[E8x] ALCANTARA:Schaltbalg,Handbremsbalg,Lenkradblende

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Marcello10, 06.10.2012.

  1. #1 Marcello10, 06.10.2012
    Marcello10

    Marcello10 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Marcel
    Hallo Zusammen! :icon_smile:

    Wollte demnächst Meinen Innenraum ein wenig aufwährten.
    Mir gefallen die Performance Alcantara Sachen eigentlich ganz gut.Nur,Ich habe das Edition Sport Paket,wo ja bekanntlicher Weise die Nähte "BLAU" sind.Bei den Performance Sachen sind Sie "WEIß".Gibt es Schaltbalg + Handbremsbalg (in Alcantara) auch irgendwo mit "BLAUEN" Nähten?Oder habt Ihr eine Idee wie Man die Performance Sachen verändern könnte?

    Die Lenkradblende für das "M-Lenkrad gibt es ja auch in Alcantara.Gibt es die auch mit dem "M-LOGO" unten am Lenkrad.Habe die bisher nur ohne das Logo gefunden?

    Gruß

    Marcel :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnooooOH, 06.10.2012
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    pp sachen zu nem sattler geben und fertig!

    die blende gibt es auch mit m logo, hab einfach eine original m blende zum sattler gegeben!bei ebay gab es auch mal welche, aber die sind schrott!
     
  4. #3 Marcello10, 06.10.2012
    Marcello10

    Marcello10 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Marcel
    Was nimmt ein Sattler ca. dafür? :icon_smile:
     
  5. #4 AnooooOH, 06.10.2012
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    meinen kann man nicht mit anderen vergleichen!:D
    musst mal einfach bei dir in der region schauen und wenn die gefühlt zu teuer sind,
    schreibst mich an!:)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ALCANTARA:Schaltbalg,Handbremsbalg,Lenkradblende

Die Seite wird geladen...

ALCANTARA:Schaltbalg,Handbremsbalg,Lenkradblende - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. [E8x] BMW E8x M3 Lenkradblende - Neu -

    BMW E8x M3 Lenkradblende - Neu -: Biete hier eine nagelneu original BMW E8x M3 Lenkradspange/blende an. Diese passt in alle BMW E8x Lenkräder. Original verpackt und wie gesagt...
  3. PP handbremsgriff & Lenkradblende

    PP handbremsgriff & Lenkradblende: Hallo zusammen. Suche für meinen 1er einen Performance Handbremsgriff mit Balg und eine Alcantara Lenkradblende. Freue mich auf eure Angebote
  4. 1er M Coupe Handbremsbalg / Handbremsabdeckung Alcantara mit orangener Naht

    1er M Coupe Handbremsbalg / Handbremsabdeckung Alcantara mit orangener Naht: Suche noch den original 1er M Coupe Alcantara Handbremsbalg / Handbremsabdeckung mit orangenen Nähten.
  5. Lenkradblende mal wieder..

    Lenkradblende mal wieder..: Hallo zusammen, habe mal wieder eine Frage zur Lenkradblende, die hier im Forum ja schon sehr oft diskutiert wurde. Zuerst sorry, konnte die...