Alcantara M-Lenkrad

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von BMW E87, 30.05.2009.

  1. #1 BMW E87, 30.05.2009
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Hi Leute,

    hab gestern bei meinem :D mein Alcantara M-Lenkrad einbauen lassen wo ich am Alex253 abgekauft habe. Sieht echt Spitze aus und möcht es gar nicht mehr loslassen das Lenkrad weil es sich einfach nur geil anfühlt.

    Also wer gerade am überlegen ist ein anderes Lenkrad einbauen zu lassen ich kann ihm das Alcantara Lenkrad nur empfehlen.

    Hier noch ein paar Bilder von dem Lenkrad im eingebauten Zustand.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vauxhall, 30.05.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Optisch ganz weit vorne! Du wirst es vielleicht noch nicht beantworten können, aber wie sind denn die Erfahrungen mit dem Teil?
    Greift sich das Material schnell ab bzw. bilden sich an den Stellen, die man regelmäßig anfasst, so speckige Stellen?
     
  4. #3 BMWlover, 30.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Schaut super aus :daumen:

    Das mit der Abnutzung würde mich aber auch mal interessieren :D
     
  5. #4 BMW E87, 30.05.2009
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Dazu kann ich leider noch nichts sagen da ich das Lenkrad erst seit gestern montiert bekommen habe.

    Allerdings Alex253 hatte es schon ein halbes Jahr in seinem 1er verbaut und ich muss sagen es sieht aus wie neu. was die bilder ja auch rüber bringen.

    gruß
    daniel
     
  6. #5 blackfreedom, 30.05.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ich habe mein Alcantara jetzt ca.25tkm drin und muss sagen das es noch TOP aussieht, klar sieht es nicht mehr ganz wie neu aus. Wenn sich so Würste bilden, dann kann man die super mit einer Wildlederbürste abreiben.
     
  7. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hi

    Schaut echt top aus Daniel :daumen: :!:

    Gruß Alex
     
  8. #7 idealist, 30.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus,
    was hat der Umbau bei BMW gekostet?
     
  9. #8 BMW E87, 30.05.2009
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    der umbau hat mich bei meinem :D 37,49Euro gekostet war ne Affäre von 10-15Minuten.

    gruß
     
  10. #9 Alex253, 30.05.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.646
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Also wie gesagt, ich hatte es ein halbes Jahr verbaut, es war aber auch Winter und da schwitzen die hände nicht so, wie im Sommer.

    Bei längeren Strecken, bin ich zum schluss immer mit Handschuhen gefahren und des weiteren immer saubere Hände haben.

    Mehr kann man schon nicht machen um das Lenkrad so sauber wie möglich zu halten.
     
  11. #10 Alex253, 30.05.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.646
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Daniel,

    hol dir aber noch die M-Blende für das Lenkrad, sieht vieeeeeeeeel besser aus als mit der ollen silbernen Blende.

    Siehe hier, ein Bild von mir mit der M-Blende :!:

    [​IMG]
     
  12. #11 idealist, 30.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0

    Auf jeden Fall,
    viel besser.
     
  13. #12 Alex253, 30.05.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.646
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Sach ich doch. :D
     
  14. #13 nici356, 31.05.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Optisch mit M-Blende hammergeil. Ich denke trotzdem das es schnell speckig wird. Und auf langen Strecken mit Handschuhen fahren. Nicht dein ernst oder? Im Winter noch irgendwo akzeptabel. Das ist genau so wie die Schonbezüge für Ledersitze. Wer war das nochmal, eine schweizer Maid auf alle Fälle. Paranoia oder LadyZ3. weiss ich net mehr :D

    Und noch eine Frage, habt ihr das selber beziehen lassen? Kann man das bei BMW kaufen oder beziehen die dein Serienteil????
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Turbo-Fix, 31.05.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    sieht wirklich um Welten besser aus, die M-Blende passt genial!
     
  17. #15 idealist, 31.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Es geht bei Handschuhen im Auto nicht um warme Hände, sondern um bessere Griff :wink:
     
Thema:

Alcantara M-Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Alcantara M-Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. welches Lenkrad ist das? und...

    welches Lenkrad ist das? und...: ...Wechsel auf Sport-Lenkrad möglich? Material erscheint etwas "billig" und wenig "griffig"
  3. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  4. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  5. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...