[E8x] ALCANTARA:Schaltbalg,Handbremsbalg,Lenkradblende

Diskutiere ALCANTARA:Schaltbalg,Handbremsbalg,Lenkradblende im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen! :icon_smile: Wollte demnächst Meinen Innenraum ein wenig aufwährten. Mir gefallen die Performance Alcantara Sachen eigentlich...

1. #1 Marcello10, 06.10.2012
    Marcello10

Marcello10 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Marcel
    Hallo Zusammen! :icon_smile:

Wollte demnächst Meinen Innenraum ein wenig aufwährten.
    Mir gefallen die Performance Alcantara Sachen eigentlich ganz gut.Nur,Ich habe das Edition Sport Paket,wo ja bekanntlicher Weise die Nähte "BLAU" sind.Bei den Performance Sachen sind Sie "WEIß".Gibt es Schaltbalg + Handbremsbalg (in Alcantara) auch irgendwo mit "BLAUEN" Nähten?Oder habt Ihr eine Idee wie Man die Performance Sachen verändern könnte?

Die Lenkradblende für das "M-Lenkrad gibt es ja auch in Alcantara.Gibt es die auch mit dem "M-LOGO" unten am Lenkrad.Habe die bisher nur ohne das Logo gefunden?

Gruß

Marcel :wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnooooOH, 06.10.2012
    AnooooOH

AnooooOH 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    pp sachen zu nem sattler geben und fertig!

die blende gibt es auch mit m logo, hab einfach eine original m blende zum sattler gegeben!bei ebay gab es auch mal welche, aber die sind schrott!

4. #3 Marcello10, 06.10.2012
    Marcello10

Marcello10 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Marcel
    Was nimmt ein Sattler ca. dafür? :icon_smile:

5. #4 AnooooOH, 06.10.2012
    AnooooOH

AnooooOH 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    meinen kann man nicht mit anderen vergleichen!:D
    musst mal einfach bei dir in der region schauen und wenn die gefühlt zu teuer sind,
    schreibst mich an!:)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ALCANTARA:Schaltbalg,Handbremsbalg,Lenkradblende

Die Seite wird geladen...

ALCANTARA:Schaltbalg,Handbremsbalg,Lenkradblende - Ähnliche Themen

1. Suche M3/4/5/6 Lenkradblende

Suche M3/4/5/6 Lenkradblende: Hey Leute, hat jemand zufällig eine Lenkradblende von den o.g. Modellen zu verkaufen? Also die mit dem Schlitz in der Mitte :D Gruß Joachim
  2. [Verkauft] Lenkradblenden vorne und Hinten

Lenkradblenden vorne und Hinten: Verkaufe hier die Blenden vorne und hinten fürs "neue" M-Lenkrad. Zustand super! Nichts gebrochen oder so! Preis: 88€ Versand möglich [ATTACH]
  3. [F2x] M Performance Handbremsbalg Alcantara, Neu

M Performance Handbremsbalg Alcantara, Neu: Biete einen neuen, noch nie verbauten Alcantara Balg für die Handbremse mit Kreuzstichnaht an. Es handelt sich um ein originales Performance Teil....
  4. [F2x] Lenkradblende "neues" M-Lenkrad

Lenkradblende "neues" M-Lenkrad: Verkaufe hier eine Lenkradblende für das "neue" M-Lenkrad! Zustand ist super! Nichts gebrochen oder so! Versand möglich! Ort: 16269 Preis: 78€...
  5. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...