1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Alcantara Tachohutze alle 1er E8x

Diskutiere Alcantara Tachohutze alle 1er E8x im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo ich verkaufe hier Bestellungen die nicht abgeholt wurden, daher hier zum Schnäppchenpreis. Alle Sattlerarbeiten wurden professionell...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 oktavius, 11.08.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.08.2015
    oktavius

oktavius 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    Hallo

ich verkaufe hier Bestellungen die nicht abgeholt wurden, daher hier zum Schnäppchenpreis. Alle Sattlerarbeiten wurden professionell durchgeführt, ich bin lediglich Auftraggeber. Sattler ist Mertens Polsterei in Münster.

Alcantara tiefschwarz Tachohutze mit Performance Naht
    1:1 das gleiche Alcantara und auch die gleiche Naht, wie vom Performance Programm
    Habe davon genau 2 Stück, alle mit Rechnung vom Sattler und 2 Jahre Garantie auf die Nähte und den Alcantara Stoff.

Vergleichsfoto: Alcantara schwarz VS Alcantara tiefschwarz
    Zum anderen der Vergleich Performance Schaltsack, zu dem Alcantara tiefschwarz

Preis: 110€ inkl. Porto.
    Preis: 85€ inkl. Porto
    , wenn ich eure alte Hutze zurück bekomme. (egal ob LCI oder VFL)
    Normalpreis 125€ bzw 90€

ausverkauft, können aber bestellt werden. :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alcantara Tachohutze alle 1er E8x
Die Seite wird geladen...

Alcantara Tachohutze alle 1er E8x - Ähnliche Themen

1. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  2. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  3. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  4. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  5. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.