Alcantara Zierleisten

Diskutiere Alcantara Zierleisten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich hab ein Angebot von 170.- Euro für neue Alcantara Zierleisten für den 1er bekommen... Soll ich da zuschlagen? Jetzt hab ich noch...

1. #1 padde_120d, 16.08.2011
    padde_120d

padde_120d 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,
    ich hab ein Angebot von 170.- Euro für neue Alcantara Zierleisten für den 1er bekommen... Soll ich da zuschlagen?

Jetzt hab ich noch eine Frage: Ich hab kein Raucherpaket, d.h. ich hab keine Aschenbecherabdeckung. Sind die Zierrahmen von Aschenbecher/Ablage gleich oder sind die unterschiedlich? Ich hoff ihr wisst was ich mein :lol:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 16.08.2011
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Die Rahmen sind gleich.

Schau mal im Bietebereich, dort fertigt auch jemand die Leisten an, weiß grade aber keinen Preis.

4. #3 padde_120d, 16.08.2011
    padde_120d

padde_120d 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    ok, danke für die info und für den tipp!

5. #4 wutknut, 17.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2011
    wutknut

wutknut 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    hallo
    du kannst das auch selber machen, saubere finger, ein stück alcantara, klebstoff und ein cuttermesser.
    kostet dich max. 50,- euro und einen bastelnachmittag.
    und ist warscheinlich sogar besser, weil du das ja mit liebe zum detail machst, die teile sind von ihrer form und der verdeckten montageseite nicht sehr schwierig zu beziehen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alcantara Zierleisten

Die Seite wird geladen...

Alcantara Zierleisten - Ähnliche Themen

1. [F2x] BMW M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter Alcantara/Carbon

BMW M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter Alcantara/Carbon: Hallo zusammen, ich biete hier meine BMW M Performance Mittelkonsolenblende an. Teilenummer: 51162343739 Die Blende war in meinem M135i verbaut....
  2. [E87] 4x Zierblenden für Türgriffe / Alcantara

4x Zierblenden für Türgriffe / Alcantara: Biete hier meine neuwertigen Zierblenden für die Türgriffe in Alcantara. Die Blenden stammen von raid Supersport und sind mit hochwertigem...
  3. E8x Alcantara Interieurleisten

E8x Alcantara Interieurleisten: Guten Tag, wie im Titel geschrieben biete ich einen Satz Alcantara Interieurleisten zum Verkauf an. Die Leisten habe ich so über eBay...
  4. [E87] vFL Zierleiste Heck (Stoßleiste) mit PDC

vFL Zierleiste Heck (Stoßleiste) mit PDC: Hallo Zusammen, hab aufgrund eines Fehlkaufs noch eine Stoßleiste für vFL Modelle mit PDC über. Farbe ist uni Schwarz, Zustand ist mäßig, könnte...
  5. [Verkauft] Zierleisten Akzentschliff

Zierleisten Akzentschliff: Hallo Zusammen, hier biete ich euch einen Satz Zierleisten Akzentschliff an: - 4x Türgriffe - Leiste über dem Armaturenbrett - Leiste um den...