Alcantara Schaltsack 2 weiße Nächte statt einer...

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von BreZel, 05.05.2010.

  1. #1 BreZel, 05.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2010
    BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Alcantara Schaltsack 2 weiße Nähte statt einer...

    Hallo Leute,

    habe heute von Salesafter meinen Performance Alcantara Balg für die Schaltung bekommen. Mir ist aufgefallen dass dieser 2 weiße Nähte pro Seite hat, so wie auf diesem Bild:

    [​IMG]

    Auf den Produktbildern von BMW (über Google Suche gefunden) hat der Sack aber nur eine weiße Naht pro Seite:

    [​IMG]

    Mir würde es mit einer Naht noch besser gefallen, da meines Wissens nach die PP Handbremse (welche ich mir noch hole) auch nur eine Naht hat, oder ?

    Gibt es diesen mit einer Naht oder wurde das nur für die Fotos von BMW so gemacht ?

    g
    Max
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 de maddi, 05.05.2010
    de maddi

    de maddi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterberg o. Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    Scheint normal zu sein mit den zweien.
    Hier ein bild von meinem ;)
    [​IMG]
     
  4. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Mhhh merkwürdig :)

    Du hast ja auch den PP-Knauf... Bei dir glänzt der richtig schön. Ich nehme an der ist aus Aluminium ? Auf vielen Produktfotos sieht der immer so billig aus, als ob er aus Kunststoff wäre...

    Gibt es da unterschiedliche Ausführungen ? Auf eBay hat jemand in seiner Artikelbeschreibung was von "Metallausführung" geschrieben... Gibt es folglich eine "Nichtmetallausführung" ? Oder Wichtigmacherei ?

    g
    Max
     
  5. #4 de maddi, 05.05.2010
    de maddi

    de maddi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterberg o. Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    Ich kann dir morgen gerne mal ein paar bessere Fotos machen.

    Der glänzt wegen dem schlecht aufgenommenen Foto so :-p

    Oben auf dem Knauf ist Plastik und Gummizeugs.
    Seitlich ist soweit ichs jetzt im Kopf habe schon zumindest was metallisches... Obs echtes Alu ist kp^^

    €dit brüllt: Habe nie was von unterschiedlichen Ausführungen gehört ;)
     
  6. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hmm, jetzt habe ich auf eBay folgende Auktion gefunden:

    Schaltbalg Alcantara E90E91E92

    Ist die Anzahl der Nähte vom Modell abhängig (E8x oder E9X) UND BMW wirbt im 1er nur mit einer Naht ?

    Helft mir. Wenn es nämlich welche mit einer Naht gibt, geht der mit 2 Nähten zurück...

    g
    Max
     
  7. #6 msparky, 06.05.2010
    msparky

    msparky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CoolValley
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Manne
    ...weisse Nächte in Athen, lalalalalalalala:baehhh::baehhh:
     
  8. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Meiner hat 2 Nähte und der Schaltknauf ist aus Kunststoff, sieht aber hochwertig aus.
    Fährt sich haptisch deutlich sportlicher, da er auch kürzer ist als der M-Knauf (oder der lange original Knauf)
     
  9. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    7:31 Uhr und schon unter Alkoholeinfluss? Oder immer noch?

    Aus Kunstoff *Schock* ?!?
    Dafür dann 70 Steine verlangen?

    Dann bleib ich glaub ich bei meinen aus Leder und der Chromspange...

    Hmm scheint keinen 1er zu geben der nur 1 Weiße Naht hat?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  10. #9 striker118, 06.05.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Will ich wissen, was "weiße Nächte" in Verbindung mit Leder sind?
     
  11. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.913
    Zustimmungen:
    27
    Fragt sich, wer hier unter Alk stand... :lach_flash:
     
  12. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Du meinst ich sehe 2 Nähte statt Einer ;)

    Na gut ich gebs ja zu, ich trinke auch mal gerne einen übern Durst, aber nur so läuft mein Motor auch Rund :)

    Also um mal wieder auf's Thema zurück zu kommen:

    Weiß jemand ob es den Performance Schaltbalg aus Alcantara jetzt auch mit einer Naht für den 1er gibt ?

    g
    Max
     
  13. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..komisch ist das schon, dass es da zwei verschieden schaltsaecke gibt...:swapeyes_blue:

    lg
    indo5
     
  14. #13 Fabi189, 06.05.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Was :shock: bei euch ist der Schaltknauf aus Plaste?

    Meiner is metallern und auch sau schwer. Taugt mir so :daumen:

    Schaltsack hat auch zwei Nähte bei mir, sieht find ich auch besser aus.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Kannst du mir sagen wo du den her hast und wieviel du bezahlt hast ?

    g
    Max
     
  17. #15 OneDirty, 06.05.2010
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
Thema:

Alcantara Schaltsack 2 weiße Nächte statt einer...

Die Seite wird geladen...

Alcantara Schaltsack 2 weiße Nächte statt einer... - Ähnliche Themen

  1. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

    F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  2. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

    Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  3. Statt M jetzt N, Erlkönig reloaded

    Statt M jetzt N, Erlkönig reloaded: Was Hyundai mit BMW gemeinsam hat, oder besser gesagt hatte mutet ebenso mysteriös an wie die Überschrift! Des Rätsels Lösung ist kein geringerer...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das 1erForum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. 2 Kindersitze

    2 Kindersitze: Hallo! Ein kurzer Aufschrei, kein Thema für Motorfreaks. Mir ist klar, dass der 1er , 5 Türer kein Familienauto ist. Braucht er auch nicht....