1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Alcantara Interieurleisten mit PP Schriftzug

Diskutiere Alcantara Interieurleisten mit PP Schriftzug im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Leute, Ich verkaufe meine 3 mit Alcantara überzogenen Interieurleisten. Es handelt es sich hierbei um die IDrive Leiste (auf dieser ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gast009, 11.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.2014
    Gast009

Gast009 Guest

Hallo Leute,

Ich verkaufe meine 3 mit Alcantara überzogenen Interieurleisten. Es handelt es sich hierbei um die IDrive Leiste (auf dieser ist der M Performance Schriftzug eingestickt) und um die beiden Türgriffleisten aus meinem E82.

Bilder sind denke ich selbsterklärend.

Preislich habe ich mir 160€ vorgestellt.

Beste Grüße:winkewinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Drive, 11.06.2014
    BMW-Drive

BMW-Drive 1er-Liebhaber(in)

Tausch gegen die allergleichen nur mit M-Logo ?

Thema:

Alcantara Interieurleisten mit PP Schriftzug

Die Seite wird geladen...

Alcantara Interieurleisten mit PP Schriftzug - Ähnliche Themen

1. Interieurleisten F20, Zustand egal!

Interieurleisten F20, Zustand egal!: Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Kompletten Satz Interieurleisten für einen BMW F20. Der Zustand Ist egal, Hauptsache die Halter sind...
  2. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  3. [Verkauft] M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter

M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter: Biete die Blende an. Ohne Gebrauchs Spuren. [IMG] 60€ Grüße, Julian Sollte evtl noch ergänzen, dass die Blende keinen km gefahren ist, nur...
  4. [F2x] Handbremse Alcantara, Griff+Balg, Ziernaht blau

Handbremse Alcantara, Griff+Balg, Ziernaht blau: Hi zusammen, abzugeben habe ich eine Handbremse für F2x Modelle. Es wurde ein original BMW Rahmen für den Balg und Handbremsgriff verwendet....
  5. Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor

Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor: Moinmoin, ich habe konkret folgendes Problem: Mein m235i hat die kurze Version des PP ESD mit Carbon Blenden montiert. Dazu gekommen ist nun der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.