuschlagen? Jetzt hab ich noch...

  1. #1 padde_120d, 16.08.2011
    padde_120d

    padde_120d 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garmisch-Partenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,
    ich hab ein Angebot von 170.- Euro für neue Alcantara Zierleisten für den 1er bekommen... Soll ich da zuschlagen?

    Jetzt hab ich noch eine Frage: Ich hab kein Raucherpaket, d.h. ich hab keine Aschenbecherabdeckung. Sind die Zierrahmen von Aschenbecher/Ablage gleich oder sind die unterschiedlich? Ich hoff ihr wisst was ich mein :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 16.08.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Die Rahmen sind gleich.

    Schau mal im Bietebereich, dort fertigt auch jemand die Leisten an, weiß grade aber keinen Preis.
     
  4. #3 padde_120d, 16.08.2011
    padde_120d

    padde_120d 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garmisch-Partenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    ok, danke für die info und für den tipp!
     
  5. #4 wutknut, 17.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2011
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    hallo
    du kannst das auch selber machen, saubere finger, ein stück alcantara, klebstoff und ein cuttermesser.
    kostet dich max. 50,- euro und einen bastelnachmittag.
    und ist warscheinlich sogar besser, weil du das ja mit liebe zum detail machst, die teile sind von ihrer form und der verdeckten montageseite nicht sehr schwierig zu beziehen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alcantara Zierleisten

Die Seite wird geladen...

Alcantara Zierleisten - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter

    M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter: Biete die Blende an. Ohne Gebrauchs Spuren. [IMG] 60€ Grüße, Julian Sollte evtl noch ergänzen, dass die Blende keinen km gefahren ist, nur...
  2. [F2x] Handbremse Alcantara, Griff+Balg, Ziernaht blau

    Handbremse Alcantara, Griff+Balg, Ziernaht blau: Hi zusammen, abzugeben habe ich eine Handbremse für F2x Modelle. Es wurde ein original BMW Rahmen für den Balg und Handbremsgriff verwendet....
  3. [F20] Lenkrad- neu bezogen Leder/Alcantara Mix

    Lenkrad- neu bezogen Leder/Alcantara Mix: Verkaufe das von "KIENIE" bezogene Lenkrad. Seiten mit Porsche Alcantara und oben/unten mit Nappa Leder, Keine Billig Ware aus Polen. Hier die...
  4. [Verkauft] Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht

    Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht: Hallo ich verkaufe hier eine Zierleiste die nicht abgeholt wurde. daher hier zum Schnäppchenpreis. Alle Sattlerarbeiten wurden professionell...
  5. [Verkauft] BMW M Performance Carbon Handbremsgriff (F2x) mit Performance Alcantara Balg (E8x)

    BMW M Performance Carbon Handbremsgriff (F2x) mit Performance Alcantara Balg (E8x): Biete einen BMW M Performance Carbon (offenporig) Handbremsgriff (F2x) mit Performance Alcantara Balg (E8x) War ca. 1 Jahr und 15.000km verbaut,...