1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E87] Alcantara Leisten in schwarz

Diskutiere Alcantara Leisten in schwarz im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, zum Verkauf kommen meine Alcantaraleisten. Ich habe mich satt gesehen und möchte den 1er demnächst verkaufen, daher rüste ich zurück. Die...

1. #1 Stefan89, 01.06.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2015
    Stefan89

Stefan89 Guest

Hallo,

zum Verkauf kommen meine Alcantaraleisten. Ich habe mich satt gesehen und möchte den 1er demnächst verkaufen, daher rüste ich zurück. Die Leisten wurden immer gepflegt und sind nirgends beschädigt. Habe sie damals selbst beziehen lassen.

Lieferumfang:
    Amaturenbrettleiste
    4x Türen

Bilder:

Da ich den BMW natürlich nicht ohne Leisten abgeben kann, möchte ich gerne tauschen und mit einem Aufpreis 100€. Bei Interesse, meldet euch einfach und wir schauen weiter.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alcantara Leisten in schwarz

Die Seite wird geladen...

Alcantara Leisten in schwarz - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  2. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...
  3. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  4. [Verkauft] 3er/4er Performance Schaltknauf (Schalter) Alcantara, NEU

3er/4er Performance Schaltknauf (Schalter) Alcantara, NEU: NEU Noch nie verbaut Original BMW Passt laut Teilenummer in 3er und 4er F-Modelle, vll. auch in andere F-Modelle 99€ inkl. Versand [IMG] [IMG]...
  5. [Verkauft] BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt

BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt: Hallo zusammen, ich biete hier einige Teile von meinem Interieur an die professionell mit Alcantara bezogen wurden. Die Leisten waren ca. ein...