1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Alcantara Innenraumteile (Blende Aschenbecher und Schaltumrandung)

Diskutiere Alcantara Innenraumteile (Blende Aschenbecher und Schaltumrandung) im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, verkaufe meine Alcantara, die ich mir extra anfertigen habe lassen. Passt ziemlich gut zum Performance Alcantara, ich verkaufe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stefan89, 12.01.2015
    Stefan89

Stefan89 Guest

Hallo,

verkaufe meine Alcantara, die ich mir extra anfertigen habe lassen. Passt ziemlich gut zum Performance Alcantara, ich verkaufe lediglich, da es mir zuviel Alcantara geworden ist, habe mich satt gesehen.

Durch den Bezug mit Alcanatara passt die Schaltumrandung nicht mehr perfekt. Hier ist ein minimal größerer Spalt zu "ertasten", wenn man mit dem Fingernagel drunter fasst, leider ist hier ein Clip gebrochen. Das wollte ich der fairnesshalber erwähnt haben. Halten tut es trotzdem sehr gut und auch sieht man es nur beim genaueren Hinschauen, siehe Bild (ich habe es versucht einzufangen).

Mein Preis für beide Teile 60€ inkl. Versand. Abholort wäre München oder Lindau.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alcantara Innenraumteile (Blende Aschenbecher und Schaltumrandung)

Die Seite wird geladen...

Alcantara Innenraumteile (Blende Aschenbecher und Schaltumrandung) - Ähnliche Themen

1. Blende Funktionsträger Mitte

Blende Funktionsträger Mitte: Ich suche diese Blende, allerdings ohne den unteren, kleinen Ausschnitt: [ATTACH] Teile Nr: 51 45 6 976 846 Vllt. hat die ja jemand übrig und...
  2. [Verkauft] Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend

Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend: Hallo, verkaufe eine mit Carbon hochglänzend laminierte Blende für den Automatik-Wahlhebel. Hier wurde das schwarze Plastik mit Carbon hochglänzed...
  3. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung

BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung: Die originalen BMW Blenden wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. Teile haben leichte...
  4. [F2x] BMW M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter Alcantara/Carbon

BMW M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter Alcantara/Carbon: Hallo zusammen, ich biete hier meine BMW M Performance Mittelkonsolenblende an. Teilenummer: 51162343739 Die Blende war in meinem M135i verbaut....
  5. [E87] 4x Zierblenden für Türgriffe / Alcantara

4x Zierblenden für Türgriffe / Alcantara: Biete hier meine neuwertigen Zierblenden für die Türgriffe in Alcantara. Die Blenden stammen von raid Supersport und sind mit hochwertigem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.