Alcantara Interieurleisten

Diskutiere Alcantara Interieurleisten im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin, Suche Alcantara Interieurleisten für mein E88, Farbe sollte zur Performance Balg + Handbremse passen. Hätte auch noch Interierleisten...

1. #1 Donni_Darko, 04.06.2014
    Donni_Darko

Donni_Darko 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    kevin
    Moin,

Suche Alcantara Interieurleisten für mein E88, Farbe sollte zur Performance Balg + Handbremse passen.

Hätte auch noch Interierleisten in Alu Akzentschliff.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Drive, 05.06.2014
    BMW-Drive

BMW-Drive 1er-Liebhaber(in)

Habe Alcantara Leisten in Originaler PP Farbe. Amaturenleiste mit M-Logo. 1 Monat verbaut. Bei Interesse PN

Thema:

Alcantara Interieurleisten

Die Seite wird geladen...

Alcantara Interieurleisten - Ähnliche Themen

1. Interieurleisten F20, Zustand egal!

Interieurleisten F20, Zustand egal!: Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Kompletten Satz Interieurleisten für einen BMW F20. Der Zustand Ist egal, Hauptsache die Halter sind...
  2. [Verkauft] M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter

M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter: Biete die Blende an. Ohne Gebrauchs Spuren. [IMG] 60€ Grüße, Julian Sollte evtl noch ergänzen, dass die Blende keinen km gefahren ist, nur...
  3. [F2x] Handbremse Alcantara, Griff+Balg, Ziernaht blau

Handbremse Alcantara, Griff+Balg, Ziernaht blau: Hi zusammen, abzugeben habe ich eine Handbremse für F2x Modelle. Es wurde ein original BMW Rahmen für den Balg und Handbremsgriff verwendet....
  4. [F20] Lenkrad- neu bezogen Leder/Alcantara Mix

Lenkrad- neu bezogen Leder/Alcantara Mix: Verkaufe das von "KIENIE" bezogene Lenkrad. Seiten mit Porsche Alcantara und oben/unten mit Nappa Leder, Keine Billig Ware aus Polen. Hier die...
  5. [Verkauft] Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht

Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht: Hallo ich verkaufe hier eine Zierleiste die nicht abgeholt wurde. daher hier zum Schnäppchenpreis. Alle Sattlerarbeiten wurden professionell...